Forum

30. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

30. Spieltag: Preußen - Essen

148 Beiträge
34 Benutzer
8 Likes
12.3 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Perfektes Ergebnis für uns. Denen geht jetzt richtig der Stift dort und die Welt geht unter ? ? 

Nur ein Sieg aus den letzten fünf Spielen. Wann fliegt der Trainer? ? 

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 12:05 am
 Cer
(@cer)
Beiträge: 558
Honorable Member
 

Leute, hört auf zu träumen. Erspart die Enttäuschung am Ende. Selbst wenn wir kein einziges Spiel mehr verlieren sollten, wird das nix mit dem Aufstieg.

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 1:39 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Das mit dem vor den Zahnlosen liegen war unser Saisonziel .. ? 

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 7:17 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
Themenstarter
 

Das sehe ich so wie der kenna  😉

Wenn BvB weg ist dürfte es nächste Saison spannend werde. So hoffe ich zumindest. Engelmann wird sicher Angebote von weiter oben kriegen. Das macht den nervös... ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 9:01 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2240
Noble Member
 

Sollten wir näher an Essen heranrücken oder diese gar überholen, wäre das ein super Zeichen für die nächste Saison.
Die "Übermannschaft" ist nicht unbesiegbar.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 10:49 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Sollten wir näher an Essen heranrücken oder diese gar überholen, wäre das ein super Zeichen für die nächste Saison.
Die "Übermannschaft" ist nicht unbesiegbar.

Das sehe ich auch so.

Man sieht zu was unsere Mannschaft fähig ist, jetzt wo sie eingespielt und von Verletzungsproblemen verschont ist. Man sollte an ein paar Stellschrauben drehen (z.B. Chancenverwertung) und zusehen das mit wichtigen Spielern verlängert wird, dann können wir zuversichtlich in die kommende Saison gehen.

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 12:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Das mit dem vor den Zahnlosen liegen war unser Saisonziel .. ? 

Is das nicht immer unser Saisonziel? ? 

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 12:18 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Alleine wenn wir am Ende knapp hinter Essen stehen sollten, wäre das ein Erfolg und Ansporn zugleich. Nachdem wir am Saisonstart erst so spät das Team zusammen hatten, noch ohne Wegkamp, und alles erstmal greifen musste, wäre ein knapper Rückstand schon sehr beachtlich. Es zeigt was möglich ist, wenn man (hoffentlich) nur an ein paar Stellschrauben im Kader im Sommer arbeiten muss. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 12:48 pm
Kleini reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Dortmund ist noch lange nicht durch, da kann schon ein Unentschieden zu viel sein. Hoffe aber, dass wir es sowieso nächste Saison spannender gestalten können, egal wer aufsteigt ...

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 8:06 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Nur so, Biene Maja muss noch in unserer Antikarena antreten, wird spannend... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 9:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Nur so, Biene Maja muss noch in unserer Antikarena antreten, wird spannend... ? 

Dortmund liegt neun Punkte vor uns. Selbst wenn wir die schlagen müssen wir darauf hoffen das die einbrechen. 

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 12:02 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Außerdem, bei einem Sieg gegen die Reserve des BVB würden wir letztlich unseren lieben Freunden von weiter südlich eine große Hilfe sein.

Das möchte ich unter gar keinen Umständen!

Diese Saison bitte indirekt und nächste Saison dann bitte direkt dem großen (großmäuligen) RWE die Suppe versalzen.

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 2:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @relic

Außerdem, bei einem Sieg gegen die Reserve des BVB würden wir letztlich unseren lieben Freunden von weiter südlich eine große Hilfe sein.

Das möchte ich unter gar keinen Umständen!

Diese Saison bitte indirekt und nächste Saison dann bitte direkt dem großen (großmäuligen) RWE die Suppe versalzen.

 

Wir können ja gegen den BVB gewinnen und trotzdem steigt RWE nicht auf. ? 

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 2:30 pm
Seite 10 / 10
Teilen: