Forum

35. Spieltag: RWO v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

35. Spieltag: RWO vs. SCP

351 Beiträge
40 Benutzer
54 Reactions
15.9 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

@scp-earl jepp das ist gut und richtig so. Ich habe auch nichts in dieser Richtung verlauten lassen. 

 
Veröffentlicht : 25/04/2022 11:23 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2382
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow

@kleini 

Ach der Bröker ist bestimmt privat ganz okay. Hatte entweder beim Foren-Scrabble noch viele ! übrig gehabt oder ist von einem freundlichen Emoji abgerutscht oder hat einfach einen anderen Humor oder liest ungern Schweinkram weshalb er die Sackhüpferpoetik hier nicht mitbekam. Wenn er mitliest, wird er sich bestimmt erklären. Bestimmt. 

Ich war auch ziemlich überrascht, warum er mich da so angepampt hat. 

Vielleicht der Zweitnick vom Experten? ... 😎 

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 12:21 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2281
Famed Member
 

Mir sind in Oberhausen einige sehr gute Diagonalpässe aufgefallen. Ich glaube, die kamen teilweise von Kok.

Der wird immer besser.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 8:59 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2382
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow

@kleini 

Ach der Bröker ist bestimmt privat ganz okay. Hatte entweder beim Foren-Scrabble noch viele ! übrig gehabt oder ist von einem freundlichen Emoji abgerutscht oder hat einfach einen anderen Humor oder liest ungern Schweinkram weshalb er die Sackhüpferpoetik hier nicht mitbekam. Wenn er mitliest, wird er sich bestimmt erklären. Bestimmt. 

Ich war auch ziemlich überrascht, warum er mich da so angepampt hat. 

Vielleicht der Zweitnick vom Experten? ... 😎 

Das allerdings fände ich verblüffend. Immerhin wäre dazu eine gewisse Grundausstattung mit Intelligenz erforderlich. Und die hat er hier bisher noch nicht gezeigt. 

Da hast du natürlich recht. Bei einer gewissen Intelligenz würde er hier gar nicht nerven, leider wird ihm auch kein Riegel vorgeschoben ...

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 12:29 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2366
Honorable Member
 

Womit wir wieder beim Thema wären...🙄

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 12:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Womit wir wieder beim Thema wären...🙄

Was "fehlende Intelligenz der Essener" oder "kein Riegel der Oberhausener"?  😆 

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 6:55 pm
Seite 24 / 24
Teilen: