Forum

28. Spieltag: Kaan-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

28. Spieltag: Kaan-Marienborn vs. SCP

166 Beiträge
36 Benutzer
60 Likes
7,781 Ansichten
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Hoffe, der Busfahrer hat für die Rückfahrt Ohropax dabei !

Könnte watt lauter werden ... 😝  

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 19/04/2023 9:03 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
Themenstarter
 

Nach dem ganzen Theater in dieser Saison soll der Verband mit der Verkündung des Düren- Urteils so lange warten, bis der Aufstieg rechnerisch feststeht. 😠 

48167

 
Veröffentlicht : 19/04/2023 9:13 pm
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Naja, mit dem Ergebnis können wir doch gut leben. Der Kampf der Truppe war da. Wir Fans sind ja auch zwischenzeitlich etwas erfolgsverwöhnt, oder? 

Wer nicht ging, war der Sprecher auf Sport-Total, Hilfe.

 
Veröffentlicht : 19/04/2023 9:13 pm
Flipper79
(@flipper79)
Beiträge: 87
Trusted Member
 

Falls Gladbach Samstag gewinnt und wir hoffentlich auch: Dann müssten wir doch durch sein, wenn wir am darauf folgenden Freitag 1 P holen oder sehe ich das falsch?

... und bis dahin soll sich der Verband bitte echt Zeit lassen für sein Urteil

 
Veröffentlicht : 19/04/2023 9:22 pm
(@adscp1906)
Beiträge: 75
Estimable Member Admin
 

Nur 3:3 gegen Kaan-Marienborn: Preußen Münster verschenkt in Siegen das sichere Aufstiegsspiel

Aus eigener Kraft kann der SC Preußen Münster wahrscheinlich gegen Düsseldorf nicht aufsteigen. Im Nachholspiel in Siegen gegen Kaan-Marienborn traf der SCP zwar dreimal, leistete sich aber eine haarsträubenden Defensiv-Auftritt. Das 3:3 stoppt die Preußen nicht, aber ist maximal ärgerlich.

https://www.100prozentmeinscp.de/nur-33-gegen-kaan-marienborn-preussen-muenster-verschenkt-in-siegen-das-sichere-aufstiegsspiel/

 
Veröffentlicht : 19/04/2023 9:32 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

@flipper79 

Richtig. Es fehlen ( die Wertung des Düren Spiel nicht berücksichtigt ) noch vier Punkte. Gewinnen am Wochenende beide reicht Münster noch ein Unentschieden. Sollte der Verband die Wertung des Spiel gegen Düren diese Woche bestätigen würde Samstag ein Unentschieden reichen. 

 
Veröffentlicht : 19/04/2023 9:37 pm
Flipper79 reacted
(@monasteria06)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

War klar. dass Kaan gegen uns nochmal alles gibt, wobei die natürlich auch das nötige Quäntchen Glück dazu hatten.

 
Veröffentlicht : 19/04/2023 9:49 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Ich hoffe insgeheim  ein bisschen das der Verband ausnahmsweise doch mal zu einer schnellen Entscheidung noch in dieser Woche kommt. Egal ob es bei den drei Punkten bleibt oder das Spiel doch noch nachgeholt wird. Der schlimmste Fall wäre das man tatsächlich am grünen Tisch aufsteigt. Irgendwie hoffe ich das der Verband sich scheut durch seine Entscheidung den Aufstieg endgültig zu besiegeln. 

 

 
Veröffentlicht : 19/04/2023 9:51 pm
(@poelle)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@flipper79 

Richtig. Es fehlen ( die Wertung des Düren Spiel nicht berücksichtigt ) noch vier Punkte. Gewinnen am Wochenende beide reicht Münster noch ein Unentschieden. Sollte der Verband die Wertung des Spiel gegen Düren diese Woche bestätigen würde Samstag ein Unentschieden reichen. 

Stimmt natürlich. Allerdings sollten beide Samstag gewinnen, hätte Gladbach noch 3 und Münster 3 + 1 (die Düren Entscheidung) Spiele bei ner 20 Tore besseren Tordifferenz ... 

 

Kein Plan was andere machen, gewinnen wir Samstag feiere ich den Aufstieg.

 

 
Veröffentlicht : 19/04/2023 9:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @poelle

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@flipper79 

Richtig. Es fehlen ( die Wertung des Düren Spiel nicht berücksichtigt ) noch vier Punkte. Gewinnen am Wochenende beide reicht Münster noch ein Unentschieden. Sollte der Verband die Wertung des Spiel gegen Düren diese Woche bestätigen würde Samstag ein Unentschieden reichen. 

Stimmt natürlich. Allerdings sollten beide Samstag gewinnen, hätte Gladbach noch 3 und Münster 3 + 1 (die Düren Entscheidung) Spiele bei ner 20 Tore besseren Tordifferenz ... 

 

Kein Plan was andere machen, gewinnen wir Samstag feiere ich den Aufstieg.

 

Ich bin ganz deiner Meinung, Pölle. Mönchengladbach kann auf maximal 73 Punkte kommen, die hätten wir bei einem Sieg am Samstag auch. Zudem haben wir die um 20 Tore bessere Tordifferenz. Es ist ja auch soo realistisch, dass Mönchengladbach diese 20 Tore in vier Spielen aufholt. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 19/04/2023 11:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @monasteria06

War klar. dass Kaan gegen uns nochmal alles gibt, wobei die natürlich auch das nötige Quäntchen Glück dazu hatten.

Die frühe Führung hat denen natürlich Auftrieb gegeben. Trotzdem wurden wir im Laufe der ersten Halbzeit immer überlegener. Es gab eine Vielzahl von Chancen, die dann auch zur 2:1 Führung genutzt wurden. Das 2:2 war mega ärgerlich, so frei darf der Kaan-Marienborner nie zum Schuss kommen. Nach der erneuten Führung durch Wootens Elfmeter dachten wir alle, dass unsere Jungs nun das Spiel beherrschen und noch einige Treffer nachlegen. Leider fiel dann relativ schnell nach einem Eckball das 3:3 - auch da sah unsere Abwehr nicht gut aus. In der Folgezeit hatten unsere Jungs wiederum viele Chancen auf das vierte Tor, Kaan hatte dagegen noch deren zwei. 

Das Ergebnis geht letztendlich in Ordnung.

Wir sollten nicht hadern, Mund abputzen und weiter geht' s! 

 

 
Veröffentlicht : 20/04/2023 12:03 am
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

@kleini ,

Trotzdem ärgern mich diese simplen Gegentore. Das wäre heute nicht nötig gewesen, man hätte mit ein bisschen mehr Konzentration im Devensivverhalten locker drei Punkte mit nach Hause nehmen können. Das erinnerte mich an Spiele gegen Wattenscheid und Straelen. Irgendwie hatte ich das Gefühl das die Jungs - genau wie die meisten Fans - mit dem Gedanken nur noch beim nächsten Samstag waren. Soll aber kein Vorwurf ans Team sein, der Wille war da und vielleicht war heute mal das Glück nicht auf unserer Seite. Jedoch beschleicht mich das ungute Gefühl das es jetzt doch auf einen Aufstieg per Beschluss hinaus läuft. Das hat m.M. immer einen blöden Beigeschmack. Vor allem hätten die Jungs es sich verdient ein richtiges Aufstiegsspiel zu haben. Jeder weiß was beim letzten Aufstieg im Stadion los war, und das man nun vielleicht einen Aufstieg mitten in der Woche auf dem Sofa *feiert* wäre einfach trostlos. Aber gut... vielleicht sind das auch nur Luxusprobleme, vor einem Jahr hätten wir solch eine Ausgangslage sofort angenommen.

 
Veröffentlicht : 20/04/2023 5:23 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 519
Prominent Member
 

Noten WN:

Müller 3.5

Hahn 3.0, Kok 4.0, Scherder 4.0

Lorenz 3.0, Grote 3.5, Remberg 3.5, Oubeyapwa 4.0

Bouchama 3,5, 

Wooten 3.5, Wegkamp 3.0 

 
Veröffentlicht : 20/04/2023 6:39 am
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Lorenz ne 3.0? Sorry, aber für mich gestern ne absolute Schwachstelle trotz Vorlage. Das war aus meiner Sicht ein gebrauchter Tag

 
Veröffentlicht : 20/04/2023 8:30 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @preussen1906

Lorenz ne 3.0? Sorry, aber für mich gestern ne absolute Schwachstelle trotz Vorlage. Das war aus meiner Sicht ein gebrauchter Tag

Kommende Saison sollte Lorenz nicht mit der derzeitigen Aufgabe vertraut werden. Seine Defensivschwächen waren diese Saison schon häufiger zu beobachten. 

 

48167

 
Veröffentlicht : 20/04/2023 8:57 am
Seite 10 / 12
Teilen: