Forum

4. Spieltag: Aleman...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

169 Beiträge
45 Benutzer
107 Likes
3,909 Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 727
Prominent Member
Themenstarter
 

Kommende Woche Samstag müssen wir unser Nachholspiel bei der Alemannia in Aachen bestreiten. Wir haben die Möglichkeit unseren Punktevorsprung weiter zu veredeln.

Die gestrige Leistung hat gezeigt, dass wir über einen starken sowie breiten Kader verfügen, welcher wohl in diesem Jahr vereinzelte Ausfälle auffangen wird. 

Aachen ist in diesem Jahr stärker als im letzten Jahr einzuschätzen. Deren Niederlage in Bocholt sollte nicht überbewertet werden. Vor großer Kulisse werden sie darauf brennen, uns die Punkte wegzunehmen. 

Bereits am Freitag wird so mancher in Aachen unterwegs sein. Um ein Treffen in der einen oder anderen Pinte abzustimmen, gerne PN! 

Schönen Sonntag! 🍻 

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Marius

Block K

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 1:06 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 734
Prominent Member
 

Konzentriert weghauen und in der Tabelle ein klares Signal setzen

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 2:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 7317
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Konzentriert weghauen und in der Tabelle ein klares Signal setzen

Du sagst es. Die Printen werden sich vor der großen heimischen Kulisse nicht verstecken. Da gilt es konzentriert zu spielen, defensiv nichts anbrennen zu lassen und die sich bietenden Räume zu nutzen.

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 4:20 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 1417
Honorable Member
 

Lasset uns den Tivoli fluten. Eine fünfstellige Zuschauerkulisse wird es auswärts diese Saison wohl nicht mehr geben. 

All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 5:48 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 1823
Noble Member
 

Die vier Punkte Vorsprung werden mindestens nach dem Spiel weiter stehen, insofern ein Bonusspiel für uns und die Möglichkeit uns weiter abzusetzen. Bin guter Dinge, dass wir diese Chance nutzen. Hildmann wird schon dafür sorgen, dass wir jetzt nicht nachlassen. Unsere Bilanz gegen Aachen in den letzten vier Spielen könnte nicht besser sein, allerdings erwarte ich diesmal mehr Gegenwehr ...

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 7:47 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 96
Estimable Member
 

Schade, wäre gerne dabei gewesen, geht aber leider aus zeitlichen und geografischen Gründen nicht  🤣 😥 

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 10:39 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1646
Noble Member
 

Naja, fünfstellig wird es wohl nicht werden ? Die haben ja mit ihrem 0:2 in Bocholt auch nicht gerade Werbung für sich gemacht...

Vielleicht kommt ja Henok zumindest wieder rein. Und mit voller Konzentration und 100% muß einfach ein Sieg drin sitzen !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 7:04 am
(@estebantdr)
Beiträge: 520
Honorable Member
 

Wo bekomme ich den Tickets. In unserem Ticketshop gibts offenbar noch nix 🙁 direkt bei den Printen?

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 7:54 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 727
Prominent Member
Themenstarter
 

@estebantdr 

Immernoch nicht? Wurden letzte Woche auch vertröstet. Der Versand der Tickets erfolgte zügig: 

https://www.alemannia-tickets.de/alemannia-tickets/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/98204342-905d-4c30-a49c-61df10d59926/Alemannia_Aachen___Preussen_Muenster_.html

Block K

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 7:59 pm
(@muffikaner1906)
Beiträge: 26
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Wo bekomme ich den Tickets. In unserem Ticketshop gibts offenbar noch nix 🙁 direkt bei den Printen?

Ich habe am Samstag vorm Spiel welche im Fanshop in den Arkaden bekommen.

 
Veröffentlicht : 20/09/2022 9:37 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 1417
Honorable Member
 

@marius 

Woher hast du die Info? Wenn dem so ist, dann kann es ein lustiger Nachmittag werden 😁.

All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

 
Veröffentlicht : 20/09/2022 12:34 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

@marius 

Hab ich auch gemacht 😉 Bin mir aber nicht sicher, ob da nicht gernerell Plätze "eingegraut" sind, die gar nicht belegt werden sollen. Trotzdem gehe ich auch von einer vierstelligen Anzahl von Preußen-Fans aus

 
Veröffentlicht : 20/09/2022 12:50 pm
Marius reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 1417
Honorable Member
 

@marius 

Fleißkärtchen 😄👍

All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

 
Veröffentlicht : 20/09/2022 12:59 pm
Kleini and Marius reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1646
Noble Member
 

Und die Aachener Plätze ? 😎 😉 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/09/2022 1:24 pm
Marius reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 1417
Honorable Member
 

@carri-on 

Gibt's auch eine Belohnung? 

All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

 
Veröffentlicht : 20/09/2022 1:27 pm
Seite 1 / 12
Teilen: