Forum

35. Spieltag: RWO v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

35. Spieltag: RWO vs. SCP

351 Beiträge
40 Benutzer
54 Reactions
15.9 K Ansichten
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1170
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Der Elfer muss zumindest nicht gegeben werden. Aber ist mir auch komplett schnurz 😀 

Würde in Liga 1 und 2 zwingend gepfiffen werden! Ist mir aber auch komplett schnurz..

 

Wie viele Spiele noch? Vier..??

Nee echt jetzt?? Vier????

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:58 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1049
Noble Member
 

Auch bei Insta werden die Beschimpfungen der Zahnlosen immer ausfallender...SUUUUUPER! So soll es sein 🤗 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 5:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Auch bei Insta werden die Beschimpfungen der Zahnlosen immer ausfallender...SUUUUUPER! So soll es sein 🤗 

Eine alte Fussball Weisheit besagt: Je mehr die Gegenseite schimpft, desto geiler ist der Sieg! 

🖐️

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 5:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Der Elfer muss zumindest nicht gegeben werden. Aber ist mir auch komplett schnurz 😀 

Würde in Liga 1 und 2 zwingend gepfiffen werden! Ist mir aber auch komplett schnurz..

 

Wie viele Spiele noch? Vier..??

Nee echt jetzt?? Vier????

Das muss unbedingt noch ausdiskutiert werden 😉 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 5:07 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1170
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

So mit der ganzen Familienbande vom STREAM zurück, der übrigens stabil und gut war, auch die Interviews mit Trainer und Schwadorf sowie der Kameraschwenk zu unserer Kurve war top.

Zum Spiel, ich bin begeistert ein absolut überzeugender Auftritt des SCP! Der Elfer, kann man(n) geben, kam zur richtigen Zeit. Die Mannschaft legte einen kompromisslosen Auftritt hin, gewann verdient. Ich hoffe sehr, dass es Hildmann und dem Team gelingt diese Leistung in den verbleibenden Spielen auch abzurufen. RWE nix muss uns nicht interessieren, voller Fokus auf das Team und die eigenen Stärken… dann könnte es was werden…

 

ALLE ZUSAMMEN…🖤🤍💚

...für P R E U ß E N   M Ü Ü Ü N S T E R !!! 🖤🤍💚

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 5:07 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1170
Noble Member
 

S C H E I X X    R W E !!

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 5:09 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1170
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

S C H E I X X    R W E !!

Welche Schriftgröße ist das?

Ich bin auch total begeistert. 

...ja heute ist es ein wenig mit mir durchgegangen - dafür bin ich sonst ja eher bescheiden was diese Dinge angeht...

 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 5:47 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 419
Reputable Member
 

Tolles souveränes Spiel mit einer super Mannschaftsleistung. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung 😉 

Äh Thomas Kok gefiel mir super.  Viele Bälle geklaut. Aber natürlich auch alle anderen:

Chapeau 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 5:49 pm
Kleini reacted
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Eines meiner schönsten Auswärtsspiele, wobei ich da zuletzt nicht so regelmäßig fahre. Elfer war wichtig, berechtigt oder nicht ist scheißegal. Verdient war es zuvor allemal. Als schwächere Phase habe ich nur die Minuten vor der Pause gesehen. 

Kok war super (schreibe ich nur weil der noch "neu" ist) , alle (!) anderen aber auch. Der gute Zusammenhalt wird die Meisterschaft entscheiden. 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 6:15 pm
Kleini reacted
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

3:0-Auswärtssieg! Preußen Münster nimmt Hürde RW Oberhausen souverän

Auf das Topduell zwischen RW Oberhausen und Preußen Münster hatten viele Essener gehofft – aber der Rivale von Niederrhein tat dem RWE keinen Gefallen und verlor gegen starke Preußen mit 0:3. Die Adlerträger sind wieder Tabellenführer, drei Spieltage vor Saisonschluss deuten die Zeichen ein bisschen auf Aufstiegskurs …

https://www.100prozentmeinscp.de/30-auswaertssieg-preussen-muenster-nimmt-huerde-rw-oberhausen-souveraen/

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 6:41 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2366
Honorable Member
 

Zurück aus OB:

Suuuuuper geeiiiil. Was für ein Statement unserer Mannschaft. Was für eine geile Stimmung. Dazu noch super Wetter und viele Leute die man lange nicht gesehen hat. Das war definitiv das geilste Auswärtsspiel der Saison. Alles passte heute. Perfekt. Mehr kriege ich momentan nicht auf die Reihe, bin für meine Verhältnisse echt euphorisiert. 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 6:48 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2366
Honorable Member
 

Ach ja, noch ein kurzer Gruß an die Zahnlosen: 😝😝😝

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 7:01 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1049
Noble Member
 

Der muss erst noch mit den RWE Kommentatoren absprechen, wie unverdient der Sieg war und wie unberechtigt der Elfer und ob RWO oder der Schiri nicht von den zahlungskräftigen Münsteranern bestochen waren und dergleichen...

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 7:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Der muss erst noch mit den RWE Kommentatoren absprechen, wie unverdient der Sieg war und wie unberechtigt der Elfer und ob RWO oder der Schiri nicht von den zahlungskräftigen Münsteranern bestochen waren und dergleichen...

Genau so wird es sein.

Dabei hat mir schon der verpeilte Spacko von "Radio Hafenstrasse" gereicht... 🙄 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 7:21 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2366
Honorable Member
 

@🦔72 

Jetzt nehmt mal ein bissl Rücksicht und habt Mitleid mit dem Experten..... 🤣🤣🤣

Ich schmeiß ne Runde Taschentücher. 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 7:22 pm
Seite 18 / 24
Teilen: