Forum

35. Spieltag: RWO v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

35. Spieltag: RWO vs. SCP

351 Beiträge
40 Benutzer
54 Reactions
15.9 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

Und der RWE Hänsel sagt tatsächlich was von "Sieg zu hoch und kein Elfmeter" 🤣 🤣 🤣 🤣 

Was für Spacken!!!! 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 3:54 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 981
Noble Member
 

ALLE ZUSAMMEN....

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 3:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

@kleini 

Danke!! Aber jetzt eh egal. Was sind die Jungs stark, es wird von absoluter  Dominanz gesprochen. 

Wir können uns nur selbst im Weg stehen und ich kann es mir nicht vorstellen.

Party am 14.05.!!!

Das war ne klare Sache, auch wenn man das in Essen natürlich nicht so sieht.

Rambo legt sich den Ball am Keeper vorbei und wird von dem gelegt. 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 3:57 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1241
Noble Member
 

...die schaffen es beim LIVESTREAM noch nicht mal, den Ton der Interviews dazuzuschalten.

Ist vielleicht auch besser so, weil der Sieg vom SCP war ja nach deren Meinung überaus glücklich und unverdient.

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 3:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

Ganz schlechte Verlierer. Der Torwart legt Rambo und spricht von "kein Elfmeter" 🤣 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 3:58 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1877
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

ALLE ZUSAMMEN....

für Preußen Münster 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:00 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1877
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Ganz schlechte Verlierer. Der Torwart legt Rambo und spricht von "kein Elfmeter" 🤣 

War auch keiner 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @kleini

Ganz schlechte Verlierer. Der Torwart legt Rambo und spricht von "kein Elfmeter" 🤣 

War auch keiner 

Natürlich. Heisst es nicht, Elfmeter ist wenn der Schiri pfeift? Rambo wird klar am Fuß getroffen. 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:02 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

Unverdienter Sieg?

von mir aus.

RWO besser?

Von mir aus?

nur bei den Toren, da scheint es mir, als ob Preußen da ganz leicht, so einen klitzekleinen Millimeter besser gewesen sein könnte.

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:03 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1138
Noble Member
 

Der Elfer muss zumindest nicht gegeben werden. Aber ist mir auch komplett schnurz 😀 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:03 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1049
Noble Member
 

AUSRUFEZEICHEN!!!!!!!!

UND WAS DIE RWE-SPACKEN DA ERZÄHLEN NACH DEM SPIEL IST ECHT UNTER ALLER SAU...

ABER MÜSSEN SIE JA WOHL...SONST LÄUFT'S EBEN NIX

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:04 pm
Kleini reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1877
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @kleini

Ganz schlechte Verlierer. Der Torwart legt Rambo und spricht von "kein Elfmeter" 🤣 

War auch keiner 

Natürlich. Heisst es nicht, Elfmeter ist wenn der Schiri pfeift? Rambo wird klar am Fuß getroffen. 

Ist ja auch kein Basketball 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:05 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

Die Siege heute und letzte Woche erzielen Wirkung. Essen hat mit einem Stolpern gerechnet. Da ist der Frust jetzt noch größer.

Wir haben es in der eigenen Hand.

Wiedenbrück ist für mich das Schlüsselspiel. Gewinnen wir da, bin ich vom Aufstieg überzeugt. Vorausgesetzt wir schlagen Uerdingen 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:08 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1877
Noble Member
 

Also ist Krefeld ein Schlüsselspiel?

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:09 pm
eagle72 reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 981
Noble Member
 

Noch.3 Schlüßelspiele. Und am Ende weinende Rot-Weiße und Party in Münster!!

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:14 pm
Seite 16 / 24
Teilen: