Forum

30. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

30. Spieltag: Preußen - Essen

148 Beiträge
34 Benutzer
8 Likes
12.3 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Am Samstag geht es gegen Rot-Weiß Essen... da fielen mir so einige Sprüche und Lieder ein. Aber geht sicher allen hier so. Schade, ich hatte auf eine volle Hütte gehofft. Letztes Jahr irgendwann... Und nun ? Geisterspiel mit einem Heimwärtsspielbierdeckel... vorm PC/TV.  ? 

Wieviel Pakete wurden verkauft ? Vielleicht hätte man hier auch nur virtuelle Tickets verkaufen sollen ? War das Zwickau-Dresden mit über 16000 ? OK, die haben wohl ne Fanfreundschaft hörte ich 😉

Was wird der Trainer sich überlegen hinsichtlich der Aufstellung ? Eigentlich sollte man die Truppe so auflaufen lassen wie zuletzt... Im Hinspiel fand ich die nicht besonders stark, nur werden wir uns wohl was für den Engelmann überlegen müßen fürchte ich ? 

Hoffen wir mal das wir die Hinspielniederlage wett machen und den zahnlosen ein Bein stellen können ! Gebt alles... und noch ein paar Prozent mehr 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 10/03/2021 12:40 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

und wieder mal richtig party hier...

machen wir es kurz..

es wird eine klare geschichte...engelmann regelt und euer schwert wird in essen als drehspiess für döner benutzt ? 

 
Veröffentlicht : 10/03/2021 7:25 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

und wieder mal richtig party hier...

machen wir es kurz..

es wird eine klare geschichte...engelmann regelt und euer schwert wird in essen als drehspiess für döner benutzt ? 

Genau!!  Engelmann wird das Spiel entscheidend entscheiden:   mit einem Eigentor zum Führungstreffer der Preussen ? ? ? ? 

 
Veröffentlicht : 10/03/2021 8:20 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Was hat das eigentlich genau mit dem Schwert auf sich?

Ich bin wohl noch nicht lange genug dabei?

Aber egal. RWE sowieso weghauen 😉

 
Veröffentlicht : 10/03/2021 9:05 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Scherder sollte Engelmann gleich zu Beginn aus dem Spiel nehmen... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 10/03/2021 9:38 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Was hat das eigentlich genau mit dem Schwert auf sich?

Ich bin wohl noch nicht lange genug dabei?

Aber egal. RWE sowieso weghauen 😉

Angeblich wurde das Schwert wohl mal von Assis aus Essen geklaut.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/03/2021 11:50 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Der Rasen im Preußenstadion wird in den nächsten Tagen einem echten "Stresstest" ausgesetzt.

Das Wetter bringt sehr viel Regen mit.

Sollte wirklich gespielt werden, kann man das Spielfeld anschließend wohl umpflügen.

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 5:12 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Der Rasen im Preußenstadion wird in den nächsten Tagen einem echten "Stresstest" ausgesetzt.

Das Wetter bringt sehr viel Regen mit.

Sollte wirklich gespielt werden, kann man das Spielfeld anschließend wohl umpflügen.

Dann besser absagen, sonst haben wir hinterher so einen Acker wie in Essen ...

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 11:41 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Ich fürchte der Rasen wird immer so aussehen, egal gegen wen oder was für Wetter kommt. Ordentlich Meimel ist natürlich noch schlimmer. Aber der Sturm pustet den wieder trocken. Absagen und kurz vor Saisonende nachholen, vielleicht geht dann noch was mit Zuschauern 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 11:54 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Und wir wissen ja was passiert, wenn Essen nicht aufsteigt.  ? 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 12:28 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Und wir wissen ja was passiert, wenn Essen nicht aufsteigt.  ? 

Die würden sich dann eh verfahren ...

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 1:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Und wir wissen ja was passiert, wenn Essen nicht aufsteigt.  ? 

Dann wird eben die West schneller abgerissen. Das ergäbe also einen Win-Win Effekt. ? 

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 3:10 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @standfussballer

Und wir wissen ja was passiert, wenn Essen nicht aufsteigt.  ? 

Die würden sich dann eh verfahren ...

Die "10.000 Auswärtsfahrer" würden dann in Lotte landen. ? 

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 3:12 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1700
Noble Member
 

Nach dem 1:1 in Lotte spielen wir am Samstag um 14 Uhr den 30. Spieltag. Wir empfangen zum Derby RW Essen. Das Hinspiel endete 1:0 für Essen.
RWE liegt mit 50:15 Treffern sowie 57 Zählern auf dem 2. Rang. Der beste Torjäger (auch in der Liga) heißt Simon Engelmann (20 Treffer). Der Trainer ist seit dem 16. Juli 2020 Christian Neidhart.

Wir stehen mit 40:23 Toren und 50 Punkten auf dem 3. Platz. Der beste Torschütze heißt Alexander Langlitz (8 Tore).

Bilanz: 75 Spiele. SCP 23 Siege, 14 Remis, RWE 38 Siege. 92:126 Tore RWE.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Scherder, Hoffmeier, Frenkert - Daube, Holtby - Langlitz, Remberg, Schwadorf - Grodowski

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 9:30 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4383541-Fussball-Regionalliga-West-RW-Essen-kommt-nicht-als-Geheimkommando

Soll mal unseren Holländer auf den Engelmann ansetzen damit der dem ordentlich auf die Füße tritt  😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 4:27 pm
Seite 1 / 10
Teilen: