Forum

28. Spieltag: Wuppe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

28. Spieltag: Wuppertaler SV - Preußen Münster

202 Beiträge
38 Benutzer
20 Reactions
9,309 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2332
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

...ja ich weiß - ich bin sarkastisch...

Nein, nervig.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:58 pm
Marius reacted
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1191
Noble Member
 

nö - aufsteigen will da keiner...

Tut echt weh. Ich wäre heiß wie Frittenfett...

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:59 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1258
Noble Member
 

Diese dämliche Zweier-Konstellation bei Ecken und Freistößen geht mir echt auf den Sack.

Hat das schon jemals was gebracht?

Wenn das von Sascha Hildmann so toleriert wird, dann tut er mir leid.

Dem Angriffsfußball des SCP  fehlt heute jegliche Durchschlagskraft, im Abschluss harmlos, keine Gefahr für den WSV.

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 4:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

@peter-pan ja, die Zweierkonstellation bei den Ecken und Freistößen bringt es, das wir einen Abnehmer weniger haben. 

Ich glaub noch nicht einmal das dies von Hildmann so toleriert wird, ich gehe sogar davon aus das er das so verlangt. Ansonsten hätte er das denen doch wohl schon längst ausgetrieben. Wenn ich den Heckmeck schon sehe, am Besten war das wie die mit dem Schiri diskutiert haben auf welchem Grashalm der Ball liegen soll. An den Freistoß kann sich keiner erinnern.

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 4:09 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1258
Noble Member
 

...Stunden später?

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 4:21 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Nach vorne ist wirklich kein (!) Konzept erkennbar. 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 4:25 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1191
Noble Member
 

da läuft nix.... jeder will allein in der Telefonzelle glänzen... anstatt den einfachen klaren Ball zu spielen

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 4:25 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1148
Noble Member
 

Pulido hat bis auf wenige Glanzlichter bei uns leider einfach kein Glück. Das ist mir zu wenig effektiv. Er verliert so viele Bälle aussichtsreich. Sehr ärgerlich.

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 4:26 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2415
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Hoffentlich werden wir den Schauerte im Sommer los! Schlafwagenfußball vom feinsten, genau wie sein steifer und langsamer Kollege Wegkamp

Schauerte muss man nicht 'loswerden', der Vertrag läuft im Sommer aus.

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 4:28 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1258
Noble Member
 

Wer soll denn heute beim SCP das Tor schießen?

Mir fällt da keiner ein!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von peter pan
 
Veröffentlicht : 06/03/2022 4:28 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Zweite Halbzeit bis jetzt Katastrophal. @WoW, bitte Mal alle Spieler hart kritisieren, sonst wird das nichts

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 4:31 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2415
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Wer soll denn heute beim SCP das Tor schießen?

Mir fällt da keiner ein!

Evtl. Bindemann, ist aber nur das Pfeifen im Walde.

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 4:31 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1191
Noble Member
 

eins gegen drei.... und die Wuppis verschenken...

Wir sollten uns keinen Illusionen hingeben. Wir sind noch schwächer als in HZ1.

Für einen Aufstieg kommt hier keiner in Frage!

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 4:32 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Wieso sind eigentlich unsere Spieler die einzigen Balljungen im Stadion?

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 4:35 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1258
Noble Member
 

Teklab rennt und rennt und rennt und rennt und rennt und rennt..............................

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 4:44 pm
Seite 5 / 14
Teilen: