Forum

5. Spieltag Wuppert...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

5. Spieltag Wuppertal - Preußen

141 Beiträge
48 Benutzer
14 Likes
12.4 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Heideadler, du solltest dir vielleicht doch einen anderen Verein suchen...sicher wärst du dann viel zufriedener...würde ich dir jedenfalls von Herzen wünschen...du läufst ja sonst als total Frustrierter herum...10 Punkte aus 4 Spielen sind ja auch echt frustrierend...wie kann man dir nur helfen?

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 8:19 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Ich halte die Wuppis für einen gutklassigen Gegner, schätze unsere Truppe aktuell aber ein klein wenig stärker ein. Ob sich so etwas auch im Resultat niederschlägt, weiß man bekanntlich nie. Das letzte Spiel fand damals kurz nach der Love Parade - Katastrophe statt, es dauerte ewig, bis man drin war. Endstand 1:1, Torschütze für Münster zunächst Güvenisik.

Der WSV hatte jetzt etwas Pech, gegen Fortuna II gab´s direkt nach drei Minuten Rot und Elfmeter, am Ende 0:3. In Köln kassierte man mit dem Halbzeitpfiff bei eigener Führung das 1:1.

Ein Rotgesperrter also, dazu die üblichen 3 Verletzten....

Vom Feeling her.....es kann klappen.

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 8:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @meecrob

War nur einmal am Zoo, damals zum 1:1-Auftakt der Aufstiegssaison 10/11. 

Erinnere mich schwach daran, dass es nach dem Spiel in Stadionnähe geknallt haben soll zwischen den Fangruppen. Irre ich mich oder weiß jemand meine Erinnerung aufzufrischen?

Ja hat es. Vor dem Spiel standen überall die Sheriffs herum und nach dem Spiel war von denen keiner zu sehen. Gab üble Szenen aufm Parkplatz. 

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 11:49 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1231
Noble Member
 

Gut, dass der WSV nicht mehr einen "Meister Pröpper" in seinen Reihen hat.

Solch ein Torungeheuer gibt's vielleicht nur alle 50 Jahre.

 
Veröffentlicht : 22/09/2020 7:26 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

https://www.reviersport.de/artikel/wuppertaler-so-waere-wsv-manager-kuesters-fast-in-muenster-gelandet/

Küsters wäre nach eigener Aussage fast unser SL geworden, hat sich dann aber aufgrund "besserer Gespräche" für den WSV entschieden. Ich denke, wir sind mit PN gut gefahren, wenn es denn stimmen sollte.

 
Veröffentlicht : 22/09/2020 3:07 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
Themenstarter
 

So töfte er als Spieler hier auch war. Als "Verantwortlicher" soll er vielleicht lieber bei den Wuppis bleiben.. Ist aber nur meine Meinung. So wegen Fußballforum. Und so..  ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 22/09/2020 3:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

https://www.reviersport.de/artikel/wuppertaler-so-waere-wsv-manager-kuesters-fast-in-muenster-gelandet/

Küsters wäre nach eigener Aussage fast unser SL geworden, hat sich dann aber aufgrund "besserer Gespräche" für den WSV entschieden. Ich denke, wir sind mit PN gut gefahren, wenn es denn stimmen sollte.

Nix gegen die Qualitäten eines Küste als SL, aber ein Verein kommt nicht voran wenn immer wieder die gleichen Leute am Ruder sind bzw nach nem gewissen Zeitraum wieder da sind. Ich glaub uns tut neuer Input ganz gut, PN tut uns ganz gut.

 
Veröffentlicht : 22/09/2020 3:56 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1708
Noble Member
 

Nach dem 2:1 gegen Homberg spielen wir bereits am Mittwoch um 19:30 Uhr den 5. Spieltag. Wir sind zu Gast im Stadion am Zoo beim Wuppertaler SV.
Der WSV steht in der Tabelle mit 4 Zählern sowie 5:8 Treffern auf dem 10. Rang. Der Trainer heißt seit dem 9. Juli 2020 Alexander Voigt. Bester Torschütze ist Beyhan Ametov (2 Tore), bekannt sind noch die Ex-Preußen Marco Königs und Kevin Rodrigues Pires.
Wir liegen mit 10 Punkten und 9:3 Toren auf dem 2. Platz. Simon Scherder (3 Tore) ist der beste Torschütze, Joshua Holtby (4 Vorlagen) der beste Vorlagengeber. Mit Wuppertal dürfte der bislang schwerste Gegner dieser Saison vor uns liegen.

In der Regionalliga West trafen wir bislang 2 mal auf den WSV. Beide Spiele endeten remis. In der Gesamtbilanz führen wir mit 23:22 Siegen (80:86 Tore).

Aufstellung: Schulze Niehues - Langlitz, Scherder, Hoffmeier, Schauerte - Klann, Przondziono - Holtby, Möbius, Schwadorf - Grodowski

Tipp: 2:2!!!!

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 22/09/2020 4:14 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
Themenstarter
 

Nicht zu vergessen unser Abstieg 2006 im eigenen Stadion gegen die Wuppis. 1:2 gings aus, strömender Regen und bei den Wuppis spielten schon jede Menger Nachwuchs- und Auswechselspieler ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 22/09/2020 4:57 pm
(@lassie)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

@4400, Ha ha ha,

Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. 

Aber es war genau so wie du sagtest. 

Wuppertal war immer ein Highlight. 

Schade das wir morgen nicht dabei sind. 

Hätte was von "Alte Männer erzählen sich Ihre Kriegsgeschichten" Altenativtitel " Warum früher alles besser war beim Fußball"

In diesem Sinne 

Wuppertal asozial 

 

 
Veröffentlicht : 22/09/2020 5:08 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

So töfte er als Spieler hier auch war. Als "Verantwortlicher" soll er vielleicht lieber bei den Wuppis bleiben.. Ist aber nur meine Meinung. So wegen Fußballforum. Und so..  ? 

Vor Allem finde ich es ein wenig komisch, dass er das nach so kurzer Zeit öffentlich sagt. Entweder er möchte vor dem Spiel Unruhe reinbringen, oder wir waren wirklich an ihm interessiert. Aber sowas behält man eigentlich für sich.

 

 
Veröffentlicht : 22/09/2020 5:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Bei Wuppertal muss ich zuallererst daran denken das ich oben in Ronsdorf stationiert war. Bei der Bundeswehr lernt man die Höhen des Bergischen Landes anders kennen. ? 

 
Veröffentlicht : 22/09/2020 5:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider
Veröffentlicht von: @carri-on

So töfte er als Spieler hier auch war. Als "Verantwortlicher" soll er vielleicht lieber bei den Wuppis bleiben.. Ist aber nur meine Meinung. So wegen Fußballforum. Und so..  ? 

Vor Allem finde ich es ein wenig komisch, dass er das nach so kurzer Zeit öffentlich sagt. Entweder er möchte vor dem Spiel Unruhe reinbringen, oder wir waren wirklich an ihm interessiert. Aber sowas behält man eigentlich für sich.

 

Stimme dir zu, wenn man die Möglichkeit sieht beim Gegner etwas für Unruhe zu stiften...

 
Veröffentlicht : 22/09/2020 5:41 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

https://www.reviersport.de/artikel/wuppertaler-so-waere-wsv-manager-kuesters-fast-in-muenster-gelandet/

Küsters wäre nach eigener Aussage fast unser SL geworden, hat sich dann aber aufgrund "besserer Gespräche" für den WSV entschieden. Ich denke, wir sind mit PN gut gefahren, wenn es denn stimmen sollte.

Knuffiger Versuch es so darzustellen als ob er dem SCP abgesagt hätte und nicht umgekehrt.

 

Ansonsten weiß ich immer noch nicht was so wirklich sein Job beim SCP damals war. Und ob er bei Viktoria Hütchen für das Training bestellen durfte ohne sich vorher das Okay von Papa Wunderlich abzuholen

 

 
Veröffentlicht : 22/09/2020 7:09 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Küste hat Preussenblut.  Aber dieses Gelaber bei reviersport.  Meine Güte. Jetzt muss er Papa Runge hinterherlaufen der ihm aber gestandene Transfers ermöglichte. Mal sehen wo der WSV am Ende landet. 

 
Veröffentlicht : 22/09/2020 9:34 pm
Seite 2 / 10
Teilen: