Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24. Spieltag: Preußen - Straelen

174 Beiträge
34 Benutzer
36 Likes
14.2 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @meecrob
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @peppi

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4395457-Fussball-Regionalliga-West-Preussen-Muenster-bezwingt-Straelen-3-1-nimmt-aber-Sorgen-mit-in-die-Kabine

Sein Anspiel beim Konter nahm Langlitz kurz auf und vollendete aus 20 Metern kompromisslos wie sehenswert (60.).

Damit wir das auch noch geklärt haben.

Wer schreibt denn so einen Quatsch? Lügenpresse? Alternative Fakten?

 

Wäh! Bitte nicht solche Ausdrücke, damit beschwörst du das Erscheinen eines bestimmten Users... ? 

Spukte der nicht unlängst wieder kurz durch dieses Forum oder habe ich schlecht geträumt?  

Da ihn WoW beschwört hat spukt der wieder hier herum.

 
Veröffentlicht : 01/04/2021 10:33 pm
peter pan
(@peter-pan)
Prominent Member
 

Das große Problem eines Regionalligisten ist, dass er im Prinzip keinen Spieler halten kann. Dafür ist die finanzielle Basis einfach zu schwach. Da spielt es auch keine große Rolle, dass der Spieler evtl. noch einen gültigen Vertrag hat.

Das sah in der 3. Liga noch etwas anders aus, nicht zuletzt auf Grund der TV-Gelder.

Also freuen wir uns aktuell über die guten Leistungen eines Deniz Bindemann oder Nicolai Remberg, können diese schon sehr schnell wieder abgeworben werden, meist in Richtung Schalke oder Dortmund.

Nur der Aufstieg in höhere Spielklassen lässt es zu, dass einem ein Talent auch mal zwei, drei Jahre erhalten bleibt.

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 3:19 am
Kleini reacted
immer06
(@einmal-06-immer-06)
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Das große Problem eines Regionalligisten ist, dass er im Prinzip keinen Spieler halten kann. Dafür ist die finanzielle Basis einfach zu schwach. Da spielt es auch keine große Rolle, dass der Spieler evtl. noch einen gültigen Vertrag hat.

Das sah in der 3. Liga noch etwas anders aus, nicht zuletzt auf Grund der TV-Gelder.

Also freuen wir uns aktuell über die guten Leistungen eines Deniz Bindemann oder Nicolai Remberg, können diese schon sehr schnell wieder abgeworben werden, meist in Richtung Schalke oder Dortmund.

Nur der Aufstieg in höhere Spielklassen lässt es zu, dass einem ein Talent auch mal zwei, drei Jahre erhalten bleibt.

Die Liga spielt eher eine untergeordnete Rolle, ist alles eine Sache des Geldes. Dann geht ein Trainer wie Neidhardt auch mal trotz bestehenden Vertrages eine Liga tiefer und das ist bei Spielern nicht anders. Sollte ein Grodowski woanders nicht mehr Kohle geboten werden, wird es wohl nicht wechseln. Sportlich könnte ich einen Wechsel sowieso nicht verstehen, da er hier regelmäßig gespielt und der Trainer trotz seiner miserablen Chancenverwertung immer auf ihn gesetzt hat. Das hat uns schon einige Punkte gekostet und daher wäre ein Wechsel in eine höhere Liga für ihn wahrscheinlich kontraproduktiv. Auf der Bank oder Tribüne wird er sich sportlich kaum weiterentwickeln, aber wenn die Kohle stimmt ...

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 8:31 am
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Honorable Member
 

Nichts für Ungut, denke mal, in jedem Fußballvereins-Fanforum gibt es Mennschen, wie mich, die die Schnauze vollhaben, von den politischen Maßnahmen der Freiheitseinschränkung, und dies auch äußern, schlimm genug, wenn sich hier mit mir, dem Altbier-Preussen, der einzige findet, der sich das auch, trotz Repression (man liest es ja hier) auch noch traut, viele denken sich ihren Teil, und stimmen mir insgeheim zu, oder bekriegen mich, dabei habe ich niemanden was getan..., oder aber, folgen dem Wahnsinn der Regierung unter Merkel....ungefragt...

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 4:28 pm
Dike77
(@dike77)
Honorable Member
 

Schieb dir deine Aluhüte sonstwohin hin und schwurbel das Forum nicht mit diesem Mist voll.

In der Zukunft könnte man solches Zeug direkt löschen

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 7:40 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Noble Member
 

Dieses Rumgeheule der ach so allwissenden Coronaleugner, die angeblich den Klugen die Eier ausgesoffen haben, ist einfach nur noch nervig. Kennt man sonst auch von diesem rechten Pack. Ach stimmt, die sind ja im selben Boot.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 8:19 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Honorable Member
 

Erst wenn der letzte mittelständische Betrieb wegen Insolvenz geschlossen wurde, der letzte große Automobilkonzern seine Arbeitsplätze aus Deutschland abgezogen hat, werdet ihr sehen, dass Kim Jong Un keine Comic-Figur ist.

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 9:03 pm
immer06
(@einmal-06-immer-06)
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Dieses Rumgeheule der ach so allwissenden Coronaleugner, die angeblich den Klugen die Eier ausgesoffen haben, ist einfach nur noch nervig. Kennt man sonst auch von diesem rechten Pack. Ach stimmt, die sind ja im selben Boot.

Stimmt, die sind im selben Boot. Leider nicht im selben Forum, sonst könnten die sich gegenseitig nerven ...

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 9:07 pm
Dike77
(@dike77)
Honorable Member
 

Kann ein Mod bitte hier mal feucht durchwischen? 

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 9:50 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Kann ein Mod bitte hier mal feucht durchwischen? 

Nein, wir sind hier schließlich nicht der SC Feucht...., lass den Altbierdreck doch einfach links liegen, und geh schlafen....

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 9:53 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Kann ein Mod bitte hier mal feucht durchwischen? 

Hier gibt' s noch nen Mod?

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 10:49 pm
Cer
 Cer
(@cer)
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @altbier-preusse

Nichts für Ungut, denke mal, in jedem Fußballvereins-Fanforum gibt es Mennschen, wie mich, die die Schnauze vollhaben, von den politischen Maßnahmen der Freiheitseinschränkung, und dies auch äußern, schlimm genug, wenn sich hier mit mir, dem Altbier-Preussen, der einzige findet, der sich das auch, trotz Repression (man liest es ja hier) auch noch traut, viele denken sich ihren Teil, und stimmen mir insgeheim zu, oder bekriegen mich, dabei habe ich niemanden was getan..., oder aber, folgen dem Wahnsinn der Regierung unter Merkel....ungefragt...

Ja verdammt nochmal! Dann gründe doch einen Fanclub der "aufgeklärten" Fußballfans und bestärkt euch gegenseitig mit euren wirren Theorien. Aber lass uns in diesem Forum einfach in Ruhe. Wir haben keine Lust, mit die über Politik und Corona zu diskutieren, du lebst in einer anderen Welt und es gibt kein Argument, keine Studie und keinen Wissenschafftler, der dich überzeugen kann. Du hast deine Ansichten und deine Wahrheiten. Damit ist's dann gut.

Ich will jetzt endlich hier wieder über den SCP reden und lesen. Wenn du was anderes willst, geh zum politischen Stammtisch oder ruf kommenden Freitag bei Domian Live an. Und spar dir das Antworten auf meinen Post, deine Gesülze interessiert mich nicht.

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 11:34 pm
Superfly reacted
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Honorable Member
 

Stell dir mal vor, es wären, nach deiner Ansicht, mehr wirre Leute, wie du schreibst, Cer, ja was denn dann? Junge, viele haben die Schnauze voll hier, von der Volksverarschung, und, ich bin hier nicht der Einzige in diesem Forum, das kann ich dir hier schreiben. Und, nur, weil du der Meinung der (lächerlichen) Bundesregierung bist, brauchst du mir noch lange nicht irgendwelche politischen Ratschläge zu geben und sonst irgendwelche Forums-Anweisungen, denn dafür, bist DU bestimmt nicht zuständig...

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 11:52 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Reputable Member
 

Noch jemand was zum Spiel zu sagen?

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 6:23 am
Dike77
(@dike77)
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @ingo

Noch jemand was zum Spiel zu sagen?

3 Punkte, Danke Merkel! 

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 7:27 am
Kleini reacted
Seite 8 / 12
Teilen: