Forum

30. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

30. Spieltag: Preußen - Essen

148 Beiträge
34 Benutzer
8 Likes
12.3 K Ansichten
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Serhat Koruk  16 Tore bei einer im Tabellenkeller stehenden Mannschaft

ist so schlecht auch nicht.

 
Veröffentlicht : 16/03/2021 7:48 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler
Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Entscheider auch lieber eine Top-Knipser hätten.
Den kann man sich aber nicht backen.

Für die nächste Saison Tigges nach MS holen... ? 

Hast Du dich vielleicht vertan und es sollte ein Zwinker Smiley werden?

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/03/2021 9:30 am
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 134
Estimable Member
 

Mit den Stürmern ist das ja auch immer so eine Sache...

Ein Kreyer als Beispiel hat letzte Saison gerade mal ein Törchen erzielt in Liga 3, da hätte sich hier vor der Saison auch niemand drauf gefreut.

Das sind doch häufig Glücksgriffe dabei wenn man Mal schaut wer denn alles schon zweistellig getroffen hat.

Auch der Kollege Koruk ist zuvor nicht auffällig gewesen was das Tore schießen angeht.

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2021 9:38 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Mit den Stürmern ist das ja auch immer so eine Sache...

Ein Kreyer als Beispiel hat letzte Saison gerade mal ein Törchen erzielt in Liga 3, da hätte sich hier vor der Saison auch niemand drauf gefreut.

Das sind doch häufig Glücksgriffe dabei wenn man Mal schaut wer denn alles schon zweistellig getroffen hat.

Auch der Kollege Koruk ist zuvor nicht auffällig gewesen was das Tore schießen angeht.

 

Schon richtig, Grimaldi hat auch nicht durchgehend geliefert ...

 
Veröffentlicht : 16/03/2021 11:26 am
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 202
Estimable Member
 

Mit Langlitz als unseren Torschützen hatten wir jetzt auch nicht gerechnet..

 
Veröffentlicht : 16/03/2021 11:34 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @adler1906

Mit Langlitz als unseren Torschützen hatten wir jetzt auch nicht gerechnet..

Er wohl auch nicht. Im Fußball kann es schnell gehen, wird nächste Saison bei Langlitz wahrscheinlich wieder anders aussehen. Daher schnell mit Grodo verlängern, der startet nächste Saison durch, hat dafür die besten Anlagen ...

 
Veröffentlicht : 16/03/2021 11:39 am
(@baghira1982)
Beiträge: 751
Prominent Member
 

@immer06

Verlängern ja, sofort. Gerne um 3 Jahre +x dazu ne hohe 6stellige Ausstiegsklausel ab 2022. 

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2021 3:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Die Mischung macht es halt.

Und Grodo ist nen Guter.

Jawollski und Jepp.

 
Veröffentlicht : 16/03/2021 6:38 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

@immer06

Verlängern ja, sofort. Gerne um 3 Jahre +x dazu ne hohe 6stellige Ausstiegsklausel ab 2022. 

 

Besser noch ohne Ausstiegsklausel, dürfte aber schwierig werden ...

 
Veröffentlicht : 17/03/2021 12:13 am
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Die Zahnlosen kassieren kurz vor Schluss den Ausgleich gegen die BvB Bubis... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 17/03/2021 10:15 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 596
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Die Zahnlosen kassieren kurz vor Schluss den Ausgleich gegen die BvB Bubis... ? 

Nun geht die Saison richtig los!

Aufholjagd! Jetzt! Alle! 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 17/03/2021 10:25 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Perfektes Ergebnis für uns. Denen geht jetzt richtig der Stift dort und die Welt geht unter ? ? 

 
Veröffentlicht : 17/03/2021 10:30 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Die Zahnlosen kassieren kurz vor Schluss den Ausgleich gegen die BvB Bubis... ? 

Nun geht die Saison richtig los!

Aufholjagd! Jetzt! Alle! 

Aufholjagd? Hmm, die BvB-Bubis haben dafür aber leider schon zu viele Punkte Vorsprung (9 !! )  bei gleicher Spielanzahl! 

Und auch haben die nur noch ein schweres!!  Spiel bis Saisonende  ---   in Münster ? 

Aber .... grins  - am Ende vor RWE liegen - rein rechnerisch nicht ganz ausgeschlossen ? ? ? auch nicht schlecht.

 

 

 
Veröffentlicht : 17/03/2021 11:40 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Perfektes Ergebnis für uns. Denen geht jetzt richtig der Stift dort und die Welt geht unter ? ? 

Nein, rein rechnerisch sehe ich das nicht ganz so -  9 Punkte plus! Tordifferenz aufholen  ......    da glaubt eigentlich wohl keiner ernsthaft dran - Hmm, aber vor RWE landen? Theoretisch eher möglich.

 
Veröffentlicht : 17/03/2021 11:43 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @heideadler
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Perfektes Ergebnis für uns. Denen geht jetzt richtig der Stift dort und die Welt geht unter ? ? 

Nein, rein rechnerisch sehe ich das nicht ganz so -  9 Punkte plus! Tordifferenz aufholen  ......    da glaubt eigentlich wohl keiner ernsthaft dran - Hmm, aber vor RWE landen? Theoretisch eher möglich.

Hab ich auch nirgends geschrieben, dass wir jetzt ins Aufstiegsrennen eingreifen. Aber ein Unentschieden lässt keinen weiter enteilen und Essen bleibt hinter Dortmund!

 

 
Veröffentlicht : 17/03/2021 11:55 pm
Seite 9 / 10
Teilen: