Forum

Luke Hemmerich: Der...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Luke Hemmerich: Der Mann, der aus der Kälte kam

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
893 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Luke Hemmerich: Der Mann, der aus der Kälte kam

Am Anfang der Saison setzte Luke Hemmerich direkt Ausrufezeichen: Zwei Tore gegen Wegberg und Straelen, die Fans feierten ihn. „Luuuuuke!“ Doch im Winter war Hemmerich dann plötzlich raus. Nun rotierte er endlich zurück und meldete sich fulminant an.

https://www.100prozentmeinscp.de/luke-hemmerich-der-mann-der-aus-der-kaelte-kam/

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 9:32 am
Mike Red reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Dem ist nichts hinzuzufügen 

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 1:20 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Sonntag aufstellen den Mann ! Hat n Lauf... 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 1:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @hauer

Dem ist nichts hinzuzufügen 

Schade. Ich hätte da nämlich noch die Frage, warum er vor seiner Verletzung so selten spielte. Ist aber nicht so wichtig. Der Trainer hat mit seinen Entscheidungen Erfolg. Und das zählt.

Es können nur elf Mann spielen. 😉 

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 5:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @hauer

Dem ist nichts hinzuzufügen 

Schade. Ich hätte da nämlich noch die Frage, warum er vor seiner Verletzung so selten spielte. Ist aber nicht so wichtig. Der Trainer hat mit seinen Entscheidungen Erfolg. Und das zählt.

Es können nur elf Mann spielen. 😉 

Bei einem ausgeglichenen Kader kann das schonmal ein (Luxus-) Problem sein. 

Bemerkenswert, dass in den letzten Spielen mit Ghindovean, Pulido und Hemmerich drei Spieler überraschend nicht nur doppelt knipsten sondern teilweise auch herausragten.  Das macht uns im Saisonendspurt unberechenbarer für die Gegner. In Wuppertal oder Köln mag man sich bereits den Kopf darüber zerbrechen, wer bei uns als nächster durch die Decke geht. Deters mal wieder? 

Bin insgesamt sehr zufrieden.

Echt. 

In der Tat kommen jetzt die Spiele, wo die Jungs aus der zweiten Reihe zeigen können wie wertvoll sie sind. 

Aber das du mal zufrieden bist. 😉 Fehlt bloß noch das ein Alaskan den Optimisten rausholt. 😆 

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 11:41 pm
Teilen: