Forum

28. Spieltag: Wuppe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

28. Spieltag: Wuppertaler SV - Preußen Münster

202 Beiträge
38 Benutzer
20 Reactions
9,317 Ansichten
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1151
Noble Member
 

Sowohl Pulido, als auch Wegkamp müssen ihre Chancen vernünftig aufs Tor bringen. Sowas regt mich auf. Diese Torabschlüsse waren ein Witz.

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:27 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1263
Noble Member
 

Platz haben sie genug, nur vorne bisher total harmlos.

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:28 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2434
Honorable Member
 

Wegkamp sollte sein Visier neu ausrichten 😕.

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:29 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Was sind das für Ecken, ey! 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:30 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1151
Noble Member
 

SCHON WIEDER. Bring den doch aufs Tor, verdammte Scheiße!!!

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:30 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1263
Noble Member
 

...da klappt ja heute gar nichts!

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:35 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Wie wir die zahlreichen Standards vergeuden. 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:35 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1151
Noble Member
 

Insgesamt sind wir schon besser, aber wir haben den Killerinstinkt nicht. Und unsere Standards sind ein absolutes Ärgernis!

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:37 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1020
Noble Member
 

Den Schiri verstehe ich auch nicht genau. Warum muss bei jedem Freistoß ne Minute debattiert werden, auf welchem Grashalm der Ball liegt? Ist jetzt nichts dramatisches, aber wirkt komisch

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:38 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1263
Noble Member
 

Henok und der Abschluss......

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:42 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1151
Noble Member
 

Wir sind definitiv besser als der WSV. Es fehlt Vorne der, der die Dinger halt reinmacht. Und jemand, der Standards treten kann.

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:48 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1195
Noble Member
 

Wann will der Hemmerich denn endlich mal seinen ersten Defensivzweikampf annehmen???? Hat ja schon durch gezieltes Wegbleiben vom Gegenspieler das Gegentor erfolgreich vorbereitet...

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:53 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1195
Noble Member
 

...ja ich weiß - ich bin sarkastisch...

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:54 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1020
Noble Member
 

Wenn wir so weiter spielen und Sascha denen in der Halbzeit den Kopf gerade rückt sind da aber noch mehrere Punkte drin. Von Wuppertal kommt da ja gar nichts

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9901
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Wir sind definitiv besser als der WSV. Es fehlt Vorne der, der die Dinger halt reinmacht. Und jemand, der Standards treten kann.

Ist es denn zu viel verlangt, das die Standards mal zum eigenen Mann und nicht ins Nirwana gehen? Das die Schüsse aufs Tor gehen und nicht zig Meter drüber?

Bis zum 16ner läuft es ja ganz gut, vorm gegnerischen Tor sind wir aber wieder einmal viel zu harmlos.

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 3:57 pm
Seite 4 / 14
Teilen: