Forum

25. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

25. Spieltag: SCP vs. Lippstadt

118 Beiträge
29 Benutzer
56 Likes
4,129 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Ich muss sagen, für mich wirkt Benjamins als ein offensiver Spieler, was nicht negativ gemeint ist, aber den kann ich mir nicht als klaren 6er vorstellen... Daher müsste daneben auf jeden Fall ein defensiv denkender sein

So denke ich auch, bei Ghindovean oder Bouchama wäre es genauso. Daneben muss ein "Bodyguard" stehen. 

 

 
Veröffentlicht : 28/02/2023 3:11 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Also von mir aus auch gerne mit ner Doppel 0 und 3 falschen Neunern, eine hängende 8 und gedachten Libero. Egal, Hauptsache nen Sieg ! Ich würd gern Frenkert und Ghindovean mal wieder flemmen sehen.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 28/02/2023 4:21 pm
Kleini and Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2378
Famed Member
 

Ich würde auch nicht anfangen groß rumzuschieben...Kok nach vorne, Bouchama nach hinten etc, sonst passt es hinterher nirgendwo...

Dreierkette so lassen, Bouchama auf seiner Position lassen und die Doppel-6 dann mit Koulis/Frenkert/Ghindo etc besetzen. Immerhin hat man fast eine Woche Zeit das im Training zu trainieren

 
Veröffentlicht : 28/02/2023 5:10 pm
Kleini reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Evtl wird ja auch ein Demirarslan oder anderes aus der U23 hochgezaubert

 
Veröffentlicht : 28/02/2023 7:00 pm
Marius reacted
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Ich glaube nicht, das es so vom Fehlen der Spieler Rambo und Grote abhängt - was ich eher "befürchte" ist das Lipstadt mit einer ziemlich "ekeligen" Spielweise aufwartet - unseren Spielern "auf den Füssen stehen", sich (erstmal) voll und ganz hinten reinstellen und auf Konter lauern, schwacken was das Zeug hält - mit "kleinen" Fouls versuchen, unser Spiel zu "stören", Spielverzögerung bei jeder Gelegenheit, solange sie nicht mit 2 Toren hinten liegen, etc.  kurz: ungefähr so ähnlich wie die Tuffis bei uns letzten Herbst aufgetreten sind. 

Wäre natürlich gut, wenn die drauf los legen was das Zeug hält - alles oder nichts (befürchte das werden die nicht - eher erster Geschriebenes) - dann gäbe es bestimmt wieder so eine torreiche Partie.

Sollte Preussen aber schon relativ früh in Führung gehen - und dann schnell nachlegen  - dann unbedingt konzentriert bleiben und bis zur letzten Minute volle Pulle dabei sein - (muß nicht immer so ein Match wie Wattenscheid und Straelen werden, 2mal reicht völlig)

Zur Aufstellung: Könnte mir vorstellen, das SH mal etwas völlig neues, unerwartetes wagt

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von preussenraptor
 
Veröffentlicht : 28/02/2023 10:35 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenraptor

Zur Aufstellung: Könnte mir vorstellen, das SH mal etwas völlig neues, unerwartetes wagt

[/qquote

Wooten

Wegkamp, Benjamins, Ghindo, Oube, MSN

Teklab, Binde

Hahn

Scherder, Kok

 

 
Veröffentlicht : 28/02/2023 10:52 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
Themenstarter
 

Mal schauen, ob der Kick am Samstag angepfiffen wird. Gegen Dödelhausen auf Remberg + Grote verzichten zu müssen, wäre nicht so klasse. 

48167

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 8:33 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Mal schauen, ob der Kick am Samstag angepfiffen wird. Gegen Dödelhausen auf Remberg + Grote verzichten zu müssen, wäre nicht so klasse. 

Naja. Kalt ist es ja. Aber trocken und nicht frierend. Sollte eigentlich kein Problem sein

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 8:40 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Der Platz hatte jetzt zwei Wochen Ruhe, die Sonne scheint seit ein paar Tagen  und der Wind zieht auch eine ganze Menge an Feuchtigkeit aus dem Boden. Im Moment sehe ich keine Gefahr für eine Absage. 

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 9:05 am
Marius reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @weg

Evtl wird ja auch ein Demirarslan oder anderes aus der U23 hochgezaubert

Zb für Ghindo fände ich es bitter, wenn man jemand aus der U23 direkt in die Startelf befördert. Will nicht sagen, das Ghindo von beginn an spielen muss, aber in so einem Fall wäre es nicht schön.

Wenn dann im Laufe des Spiels solche Wechsel geben sollte ist ja was anderes, aber von Beginn...

 

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 9:17 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

@ich1906

Ich meinte jetzt auch für den defensiven Sechser, was ja nicht gerade Ghindos Position ist

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 9:38 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @weg

Evtl wird ja auch ein Demirarslan oder anderes aus der U23 hochgezaubert

Zb für Ghindo fände ich es bitter, wenn man jemand aus der U23 direkt in die Startelf befördert. Will nicht sagen, das Ghindo von beginn an spielen muss, aber in so einem Fall wäre es nicht schön.

Wenn dann im Laufe des Spiels solche Wechsel geben sollte ist ja was anderes, aber von Beginn...

 

Stimmt. Für Ghindo ist es keine schöne Situation, allein wenn man sieht wer ihm in der letzten Zeit alles vorgezogen wurde.

 

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 11:21 am
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Also wenn er Samstag nicht spielt, dann wohl nie mehr...

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 11:24 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Da würde ich auf letzteres tippen. Ghindovean ist so ein ziemliches Rätsel. Ein super Fußballer, der in dieser Saison so einfach mal gar keine Rolle mehr spielt

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 2:17 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Nach dem 2:1 beim 1. FC Köln II geht es weiter. Wir empfangen am Samstag um 14 Uhr zum 25. Spieltag den SV Lippstadt. Das Hinspiel endete 3:0 für uns. Die Tore schossen Wooten (42.) und 2x Wegkamp (84./90.).

Der SVL liegt mit 33 Zählern sowie 34:37 Treffern auf den 10. Rang. Viktor Maier (11 Treffer) ist der beste Torschütze. Seit dem 1. Juli 2019 heißt der Trainer Felix Bechtold.

Wir stehen mit 56 Punkten und 63:26 Toren auf dem 1. Platz. Gerrit Wegkamp (16 Tore) ist der beste Torschütze.

Bilanz: 13 Spiele, SCP 7 Siege, 4 Remis, Lippstadt 2 Siege. 36:14 Tore (RL: 5 Sp. 4 S - 1 U - 0 N. 17:4 Tore).

Aufstellung: Schulze Niehues - Scherder, Kok, Hahn - Teklab, Koulis, Benjamins, Lorenz - Bouchama - Wooten, Wegkamp

FORZA SCP!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 3:11 pm
Seite 2 / 8
Teilen: