Forum

Preußen Münster sch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster scheitert endgültig beim DFB

33 Beiträge
17 Benutzer
14 Likes
2,902 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster scheitert endgültig beim DFB

Reihenweise hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) im Frühsommer die Einsprüche des SC Preußen Münster zurückgewiesen. Jetzt scheiterte der SCP auch im letzten Anlauf vor einem Schiedsgericht.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-scheitert-endgueltig-beim-dfb/

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 5:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

Na auf die Begründung bin ich aber mal gespannt. 

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 5:55 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Dann bitte jetzt weiter zu nem echten Gericht! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 6:26 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2341
Famed Member
 

https://youtu.be/vp9hw9tRSpM

 

Da mir das Produkt "die Mannschaft" in den letzten 4-5 Jahren mal so komplett latte wurde, wünsch ich dem Saftladen aus Frankfurt mal wieder ein nettes Scheitern 2021 und 2022. Die Stadien bekommen sie ja schon lange nicht mehr voll. Aber Hauptsache sich da einen 150 Mio Neubau hinzukloppen und weiterhin jeden Hinz und Kunz- Funktionär in 5 Sterne Hotels unterzubringen

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 6:29 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

damit habt ihr euch in ganz fussballdeutschland lächerlich gemacht.

fakt.

 

und das sehen auch fans anderer vereine so.

also arschbacken zusammen kneifen und die RL bestehen.

 

 

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 6:31 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2341
Famed Member
 

Dauert nicht mehr lange und dein nerviger Account ist wieder im Nirvana. Fakt.

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 6:33 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

als ihr gewonnen habt = nix.

als verloren wurde = klage 

 

?

 

bullshit.

 

ausserdem ist das doch längst vergangenheit.

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 6:35 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

damit habt ihr euch in ganz fussballdeutschland lächerlich gemacht.

fakt.

 

und das sehen auch fans anderer vereine so.

also arschbacken zusammen kneifen und die RL bestehen.

 

 

Was heißt hier lächerlich gemacht. Der SCP war der einzige Club, der einen Arsch in der Hose hatte und nicht klein beigegeben hat. Dafür hat er auch durchaus von Fans anderer Vereine Lob erhalten. Da es auch um viel Geld geht, ist ein Gang vor ein ordentliches Zivilgericht nicht ausgeschlossen. Unter anderen hat der DFB ja auch über Gelder verfügt und die Vereine damit erpresst, die von vier Mitgliedern der DFL ohne Auflagen zur Verfügung gestellt worden sind. 

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 6:37 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

@Zahnloser

 

Dass man Dir das mit der juristisch erforderlichen Beschwer (in Form einer Niederlage) als Voraussetzung für die Einsprüche wirklich noch erklären muss, zeigt mir, dass Du nicht nur ein trauriger, sondern auch limitierter Troll bist. ? 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 6:40 pm
Kleini reacted
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

und was ist bei raus gekommen ? gar nix.

okay ihr habt es versucht...wir hatten weniger vorbereitungszeit..

 

das interessiert doch aber heute keinen mehr.

ich fand unseren vorschlag ein "aufstiegsturnier" zu spielen..genau so lächerlich.

man versucht eben alles.

 

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 6:44 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

der juristisch erforderlichen Beschwer (in Form einer Niederlage) als Voraussetzung für die Einsprüche wirklich noch erklären muss..

 

 das hast du fein geschrieben...

 

ergebnis null.

 

aber hört sich gut an.

 

 

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 6:56 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Dann gibt es für mich jetzt nur eines: Klage

Das Schiedsgericht hat einen Vergleich vorgeschlagen (wie auch immer der aussehen mag) Damit dürfte es gewichtige Argumente für den SCP gegeben haben. Der DFB hat abgelehnt um keinen Präzedenzfall zu schaffen. Aus deren Sicht verständlich. Jetzt muss halt ein ordentliches Gericht entscheiden. Dem Koch muss endlich mal jemand auf die Finger hauen.

Waidmannsheil

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 7:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Dann gibt es für mich jetzt nur eines: Klage

Das Schiedsgericht hat einen Vergleich vorgeschlagen (wie auch immer der aussehen mag) Damit dürfte es gewichtige Argumente für den SCP gegeben haben. Der DFB hat abgelehnt um keinen Präzedenzfall zu schaffen. Aus deren Sicht verständlich. Jetzt muss halt ein ordentliches Gericht entscheiden. Dem Koch muss endlich mal jemand auf die Finger hauen.

Waidmannsheil

Eben, deswegen bin ich ja auf die Urteilsbegründung gespannt. Wenn wir nicht einige gute Argumente hätten, dann hätte das Gericht keinen Vergleich vorgeschlagen. Dann geht's halt vor ein ordentliches Gericht. Mal gucken ob dieser selbstgerechte und selbstherrliche Verband dann immer noch alles ab blockt.

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 7:12 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Klagen! Jetzt!...Mal gucken, wer dann über wen lacht  du Troll! Tabellenvierzehnte sollten eigentlich gar nicht mitreden dürfen...

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 7:27 pm
Kleini reacted
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Das Urteil war zu erwarten, wenn der SCP jemals eine ernste Absicht hatte muss jetzt vor einem ordentlichen Geri geklagt werden...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 7:36 pm
Seite 1 / 3
Teilen: