Forum

24. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24. Spieltag: Preußen - Straelen

174 Beiträge
34 Benutzer
36 Likes
18.1 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9455
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @cer
Veröffentlicht von: @altbier-preusse

Nichts für Ungut, denke mal, in jedem Fußballvereins-Fanforum gibt es Mennschen, wie mich, die die Schnauze vollhaben, von den politischen Maßnahmen der Freiheitseinschränkung, und dies auch äußern, schlimm genug, wenn sich hier mit mir, dem Altbier-Preussen, der einzige findet, der sich das auch, trotz Repression (man liest es ja hier) auch noch traut, viele denken sich ihren Teil, und stimmen mir insgeheim zu, oder bekriegen mich, dabei habe ich niemanden was getan..., oder aber, folgen dem Wahnsinn der Regierung unter Merkel....ungefragt...

Ja verdammt nochmal! Dann gründe doch einen Fanclub der "aufgeklärten" Fußballfans und bestärkt euch gegenseitig mit euren wirren Theorien. Aber lass uns in diesem Forum einfach in Ruhe. Wir haben keine Lust, mit die über Politik und Corona zu diskutieren, du lebst in einer anderen Welt und es gibt kein Argument, keine Studie und keinen Wissenschafftler, der dich überzeugen kann. Du hast deine Ansichten und deine Wahrheiten. Damit ist's dann gut.

Ich will jetzt endlich hier wieder über den SCP reden und lesen. Wenn du was anderes willst, geh zum politischen Stammtisch oder ruf kommenden Freitag bei Domian Live an. Und spar dir das Antworten auf meinen Post, deine Gesülze interessiert mich nicht.

 

Danke Cer. Es ist sinnlos sich mit diesem verpeilten Typen einzulassen. 

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 10:52 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9455
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @ingo

Noch jemand was zum Spiel zu sagen?

3 Punkte, Danke Merkel! 

In Anlehnung an ein anderes Spiel, nämlich das gegen Würzburg, fällt mir folgendes ein: NAZIS RAUS!!!

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 10:55 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Man, Altbier ! Es geht doch gar nicht darum ob deine Meinung/Ansicht richtig ist oder nicht. Die allgemeine Lage geht sicherlich allen auf die Eier, aber der eine denkt so und der andere so.

Aber hier geht es um Peußen Münster !!!

Und über irgendwelchen politischen/moralischen/ethischen Scheiß kann man doch gerne auch woanders schreiben/diskutieren.

 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 10:57 am
Kleini reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1699
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
  1. Entschuldigung dafür, die Geister gerufen zu haben. 
  2. Der eine scheißt sich vor Angst in die Hose, der andere brüllt "Ausländer raus", der nächste wittert eine Weltverschwörung. Lass es Dir gesagt sein, lieber Altbier: Du gehst exakt den Mechanismen auf den Leim, die den Leuten eine Art Opfer- Mythos ins Gehirn schwurbeln, um den einen Feind bekämpfen zu können, der angeblich Schuld trägt: Sei es der Jude, der Ausländer oder eine Kinderblut trinkende geheime Macht. 
  3. Es gibt in diesem Forum eine Rubrik, in der durchaus politische Themen gepostet werden können. Mach dort einen Thread auf und dann kann ich entscheiden, ob ich da reingucken möchte oder nicht. Aber lass mich mit Deiner Angst in einem Spieltagsthread in Ruhe. 
  4. Dein TÜV ist abgelaufen. Kümmere Dich beizeiten mal darum. 
  5. Meine Kritik richtet sich nicht an Dich sondern an das, was Du schreibst.
  6. Ich fand es bemerkenswert, wie sich die Truppe nach dem Rückstand wieder ins Spiel zurück gearbeitet hat, Du nicht? Das ist einer der sichtbaren Fortschritte, die die Mannschaft unter dem Trainer gemacht hat. Chapeau.

Ja dann Prost ?

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 11:56 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 
Veröffentlicht von: @altbier-preusse

Der Letzte macht das Licht aus! Oder Lernen durch Schmerz, anders verstehen es die Deutschen nicht, zum 3.Male in Hundert Jahren eine Diktatur auf den Weg zu bringen, ist wirklich Weltklasse, und sucht seines Gleichen. Liebes Münster, ihr steht doch so auf Fahrräder und Nachhaltigkeit, dann wählt bitte im September GRÜN, und beschwert euch nicht, wenn ihr nach der Wahl Auto, Haus und Hof weggenommen bekommt, ihr habt es so gewollt. Ich persönlich bin hier raus, aus der Indoktrinations-Schleife-Preußenforum, bleibe zwar angemeldet, äußere mich nur noch nach dem gewonnenen Aufstiegsspiel, und Fußball nur noch mit Gesichtswindel und ohne Bier, gibt es defintiv für mich nicht, da bin ich mir persönlich treu...., wie Mörtel, Zimmi, und andere richtige Preußenrecken.

Lest Klaus Schwab, "Covid 19 - der große Umbruch"; Sucharit Bhakdi / Karin Reiss, "Fehlalarm - Corona"; Paul Schreyer "Chronik einer angekündigten Krise", oder bleibt weiter im Dauerschlaf und kuckt die Aktuelle Kamera oder den Schwarzen Kanal, mir doch egal.

Ins Stadion kann sowieso niemand mehr, auch nicht mit Giftspritze Astra-Zenica, ist auch egal, Fußball ist sowieso nur noch (besonders unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit) "Brot-und-Spiele-für-das-Volk", um das Volk, ruhig zu stellen, nimmt man den Deutschen den Fußball und das Bier weg, dann gibts den (gewollten) Bürgerkrieg, und Niemand will dann wieder dabeigewesen sein, wie schon 2mal zuvor in den deutschen Diktaturen.

 

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich, falls meine Prognose hier nicht eintreffen sollte, bin aber davon überzeugt, sowieso nie mehr (ohne Begleitschutz) ins Stadion gehen kann, da User Westfale mich hier, Ende letzten Jahres, mit einem Photo einer Demo-Teilnahme öffentlich an den Pranger gestellt hat, und ich damit zum Freiwild hier wurde, sowieso nie mehr ohne Gewalt-gegen-mich-Befürchtungen in Münster auftreten kann, zeigt mir, dass wir in der 3.Diktatur (diesesmal International-Sozialismus mit Öko-Sozialismus unter Habeck / Gebärbockt) angekommen sind. Merci vielmals....

Sorry, Altbier. Du darfst deine Meinung natürlich gerne haben und überall verbreiten. Ich darf dir dann aber auch sagen, dass ICH dir hier keinen Raum geben muss und du hier nicht hingehörst mit deinen absurden und lächerlichen Labereien über Diktatur und deine Corona-Leugner-Scheiße. Such dir einen anderen Spielplatz, hier bist du gesperrt. 

 

Pardon @all, dass das so lang gedauert hat.

 

 

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 4:48 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Danke, Carsten...jetzt am Ende wurde es zwar richtig interessant in Bezug auf die tatsächliche "Denke" Altbiers...aber wir sollten dem armen Wicht wirklich keine Träne nachweinen...so, jetzt wieder ⚽⚽️⚽

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 4:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9455
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Danke, Carsten...jetzt am Ende wurde es zwar richtig interessant in Bezug auf die tatsächliche "Denke" Altbiers...aber wir sollten dem armen Wicht wirklich keine Träne nachweinen...so, jetzt wieder ⚽⚽️⚽

1. Ich stimme dir zu, vielen Dank an Carsten.

2. Über das Themen Corona und Lockdown kann man gerne sprechen, das haben wir hier vor einem Jahr ja auch ausführlich getan und im Hinblick auf die Spiele gab es auch Diskussionen über die Hygienekonzepte usw. Da kann man auch gerne unterschiedlicher Meinung sein, solange das sachlich abläuft hat doch niemand ein Problem damit. Aber was der Altbier hier raus gelassen hat...Das hier ist kein öffentliches Forum, wenn Carsten als Betreiber und "Hausherr" sagt das er dem User keinen Raum für seine Ideologien gibt dann ist es sein gutes Recht den User vor die Tür zu schicken. 

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 5:21 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Nicht nur sein Recht. Im Grunde auch seine Pflicht, so zumindest deute ich Carstens "Pardon" @all.

Der Verein Preußen Münster hat einen Wertekanon, den er beherzt und erfrischend sympathisch insbesondere in den letzten Jahren nach außen kommuniziert hat.

Dessen Inhalten stehen die Reichsbürger-Einlassungen des Düsseldorfer Users , wie sagt man gleich, diametral entgegen.

Von meiner Seite aus auch besten Dank an Carsten für diesen Schritt. Ausdrücklich besten Dank!

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 5:35 pm
Kleini reacted
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Danke - endlich! Konstruktive, sachliche und menschenwürdige politische und gesellschaftliche Diskussion sind immer willkommen. Aber das war ja trotz mehrfacher Versuche vieler und meiner Wenigkeit nicht ansatzweise möglich.

Letztlich tut er mir sogar ein wenig leid...wie kann man nur ideologisch so verbohrt sein, grundlegende Rechte und Werte mit den Füßen tretend, unverschämt, hartherzig, verletztend.

Ernst gemeint: Gute Besserung, auch wenn ich da wenig bis keine Hoffnung habe.

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 12:52 am
T reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2230
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

@100prozentmeinscp

Carsten, kannst Du bitte Altbiers letzten Post löschen. Ich stelle mir vor, dass jemand Frau Weisband darauf hinweist, dass in unserem Forum so etwas stehen bleibt. 

Bitte.

Da kann ich mich nur anschließen!
Ich war entsetzt und sprachlos.

Ich habe mich immer gefragt, wie Corona-Leugner so ticken. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Altbier zu den extremeren Vertretern zählt. Ansonsten wäre das sehr besorgniserregend.

 

Ist so ein Post eigentlich schon strafrechtlich relevant?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 12:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9455
Illustrious Member
 

@wild-on-wheels und @cer

Ich kenn den Altbier ja auch aus dem "wahren Leben" er war schon immer ein komischer Zeitgenosse mit skurillen Meinungen und Verhaltensweisen. Ich erinnere nur an das legendäre DFB Pokalspiel gegen Bremen, wo er während des Spiels das Stadion verlassen hat um im Kanal schwimmen zu gehen, weil er sich über irgendwelche Eventfans aufgeregt hat (irgendwas war dann auch mit seiner Fahne, korrigiert mich wenn ich das jetzt falsch in Erinnerung habe). Positiv dargestellt kann man ihn als "Typen" bezeichnen. 

Es gibt im Leben so einige Erlebnisse die einen prägen und aus dem Tritt bringen: Schicksalsschläge, Krankheiten, Arbeitslosigkeit, fatale Liebesgeschichten usw und dann kommt noch die Corona Pandemie mit all seinen Auswüchsen und Folgen dazu, da kommt ein Mensch der charakterlich wohl nicht so gefestigt ist und/oder nicht so den Rückhalt in Gesellschaft/Familie/Beziehung erfährt ziemlich ins Schleudern. Da sucht man dann die Schuld schnell bei Anderen, in der Politik oder in der Gesellschaft und findet Hilfe und Halt dann in irgendwelchen Ideologien.

Da nutzen dann keine Gespräche oder Diskussionen, weil solche Leute so dermaßen in ihren Ideologien verbohrt sind und für sachliche Argumente und ehrlich gemeinte Ratschläge gar nicht mehr empfänglich sind.

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 12:46 pm
Cer reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

 

Ich kenn den Altbier ja auch aus dem "wahren Leben" er war schon immer ein komischer Zeitgenosse mit skurillen Meinungen und Verhaltensweisen. Ich erinnere nur an das legendäre DFB Pokalspiel gegen Bremen, wo er während des Spiels das Stadion verlassen hat um im Kanal schwimmen zu gehen, weil er sich über irgendwelche Eventfans aufgeregt hat (irgendwas war dann auch mit seiner Fahne, korrigiert mich wenn ich das jetzt falsch in Erinnerung habe). Positiv dargestellt kann man ihn als "Typen" bezeichnen. 

Seine Fahne wurde nach meiner Erinnerung abgehängt oder umgehängt, da war er dann sauer und ist lieber schwimmen gegangen. Fußball war wohl für ihn nie der Hauptgrund für einen Stadionbesuch, aber das trifft auf Andere auch zu. Komische Ansichten hatte er schon immer, das sollte aber auch in einem Forum möglich sein. Jetzt hat er aber eine Grenze überschritten und sowas sollte in keinem Forum geduldet werden ...

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 9:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9455
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @kleini

 

Ich kenn den Altbier ja auch aus dem "wahren Leben" er war schon immer ein komischer Zeitgenosse mit skurillen Meinungen und Verhaltensweisen. Ich erinnere nur an das legendäre DFB Pokalspiel gegen Bremen, wo er während des Spiels das Stadion verlassen hat um im Kanal schwimmen zu gehen, weil er sich über irgendwelche Eventfans aufgeregt hat (irgendwas war dann auch mit seiner Fahne, korrigiert mich wenn ich das jetzt falsch in Erinnerung habe). Positiv dargestellt kann man ihn als "Typen" bezeichnen. 

Seine Fahne wurde nach meiner Erinnerung abgehängt oder umgehängt, da war er dann sauer und ist lieber schwimmen gegangen. Fußball war wohl für ihn nie der Hauptgrund für einen Stadionbesuch, aber das trifft auf Andere auch zu. Komische Ansichten hatte er schon immer, das sollte aber auch in einem Forum möglich sein. Jetzt hat er aber eine Grenze überschritten und sowas sollte in keinem Forum geduldet werden ...

Genau so isses. "Komische Ansichten" sollten in einem Forum möglich sein, aber der hat eine Grenze bzw mehrere Grenzen überschritten.

 
Veröffentlicht : 05/04/2021 5:15 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

wie mehrfach berichtet kenn ich den altbier auch"aus dem wahren leben"...

 

es war ein treffen an der hammerstrasse...vor ca.10/11 jahren...

 

na klar war das schräg...und meine freundin & ich dachten das er behindert sei.

hat mir beim sprechen immer ins gesicht gespuckt ? 

 

aber herzensgut...

na klar sind seine corona verschwörungen mist.

der man brauch hilfe.

 

die wir ihm aber in einem fussball fan forum nicht geben können.

 
Veröffentlicht : 06/04/2021 6:28 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

hat mir beim sprechen immer ins gesicht gespuckt ? 

Guter Mann ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/04/2021 8:43 pm
Kleini, immer06 and Meecrob reacted
Seite 9 / 12
Teilen: