Forum

Borussia gegen Preu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia gegen Preußen: Das Münster-Duell im Westfalenpokal!

14 Beiträge
10 Benutzer
10 Likes
687 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Borussia gegen Preußen: Das Münster-Duell im Westfalenpokal!

Am Donnerstagabend machte die DJK Borussia Münster das Lokalduell perfekt – nach dem 2:1-Sieg gegen Langenbochum steht jetzt das Zweitrundenduell im Westfalenpokal gegen den Nachbarn Preußen Münster an.

https://www.100prozentmeinscp.de/borussia-gegen-preussen-das-muenster-duell-im-westfalenpokal/

 
Veröffentlicht : 18/08/2023 7:34 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Herzlichen Glückwunsch an den Nachbarn von der Grevingstraße zum Sieg im Westfalenpokal. Jetzt gibt es ein Duell mit dem SCP. Bei nur rund 1000m Entfernung können sich die Preußen ja fast schon zwischen den Stadien beider Vereine warm laufen. Ich bin mal gespannt, wo am Ende gespielt wird. Auf der Anlage der Borussia muss sich der SCP auf einen Kunstrasenplatz einlassen, weil nur dieser über ein Flutlicht verfügt. 

 
Veröffentlicht : 18/08/2023 8:25 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Aktuell steht online Anstoß um 17:45 Uhr... Da wäre Flutlicht noch keine Bedeutung bis Spielende...

 
Veröffentlicht : 18/08/2023 8:35 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Aktuell steht online Anstoß um 17:45 Uhr... Da wäre Flutlicht noch keine Bedeutung bis Spielende...

Wobei man seit der letzten Saison weiß, dass "Flutlicht" ein dehnbarer Begriff ist. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2023 10:39 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ich1906

Aktuell steht online Anstoß um 17:45 Uhr... Da wäre Flutlicht noch keine Bedeutung bis Spielende...

Wobei man seit der letzten Saison weiß, dass "Flutlicht" ein dehnbarer Begriff ist. 😉 

 

Wenn man den Begriff wörtlich nimmt, sollte mit dem Licht eine Fläche ja geflutet werden. Natürlich sagt dieses nichts über die Licht beflutete Fläche aus. Grubenlampen wie in Erkenschwick, fluten ja auch eine Fläche mit Licht, auch wenn es nicht mehr als ein Kerzenschein ist. 😂

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2023 11:29 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Nicht immer auf alten Themen rum reiten, das Problem wird es bei Borussia nicht gebe, also gut ist. 

 
Veröffentlicht : 18/08/2023 11:49 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Nicht immer auf alten Themen rum reiten, das Problem wird es bei Borussia nicht gebe, also gut ist. 

Also, sorry Ich1906, so'n Spiwl wie in Erkenschwick vergisst man so schnell nicht, wenn man vor Ort war. An unlauteren Wettbewerb kann man ruhig mal erin nern, meine ich...


 

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2023 1:31 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1929
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Veröffentlicht von: @ich1906

Nicht immer auf alten Themen rum reiten, das Problem wird es bei Borussia nicht gebe, also gut ist. 

Also, sorry Ich1906, so'n Spiwl wie in Erkenschwick vergisst man so schnell nicht, wenn man vor Ort war. An unlauteren Wettbewerb kann man ruhig mal erin nern, meine ich...


 

 

Ich denke auch. Ist für mich persönlich ein Running Gag geworden, über den ich immer schmunzeln kann. Liegt natürlich auch daran, dass wir letzten Endes keinen relevanten Schaden davongetragen haben. Man bedenke zudem auch, was sich so Spacken wie die RB-Kunden aus dem Ar*** leiern müssen, um aus der Vergangenheit zu erzählen 😉 

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2023 2:59 pm
Kleini reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Das Spiel wird aller Voraussicht wohl im Preußen Stadion statt finden!

Bei fussball.de steht es schon als Heimspiel für Preußen drin und auch so, laufen die Planungen darauf hin aus.

Die Anstoßzeit ist dann auch um 19 Uhr.

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 7:29 am
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Das Spiel findet im Preußen-Stadion statt. Vermutlich um 19.00 Uhr. Ggf. wird auch nur die Tribüne geöffnet. Gerüchten nach kostet das Ticket ohne Ermäßigung 10 Euro. Es wird mit ca. 2000 Zuschauer*innen gerechnet.

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 10:46 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

@spielertrainer 

keine Zeit, Finger steif oder genders Du aus Überzeugung?

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 8:47 pm
Knauerpauer reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1836
Noble Member
 

@waldlaeufer 

ist das nicht egal?

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 8:52 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

@waldlaeufer 

ist das nicht egal?

Egal ist 88

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 9:56 pm
Knauerpauer reacted
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

@waldlaeufer ich weiß nicht, in welcher schwierigen Phase du dich aktuell befindest, aber es wird sicherlich nicht besser, indem du diese auf Spieler des SCP projizierst oder andere Forenmitglieder*innen aufgrund des genderns anpöbelst. Ich habe heute schon geschaut, wie ich dich (für mich) stummschalten kann, weil du mir zu viel Negativität in dieses Forum bringst.

Atme doch vielleicht einfach mal wieder ordentlich durch und schreib bitte im nächsten Thread wieder mit einer umgänglicheren Art und Weise. Für mich ist das erstmal meine letzte Reaktion auf dich, wenn du weiter solche Beiträge ablässt. 

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 10:51 pm
SCP-Earl, Kleini, Relic and 3 people reacted
Teilen: