Forum

4. Spieltag: Aleman...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

169 Beiträge
45 Benutzer
107 Likes
3,908 Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 1417
Honorable Member
 

Momentan ist die Diskussion ob Wooten oder Wegkamp sowislo obsolet. Ich denke wenn Wooten wieder fit ist, dann wird er auch sofort wieder spielen. Es sei denn Wegkamp legt los wie die Feuerwehr und trifft in den nächsten Spielen zuverlässig, aber da warten wir schon lange drauf. Wooten ist ein anderer Stürmertyp und meines Erachtens besser als Mittelstürmer geeignet. Seine bisherigen Auftritte waren deutlich effizienter und konnten durchaus überzeugen. 

All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 9:04 am
SCP-Fan06 reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 1417
Honorable Member
 

Nachlese zum Spiel auf dem Tivoli:

Aufgrund der Ereignisse rund um die Zugreise (Bahnchaos, Verspätungen, pickepackevolle Waggons und der feige Angriff der Aachen-Idioten) möchte ich über eine weitaus angenehmere Anreiseform berichten. Pünktlich um neun Uhr ging es mit dem Bus der Linie 1906 in Richtung Aachen. Dabei gab es eine Premiere, denn zum ersten Mal wurde ein Doppeldeckerbus eingesetzt. Der war mit 75 Leutchen auch pickepackevoll, aber jeder mit Sitzplatz und Getränkeversorgung zu zivilen Preisen. Selbst die Eintrittskarten wurden wie fast immer vorab von der Reiseleitung besorgt. Unterwegs trafen wir bei einer Pause noch auf den Bus von Gerties Adler aus Nottuln und auch der Rest des Weges lief entspannt und stimmungsvoll. Besonders auf dem Oberdeck ging es sehr feucht-fröhlich zur Sache. So begab es sich, daß bei der Ankunft am Stadion bereits 15 Kisten Bier verkonsumiert wurden und damit Ebbe war. Aber es wurde für Nachschub gesorgt, so daß wir auch auf dem Rückweg nicht auf dem trockenen sitzen mußten. Nur die Musikauswahl (Schlager und Mallehits) von Manni, dem ansonsten besten Busfahrer aller Zeiten, war für mich als bekennender Metalfan schon ein wenig Folter 😉. Aufgrund der Niederlage war auf der Rückfahrt natürlich ein bisschen die Luft raus. Alles im allem war die Fahrt mit Gleichgesinnten  wieder einmal sehr gelungen und empfehlenswert. Früher habe ich das Angebot auch häufiger wahrgenommen, aber seit dem Abstieg und den damit verbundenen kürzeren Fahrten eher seltener. Da ich erst nach MS fahren muß, ist eine direkte Anreise mit dem Auto meistens sinnvoller. Ändert sich hoffentlich nächste Saison wieder 😁. Auf jeden Fall ein fettes Dankeschön an die Reiseleitung Biene, Raimund, Gerrit und Toby.

All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:25 am
(@heissen71)
Beiträge: 2
New Member
 

Gerade in der WN gelesen, da haben sich einige Zugreisende ziemlich daneben benommen 🥴 

Und einen größeren Schaden im Zug angerichtet! Eine Person wurde in Münster nach einer Zeugenaussage, dann von der Bundespolizei festgenommen! 
Ich verstehe nicht wie manche sich darauf aufgeilen, Sachschäden zu begehen🙈

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von heissen71
 
Veröffentlicht : 28/09/2022 1:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 7317
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

@kleini Man muss aber auch einen Stürmer, der seit 9 Spielen erst da ist und aus einer schwierigen Situation in seiner Karriere kam nicht direkt so angreifen. Seine Ausbeute ist ordentlich und er ist deutlich torgefährlicher und ruhiger am Ball als Wegkamp und damit für uns ein Gewinn. Ich bin froh, dass wir ihn haben und denke, dass er noch häufig für uns treffen wird. So ganz ohne Anführungszeichen.

Angreifen? Weil ich den Begriff "Knipser" unpassend finde und, was ja Fakt ist, auf seine vergebenen Torchancen hinweise? Ob seine Situation beim vorherigen Verein top oder bescheiden war hat damit nichts zu tun. Ich beurteile nur seine Leistungen bei uns, wobei ich sogar noch extra betont habe das meine Meinung subjektiv ist. Von "angreifen" zu sprechen, nur weil eine Meinung anders ist als die deine - schön wieviel Respekt du vor der Meinung anderer hast. Wir werden ja sehen wieviel Tore Wooten für uns schießt. Im Gegensatz zu deinen Spekulationen warte ich aber lieber die Spiele ab und applaudiere ihm wenn er getroffen hat und nicht vorher.

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:19 pm
Seite 12 / 12
Teilen: