Forum

Podcast-Folge 25: R...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Podcast-Folge 25: RW Essen, Fans und Hygienekonzepte... ein Gespräch mit Bianca Segelken

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,176 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Jetzt online...

Folge 25: Preußen-Podcast „Puls 1906“

Wenn am Samstag RW Essen ins Preußenstadion reist, ist Zeit für Erinnerungen und Geschichten. Nur leider sind keine Fans im Stadion und ohne Fans ist Fußball wenig. In der 25. Ausgabe vom Preußen-Podcast „Puls 1906“ geht es auch darum. Martin Stadelmann und Carsten Schulte sprechen mit Ticketing-Leiterin Bianca Segelken über genau das: Fans, Fußball, Hygienekonzepte…

https://www.100prozentmeinscp.de/folge-25-preussen-podcast-puls-1906/

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 9:31 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 207
Estimable Member
 

wieder einmal eine verdammt gute und interessante Folge! Bitte weiter so!

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 11:12 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9510
Illustrious Member
 

Wieder einmal sehr informativ, es war toll das mit Bianca diesmal ein Gast dabei war. Ich freu mich schon auf Folge 26.

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 1:27 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Top Podcast wieder, vielen Dank ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 13/03/2021 5:30 pm
(@compo69)
Beiträge: 96
Trusted Member
 

Absolut wünschenswert, ein Talk mit Gast... Freue mich ebenfalls auf Folge 26, weiter so Ihr beiden!

 
Veröffentlicht : 13/03/2021 7:53 pm
Teilen: