Forum

Homberg-Trainer sah...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Homberg-Trainer sah „verdienten Sieg für den SC Preußen Münster“

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
765 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Homberg-Trainer sah „verdienten Sieg für den SC Preußen Münster“

Ein bisschen was hatte sich der VfB Homberg in Münster schon ausgerechnet. Aber nach sieben Minuten war das Thema im Grunde durch. Am Ende sah Gäste-Trainer Sunay Acar einen „verdienten Sieg des SCP“.

https://www.100prozentmeinscp.de/homberg-trainer-sah-verdienten-sieg-fuer-den-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 20/09/2020 12:39 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

In manchen Fällen würde ich das mit den Initialen auf der Joppe einfach mal lassen ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 20/09/2020 3:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

In manchen Fällen würde ich das mit den Initialen auf der Joppe einfach mal lassen ? 

Jetzt wo du das sagst ? , eine Buchstaben Kombination die in unserem Land verboten ist.

 
Veröffentlicht : 20/09/2020 4:17 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Hat Simon Scherder seine Initialen drauf? ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 20/09/2020 7:17 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2242
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Hat Simon Scherder seine Initialen drauf? ? 

Ne, er hat Scherder Simon drauf. ? 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/09/2020 9:19 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

Was hier so alles aufgedeckt wird! ? 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 12:25 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Nichts wirksames.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 4:37 pm
Teilen: