Forum

Ex-Preuße Tobias Wa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ex-Preuße Tobias Warschewski spielt wieder Fußball

23 Beiträge
13 Benutzer
3 Likes
3,621 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Schön für ihn!

Ex-Preuße Tobias Warschewski spielt wieder Fußball

https://www.100prozentmeinscp.de/ex-preusse-tobias-warschewski-spielt-wieder-fussball/

 
Veröffentlicht : 21/07/2020 9:55 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Würde mich freuen wenn er es packt und wieder Spass am Fussball und vielleicht zurück zu alter Stärke findet! Der Tapetenwechsel tut hoffentlich gut und hilft ihm dabei!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 21/07/2020 10:08 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

Wäre im zu wünschen, dass er den Fokus wieder auf Fußball fixiert. Als er das letzte Jahr bei uns gespielt hat soll der Schwerpunkt seiner Interessen ja definitiv nicht beim Fußball gelegen haben.

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 21/07/2020 10:19 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 886
Noble Member
 

Talent hat er ja. Mach was draus Tobi

 
Veröffentlicht : 22/07/2020 12:27 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Ein talentierter Spieler der wohl durch private und mentale Gründe erst einmal sportlich ins Abseits gerückt war. Nun will er wieder Fuß fassen und sportlich wieder aktiv werden. Es sei ihm zu wünschen, dass diese Pläne für ihn aufgehen werden. 

 
Veröffentlicht : 22/07/2020 7:39 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Alles Gute !

Bei einer U19 EM war es glaub ich, als er eingewechselt wurde und auch Tore machte. Der Reporter meinte: Der "Preußen-Münster-Mann".... lol...

Schade, ein Talent wie ihn (in guter Form!) würde uns gut zu Gesicht stehen.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 22/07/2020 8:03 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1084
Noble Member
 

Auch ich wünsche Tobi das Allerbeste.... aber viel lieber und dringender würde ich hier von Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen von und für UNS den SCP lesen.... wer hat noch mal gesagt da würde im Hintergrund fleißig gearbeitet und wenn erst der Sportchef da ist, könne man auch die Früchte der bereits geführten Verhandlungen zügig sehen. Das scheint aber nur für Sascha Hildmann zu gelten....

 
Veröffentlicht : 22/07/2020 9:00 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Wuff!

 

Tobias Warschewski wünsche ich alles Gute. Glückwunsch an Phönix Lübeck, da habt ihr euch einen top talentierten Spieler geholt. Und wenn Tobi einfach nur flemmen will, soll er flemmen.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 22/07/2020 9:11 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1084
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Wuff!

 

Tobias Warschewski wünsche ich alles Gute. Glückwunsch an Phönix Lübeck, da habt ihr euch einen top talentierten Spieler geholt. Und wenn Tobi einfach nur flemmen will, soll er flemmen.

Wuff! machen Malamuten nicht. Die können nur heulen....

 
Veröffentlicht : 22/07/2020 9:36 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Sehe ich.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 22/07/2020 9:54 am
Kleini reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 

Lese ich.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 22/07/2020 9:56 am
Kleini reacted
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Das ist sehr offensichtlich.

 

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 22/07/2020 12:45 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Tja ? 

Aus für Tobias Warschewski beim 1. FC Phönix Lübeck - Sportbuzzer.de

"... „Turbo-Toni“ muss die Adlerträger verlassen..."

 

So so, Adlerträger also.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 11:00 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Puh. Sehr schade. Da ist das Kopfproblem wohl leider doch weiterhin zu groß. Ich hoffe er findet Leute die ihm helfen, egal ob er im Fußball nochmal eine Chance bekommt oder auf seinem weiteren Lebensweg.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 11:09 pm
Seite 1 / 2
Teilen: