Forum

30. Spieltag: 1860 ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

170 Beiträge
38 Benutzer
82 Likes
2,650 Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Sitze gerade beim Frühstück und schaue bei Sport 1 den Doppelpass. Da sitzen zwei Fans in Trikots von Preußen Münster wunderbar in Szene gesetzt. Das macht sich echt gut so im Fernsehen.🖤🤍💚😂

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 12:26 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1836
Noble Member
 

Gelbe Karten zählen nur für den jeweiligen Wettbewerb 

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 12:34 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Joel hat 4 gelbe Karten. Wenn er eine in Bielefeld kassiert fehlt er gegen Dresden . Bei dem könnte man echt überlegen ihn nicht einzusetzen. 

Arminias Yildirim hat gegen Waldhof die 5. gelbe kassiert und fehlt gegen uns. So hat es zumindest der Kommentator gesagt. Andersrum müsste es genauso sein

In Bielefeld ist Pokal. Sperren gelten aber nur im gleichen Wettbewerb. Daher kann man sich dort keine fünfte Gelbe holen und ist dort auch nicht wegen der 5. Gelben gesperrt.

 

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 12:41 pm
adler1906 reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 413
Reputable Member
 

@alaskan-malamute 

Das habe ich ja auch korrigiert in meiner Aussage,  b elf gibt es nicht sonndern nur ein A kader,,,,

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 2:03 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 413
Reputable Member
 

Das wusste ich nicht mit gelber Karte die auch für den Pokal gültig ist.  Ob die preussen das nicht im Kopf hatten,  ich sage mal, hätte nichts dagegen gehabt wenn Johnny sich 5. Gelbe Karte gegen 60 holte um im Pokal zu fehlen.  

Finde ich kack Regelung mit Pokal Karte die auch für Liga gilt

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 2:06 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 413
Reputable Member
 

@heide-tom 

 

So seh ich es ja auch. Böckle fand ich richtig stark für das 1. Spiel.  Mit ihm ist der spielaufbau von hinten viel besser,  als linksfuss perfekt.  Er ist sauschnell, super Ballannahme, schad auf rechts ebenfalls griffig ohne Ende. Top 

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 2:10 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Hat sich jemand hier die PK nach dem Spiel angeschaut? Da sind schon interessante Aussagen von Löwen Trainer Giannikis drin: Erstens moniert er den Nicht Platzverweis von Bazzoli. Ja, da hätten wir uns nicht über eine rote Karte beschweren dürfen. Aber sich daran aufzuhängen "in einer ähnlichen Situation ist letzte Woche einer meiner Spieler vom Platz gestellt worden" ist doch wohl zu billig. Als wenn sein Team ständig von den Schiedsrichtern benachteiligt würde. Zweitens sah er sein Team nach der Pause als überlegen an und meinte Lakenmacher hätte 60 in Führung bringen können. Unsere Chancen hat der wohl nicht mitbekommen und das unser 2:1 überraschend fiel - diese Sicht hat der wohl exklusiv. 

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 6:06 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Hat sich jemand hier die PK nach dem Spiel angeschaut? Da sind schon interessante Aussagen von Löwen Trainer Giannikis drin: Erstens moniert er den Nicht Platzverweis von Bazzoli. Ja, da hätten wir uns nicht über eine rote Karte beschweren dürfen. Aber sich daran aufzuhängen "in einer ähnlichen Situation ist letzte Woche einer meiner Spieler vom Platz gestellt worden" ist doch wohl zu billig. Als wenn sein Team ständig von den Schiedsrichtern benachteiligt würde. Zweitens sah er sein Team nach der Pause als überlegen an und meinte Lakenmacher hätte 60 in Führung bringen können. Unsere Chancen hat der wohl nicht mitbekommen und das unser 2:1 überraschend fiel - diese Sicht hat der wohl exklusiv. 

Labern lassen, wen interessiert die Heulerei. 

 

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 6:30 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Zudem hat der Trainer von 1860 übersehen, dass Münster in der 2. Halbzeit auch noch zwei ganz dicke Dinger hatte. Joel Grodowski hat ganz knapp über den Winkel geschossen und Sebastian Beppo Morwca scheiterte mit seinem Schuss am glänzend parierenden Marco Hiller. 1860 hatte etwas mehr Ballbesitz und war für etwa 15 Minuten stärker zu sehen. Aber über 75 Minuten hatte der SCP die Spielkontrolle. Nach dem 1:2 waren mit Nachspielzeit noch 25 Minuten zu spielen. Eine wirkliche Torchance hatten die Münchener in dieser Zeit nicht mehr. Und mit lediglich nur zwei echten Chancen im ganzen Spiel und die auch erst in der 2. Halbzeit, wäre selbst ein Unentschieden nicht verdient gewesen. 

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 6:37 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @kleini

Hat sich jemand hier die PK nach dem Spiel angeschaut? Da sind schon interessante Aussagen von Löwen Trainer Giannikis drin: Erstens moniert er den Nicht Platzverweis von Bazzoli. Ja, da hätten wir uns nicht über eine rote Karte beschweren dürfen. Aber sich daran aufzuhängen "in einer ähnlichen Situation ist letzte Woche einer meiner Spieler vom Platz gestellt worden" ist doch wohl zu billig. Als wenn sein Team ständig von den Schiedsrichtern benachteiligt würde. Zweitens sah er sein Team nach der Pause als überlegen an und meinte Lakenmacher hätte 60 in Führung bringen können. Unsere Chancen hat der wohl nicht mitbekommen und das unser 2:1 überraschend fiel - diese Sicht hat der wohl exklusiv. 

Labern lassen, wen interessiert die Heulerei. 

 

Da haste Recht. Mich amüsieren solche Aussagen eher und sind immer ein guter Beleg wie frustriert der gegnerische Trainer ist. Unsere Überlegenheit war doch brutal und der Sieg ist hochverdient. Hier steht irgendwo etwas von 17:6 Torschüsse für uns, für das Gästeteam! Das ist doch eindeutig. 

Die Löwenfans waren gestern nach dem Spiel größtenteils von unserem Spiel angetan, es tat natürlich gut so viele Komplimente zu hören. Manche meinten sogar, dass wir höher hätten gewinnen müssen. Das meine ich auch, wir haben es unnötig spannend gemacht. Demgegenüber war es beeindruckend, wie sich unsere Jungs nach dem Ausgleich wieder gefangen und das Spiel dominiert haben. 

 

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 7:09 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Wer einen Anstoß so ausführt, wie Batmaz/Lore hat mal ne richtig breite Brust. Trifft unser Captain den besser, ist es möglicherweise das schnellste Tor seit Aufzeichnung der Wetterdaten. 

Bei all der Freude  scheint mir die Mannschaft im Offensivspiel überspielt zu sein. Wie bereits gegen Halle, gab es doch auch in München viele, viele Ungenauigkeiten vorne. Dass wir diese Spiele dennoch gewinnen, liegt an unserer Fähigkeit, die Gegner kaum ins Spiel kommen zu lassen. 

So ganz abwegig finde ich die Idee deshalb nicht, in Bielefeld auf der einen und anderen Position zu rotieren. Schenk, Steczyk, Preißinger, Kyerewaa wären Kandidaten. 

Macht Euch ne schöne Woche.

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 8:54 pm
Kleini reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1836
Noble Member
 

Ich finde, um im Rhythmus zu bleiben ist rotieren falsch. Das Pack von der Alm abschiessen, verunsichern und Richtung 4. Liga befördern. Das ist nach dem 2. Spieltag Pflicht 

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 11:27 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1923
Estimable Member
 

Würde auch nur welche schonen, die physisch angeschlagen sind, Böckle z.B. war ja gg. 1860 noch nicht bei 100%. Nicht, dass eine Verletzung sich wegen sowas noch deutlich länger hinzieht. Ansonsten Volldampf in jeder Hinsicht und die Almdödel unter Druck setzen.

 
Veröffentlicht : 18/03/2024 12:15 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Ich finde, um im Rhythmus zu bleiben ist rotieren falsch. Das Pack von der Alm abschiessen, verunsichern und Richtung 4. Liga befördern. Das ist nach dem 2. Spieltag Pflicht 

Man wird ganz normal auf den Fitnessstand und auf etwaige Wehwehchen reagieren. Wenn da einzelne Startelfspieler vom Samstag pausieren oder erstmal auf der Bank sitzen, dann mach ich mir da keine Sorgen. Unser Team besteht ja nicht nur aus elf Spielern. 

 

 
Veröffentlicht : 18/03/2024 12:19 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Joel Grodowski und Sebastion Morwca haben es in die Kicker-Elf des Tages geschafft. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 18/03/2024 12:20 pm
Seite 10 / 12
Teilen: