Forum

5. Spieltag Wuppert...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

5. Spieltag Wuppertal - Preußen

141 Beiträge
48 Benutzer
14 Likes
12.3 K Ansichten
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Ja, das sah hinten sehr offen aus. Und vorne haben wir zu wenig Durchschlagskraft. Nur Ballbesitz reicht nicht.

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 7:56 pm
jenseh
(@jenseh)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Wie schaltet man denn bei soccerwatch den Kommentator ein. Oder gibt es da keinen? 

Always support your local team!

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 7:56 pm
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @paralipomena

War ja klar, Kõnigs..

Richtig! Sag ich doch: Marco hätte gehalten werden müssen !!!

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 7:57 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

?

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 7:57 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Die scheiß Wuppertaler Werbung am unteren Bildrand im Stream geht mir so etwas auf den Sack.

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 7:58 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Klar spielbestimmend. Mehr Ballbesitz und sehr dominant. Aber bezeichnend ist: Der Wuppertaler Keeper hatte noch nichts zu halten.

Etwas effektiver anstatt immer wieder im Sechzehner zu dribbeln und den Ball nach tollen Kombinationen zu verlieren.

Sonst wird das heute nichts

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 8:06 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Wenig effektiv, da muss mehr kommen und wer soll das Tor machen? 

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 8:17 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 189
Estimable Member
 

@steinfurterscp06

Welchen Browser nutzt du? Ich habe gerade auf Chrome mit AdBlock gewechselt - keine Werbung mehr.

 

zum Spiel:

Ich schreibe lieber nichts...

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 8:17 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

das Spiel ist die 5 € nicht wert.

Was ein cooles altes Stadion, echt schade dass wir nicht dürfen....

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 8:18 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @adlertraeger

@steinfurterscp06

Welchen Browser nutzt du? Ich habe gerade auf Chrome mit AdBlock gewechselt - keine Werbung mehr.

 

zum Spiel:

Ich schreibe lieber nichts...

Auch chrome, ab wohl kein AdBlock drin. 

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 8:21 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Das war nix vom SCP in HZ1, viel Ballbesitz, dass war’s. Die Wuppis spielen schnörkelosen Bauernligafussball und führen zurecht mit 1:0, unsere Offensive ist eine GROSSBAUSTELLE...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 8:25 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Grodowski läuft sich da vorne 'nen Wolf bei null Effektivität.

Ich sehe den SCP auch als bessere Mannschaft, aber ab dem Mittelfeld fällt den Spielern nichts mehr ein.

Da müssen in den nächsten Wochen bestimmt noch 2 Stürmer kommen, sonst bekommen wir Probleme in der Liga.

Zunächst aber sollte man heute tunlichst nicht verlieren.

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 8:26 pm
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Höre mottekstrehle,  nach dem Gegentreffer, ausgerechnet Königs, Preußen wohl ziemlich von der Rolle. 

 

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 8:28 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

@peter-pan  Muss Scherder wieder einen machen....

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 8:32 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @lost-hope

... Preußen wohl ziemlich von der Rolle. 

 

Kann ich nicht bestätigen. 
Deutlich überlegen, aber der WSV kontert schnell und dann ein Tor aus dem Nichts.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 8:34 pm
Seite 5 / 10
Teilen: