Forum

4. Spieltag: Essen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

4. Spieltag: Essen vs. SCP

148 Beiträge
49 Benutzer
115 Likes
4,766 Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
Themenstarter
 

Kommenden Sonntag reisen wir zum Flutlichtspiel an die Hafenstraße. Wichtig, dass man vor diesem Spiel neues Selbstbewusstsein tanken konnte. 

Uns scheint wohl ein katastrophaler Platz zu erwarten. Dieser war auch im letzten Heimspiel dafür verantwortlich, dass sich ein Spieler von Aue und Essen verletzte. 

Auch in Essen hat man in der Abwehrkette bereits einige verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen. Mit Manu, Bastians sowie Celebi fallen wohl drei potentielle Startelfkandidaten aus. Mal schauen, ob darauf vor dem Spiel am Sonntag noch reagiert wird. 

Alles zum Spiel dann in diesen Thread! 🍻 

Passt auf eure Klötze auf. 

48167

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 12:26 pm
Mattes75, Nickel 1512, Warendorf-Wemser and 2 people reacted
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Kommenden Sonntag reisen wir zum Flutlichtspiel an die Hafenstraße. Wichtig, dass man vor diesem Spiel neues Selbstbewusstsein tanken konnte. 

Uns scheint wohl ein katastrophaler Platz zu erwarten. Dieser war auch im letzten Heimspiel dafür verantwortlich, dass sich ein Spieler von Aue und Essen verletzte. 

Auch in Essen hat man in der Abwehrkette bereits einige verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen. Mit Manu, Bastians sowie Celebi fallen wohl drei potentielle Startelfkandidaten aus. Mal schauen, ob darauf vor dem Spiel am Sonntag noch reagiert wird. 

Alles zum Spiel dann in diesen Thread! 🍻 

Passt auf eure Klötze auf. 

Wenn es so kommen sollte, wie vom Steinfurter befürchtet, werden sich die Brüder bei mir die Finger brechen…

https://www.khunpon.de/equipment/schutzausruestung/tiefschutz/venum-tiefschutz-challenger-m?gclid=Cj0KCQjw3JanBhCPARIsAJpXTx7vSeivkEfi8gR7L0uA5aPGY13PpsNIGYIM8qZCz4lBdxRKwn14eHcaAmmWEALw_wcB

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 2:17 pm
Marius reacted
PaulsPreussen
(@paulspreussen)
Beiträge: 12
Active Member
 

Weiß jemand ob es noch Karten für den Gästeblock gibt?

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 3:23 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Ich werde mich fest legen, man wird nicht mit der gleichen Aufstellung wie gestern am Sonntag spielen... SH wollte ja eine minimale Rotation diese Woche....

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 3:33 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

Ich habe letzten Sonntag das Spiel von Essen gegen Aue gesehen. Der Platz ist in einem wirklich schlimmen Zustand. Die haben neuen Rasen verlegt der jedoch nicht angewachsen ist. Bei Zweikämpfen oder Grätschen fliegen da sprichwörtlich die (Gras)Fetzen. Erhöhte Verletzungsgefahr ! So hat es den Auer Rosenlöcher sowie den Essener Bastians erwischt die jeweils im Rasen hängen geblieben sind und sich dabei verletzt haben. Mir unverständlich wie man solch einen katastrophalen Platz freigeben kann. Die Gesundheit der Spieler sollte doch wohl im Vordergrund stehen. Aber Hauptsache die Essener zerreissen sich heute noch das Maul über die Schlittschuhbahn in unserem Stadion... Ich hoffe das alle gesund aus dem Spiel kommen, noch mehr Ausfälle können wir uns nicht erlauben!

Personell würde ich Sonntag so anfangen lassen wie man gestern aufgehört hat. Vielleicht mal Grodo in der letzten halben Stunde bringen damit er mit seinem Tempo die dann hoffentlich müde Abwehr der Essener übrerlaufen kann. Das Spiel wird auf dem Acker Kraft kosten. 

 

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 4:36 pm
Marius reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Dann ist das Motto "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" wohl hinfällig am Sonntag, kaputter geht´s ja kaum...

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 4:58 pm
Marius reacted
(@compo)
Beiträge: 193
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Dann ist das Motto "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" wohl hinfällig am Sonntag, kaputter geht´s ja kaum...

Das ist schon deshalb hinfällig, weil wir ja gewinnen.

 

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 6:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @compo

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Dann ist das Motto "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" wohl hinfällig am Sonntag, kaputter geht´s ja kaum...

Das ist schon deshalb hinfällig, weil wir ja gewinnen.

 

Dann machen wir halt beides. Kaputt und Essen - das passt ja. Trotzdem kann es nicht schaden nochmal feste drauf zu treten. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 6:27 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2364
Famed Member
 

Rasen sähen ist billiger als teuren Rollrasen kaufen, das ist der Grund für den Mist.

die haben gesät und die Greenkeeper müssen da einiges verkackt haben

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 6:58 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

Das schöne ist doch, dass wir und alle anderen Teams der Liga nur 1 einziges Spiel auf diesem Acker spielen müssen, die Exxener sich aber in 50% ihrer Spiele auf dem Sumpfland bewegen. Ich glaube auch nicht, dass der Rasen im laufe der Saison so viel besser wird, wenn da spätestens alle 14 Tage wieder umgegraben wird. Sicher kein Vorteil den sich RWE da geschaffen hat.

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 7:41 pm
Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2364
Famed Member
 

Zahnlose klar unterlegen, quasi keine Torchance. Köln 2-3 dicke Chancen und nichtgegebener Elfer

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 7:54 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Die Zahnlosen nur 0:0 gegen die Vickys und das auch nur mit Glück.

Da brennt der Baum. Fast einen ähnlich Start wie letztes Jahr. Das wird spannend am Sonntag. Mit elf Mann sehe ich uns vorne.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 9:01 pm
szenekenna reacted
(@bummler)
Beiträge: 2
New Member
 

Weiß einer, ob es noch Tickets für das Spiel gibt? Hätte gerne noch drei Karten... Danke euch! 

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 9:01 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

Essen duselt sich zu einem  glücklichem 0:0 bei Victoria Köln. Bedanken dürfen die sich beim Schiedsrichter der den Kölnern einen klaren Elfmeter verweigert hat, und bei ihrem Torhüter Golz. 

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 9:01 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Die Zahnlosen nur 0:0 gegen die Vickys und das auch nur mit Glück.

Da brennt der Baum. Fast einen ähnlich Start wie letztes Jahr. Das wird spannend am Sonntag. Mit elf Mann sehe ich uns vorne.

Waldläufer, oder Fanheld71 - je nachdem wie du dich angesprochen werden möchtest? 

Wenn das lustig sein sollte wirst wohl nur du den Witz verstehen. Ganz schön peinlich.....

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 9:16 pm
Seite 1 / 10
Teilen: