Forum

24. Spieltag Köln I...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

24. Spieltag Köln II - Preußen

76 Beiträge
26 Benutzer
33 Likes
2,973 Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

Straelen 2:2 Wuppertal 🤠 🤠 

48167

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 4:54 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Straelen 2:2 Wuppertal 🤠 🤠 

 

wuppis verspielen ein 2:0 gegen den Letzten….wie blöd sind die denn 😱 

 

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 4:56 pm
Kleini and Marius reacted
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @marius

Straelen 2:2 Wuppertal 🤠 🤠 

 

wuppis verspielen ein 2:0 gegen den Letzten….wie blöd sind die denn 😱 

 

Tja, die fangen wohl an die Saison abzuschenken 😆 😝 

 

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 4:58 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Nun zum SCP - knapp gewonnen - und wieder ein Stück näher an den  Fussball (aufstiegs) Olymp!

Prima! Weiter so! 😎 😀 

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 5:01 pm
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Gurkige 1. Halbzeit, gute 2. Halbzeit, aber auch mit viel Kampf und Würgen. Dass Wuppertal patzt passt irgendwie zum aktuellen Saisonverlauf, wo man wirklich das Gefühl bekommt, dass alles für den SCP läuft.

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 5:04 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 413
Reputable Member
 

Das war ein starker Gegner. Gut dagegen gehalten, wie ich finde. Aber das war nicht einfach.

Umso wertvoller ist der Sieg.

 

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 5:06 pm
Kleini reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Köln lange Zeit gallig. Hätte heute auch anders ausgehen können.

Aber den SCP zeichnet in dieser Saison eben seine Ruhe und Geduld aus.

Ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten - und das wissen auch unsere Jungs.

Rambo, ebenso Benjamins wussten zu gefallen, Teklab - wenn auch fleißig - erneut mit zu vielen Abspielfehlern.

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 5:16 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 519
Prominent Member
 

Warum hat denn Remberg die gelbe Karte bekommen? Das Foul hat er jedenfalls nicht begangen.

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 5:16 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @marius

Straelen 2:2 Wuppertal 🤠 🤠 

 

wuppis verspielen ein 2:0 gegen den Letzten….wie blöd sind die denn 😱 

 

 

Da sollten wir besser ganz ruhig bleiben, wir hätten fast ein 5:0 verspielt ...

 

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 5:23 pm
Mike Red reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Warum hat denn Remberg die gelbe Karte bekommen? Das Foul hat er jedenfalls nicht begangen.

Hat er dem Schiri sogar gesagt, kann daher nur wegen Meckern wie bei Lorenz gewesen sein ...

 

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 5:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Warum hat denn Remberg die gelbe Karte bekommen? Das Foul hat er jedenfalls nicht begangen.

Gute Frage. Wenn eine offensichtliche Verwechslung vorliegt, d.h. einem falschen Spieler eine persönliche Strafe (Karte) ausgesprochen wurde, dann muss diese widerrufen werden. Ich gehe mal davon aus, dass man sich die Bilder genau anschaut und dann beim Verband die Annulierung dieser Verwarnung beantragt.

 

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 5:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Rambo und Grote holen sich im gleichen Spiel die Sperre….auch etwas dämlich

Jau, sehr dämlich von Remberg, das er die gelbe Karte bekommt die eigentlich Teklab hätte sehen müssen. 

 

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 5:27 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @marius

Straelen 2:2 Wuppertal 🤠 🤠 

 

wuppis verspielen ein 2:0 gegen den Letzten….wie blöd sind die denn 😱 

 

 

Da sollten wir besser ganz ruhig bleiben, wir hätten fast ein 5:0 verspielt ...

 

 

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 5:31 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Köln lange Zeit gallig. Hätte heute auch anders ausgehen können.

 

Jep, starkes Spiel von Köln. Selbst nach unserem Führungstreffer noch die Riesenchance zum Ausgleich, hat Hahn super von der Linie gekratzt ...

 

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 5:31 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 519
Prominent Member
 

Erste Halbzeit: Wir kamen nicht richtig ins Spiel, die Kölner waren stark und gewannen viele zweite Bälle. Führung war nicht unverdient.
2.Halbzeit: Wir kamen gleich gut ins Spiel, kein Vergleich zur ersten Halbzeit. Remberg war plötzlich sichtbar, und wie! Köln hatte nicht mehr so viele Spielanteile, aber doch die Riesenchance, die Hahn super vereiteln konnte. Tolle Szene! 
Spiel wurde gedreht, sehr seriöse zweite Halbzeit.
Unglaubliche 8 Siege am Stück, und die wurden erreicht, obwohl es nicht immer zu 100 Prozent rund lief. Für die 4.Liga reicht das, wenn man einen Lauf hat.
Jetzt haben die Verantwortlichen aber auch die Möglichkeit, schon frühzeitig den Kader für die nächste Saison zu optimieren.

Als Fan bin ich einfach nur happy. Jetzt alles mitnehmen und einfach nur genießen 😀 

 

 

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 5:36 pm
Seite 3 / 6
Teilen: