Forum

4. Spieltag: Aleman...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

169 Beiträge
45 Benutzer
107 Likes
3,353 Ansichten
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 749
Prominent Member
 

Teklab ist am Samstag wohl wieder dabei. Ist wieder voll im training.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 3:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 7093
Illustrious Member
 

@steinfurterscp06 ja, die unendliche Geschichte des WDR und des SCP. Bei Fortuna Köln oder Ruhrpott Clubs würden die sich mit Berichten überschlagen, wie sie 's in der Vergangenheit ja schon getan haben. Aber wir Münsterländer sind denen ja nicht so wichtig. 

Ein weiterer Grund, warum wir aus dieser Siff Liga raus müssen. 

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 3:50 pm
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 183
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Es gibt auf der Homepage des WDR einen Vorbericht zum Spiel. Ich finde ihn ein wenig Aachen lastig. Auch in der letzten Woche gab es bereits einen Bericht im Vorfeld zum Spiel gegen Rödinghausen. Genau wie der jetzige schien er mir eher pro Rödinghausen gewesen zu sein. Vielleicht hat der zuständige Sportredakteur etwas gegen die Preußen oder kommt womöglich gar aus Essen. 🙄😲 

Fußball, Regionalliga-West: Alemannia Aachen empfängt Preußen Münster - Fußball - Sport - WDR

PS: Mein Freund Steffen Simon kann es nicht mehr sein, der wurschtelt ja jetzt beim DFB herum.🙊

Der Bericht bezieht sich ja immer wieder auf Zitate aus der Reviersport, da ist die Richtung doch klar.

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 3:56 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Das ist halt so mit den Kölnern!

Wenn im Rheinland eine Katze auf dem Baum sitzt, gibt’s um 20:15 ein WDR-Spezial.

Als Münster vor ein paar Jahren abgesoffen ist, war es am gleichen Abend nur eine Meldung in Hier und Heute.

Wie könnt Ihr nur glauben, das der WDR von einem Preußen Spiel berichtet. Der ganze Verein ist genauso versifft wie RBB und NDR.

Nur zur Klarstellung, ich bin offener und bekennender AFD-Gegner. Nicht das mir jetzt einer AFD-Sympathien unterjubeln will, aber beim Thema WDR kommt mir die Galle hoch.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 3:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 7093
Illustrious Member
 

Nicht zu vergessen die Karnevalszeit. Da können wir Menschen auf dem Mars landen oder alternativ bekommen wir Besuch vom Mars... Der WDR wird Karneval aus Kölle senden. Alaaf! 🤡 

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 4:15 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 811
Prominent Member
 

Deters und Bouchama vergeben dicke Dinger und dann klingelts. Scheiße. Langlitz und Scherder waren da etwas weit weg. Weitermachen jetzt!

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 1:48 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 811
Prominent Member
 

BÄM, die richtige Antwort! Und direkt eine FANTASTISCHE AKTION von Deters! Ist der gut, der Junge!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 24/09/2022 1:59 pm
paralipomena
(@paralipomena)
Beiträge: 356
Reputable Member
 

Nochmal BÄM 

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 2:02 pm
paralipomena
(@paralipomena)
Beiträge: 356
Reputable Member
 

Oh je, was für ein Wechselbad 2:2

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 2:04 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 811
Prominent Member
 

Gibt es nicht! Wir verteidigen die Standards sehr schlecht.

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 2:05 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 971
Noble Member
 

Die Abwehr heute bei Standards katastrophal!

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 2:06 pm
Humanfreedom
(@humanfreedom)
Beiträge: 79
Trusted Member
 

Besonders Scherder zeigt heute erschreckende Schwächen. Ehrlich gesagt: null Konzentration, fahrlässig. Erster Wechselkandidat.

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 2:09 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 811
Prominent Member
 

Insgesamt sehen wir hinten gegen diese schnellen Gegenstöße nicht gut aus.

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 2:11 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 971
Noble Member
 

Preußen wird mit dem schnellen Umschaltspiel der Aachener nicht fertig.

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 2:12 pm
Humanfreedom
(@humanfreedom)
Beiträge: 79
Trusted Member
 

Jetzt müssen Lorenz und Grote ihre Erfahrung einbringen. Ordnung herstellen, Spiel beruhigen. 
Das ist hinten ein Hühnerhaufen.

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 2:14 pm
Seite 5 / 12
Teilen: