Forum

23. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

23. Spieltag: SCP vs. SV Straelen

136 Beiträge
31 Benutzer
61 Likes
4,809 Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
Themenstarter
 

Kommenden Samstag ist bei uns der SV Straelen zu Gast, welcher sich abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz befindet. 
Im Vergleich zu den anderen Kellerteams weist unser nächster Gegner eine niedrige Zahl an Gegentoren auf. Jedoch konnte man offensiv bisher ganz und gar nicht überzeugen. Mal schauen, ob dies Routinier Heller noch beeinflussen wird. 

Durch das direkte Duell zwischen Wuppertal und Gladbach 2 haben wir die Chance mindestens einen Konkurrenten noch weiter abzuhängen. Marc Lorenz wird uns bedingt durch seine Gelbsperre dabei leider nicht helfen können. Super, dass uns mit Frenkert eine starke Alternative zur Verfügung steht. 

Weiter geht´s! 🍻 

48167

 
Veröffentlicht : 14/02/2023 4:48 pm
Adler-2000, Warendorf-Wemser, Relic and 1 people reacted
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Kommenden Samstag ist bei uns der SV Straelen zu Gast, welcher sich abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz befindet. 
Im Vergleich zu den anderen Kellerteams weist unser nächster Gegner eine niedrige Zahl an Gegentoren auf. Jedoch konnte man offensiv bisher ganz und gar nicht überzeugen. Mal schauen, ob dies Routinier Heller noch beeinflussen wird. 

Durch das direkte Duell zwischen Wuppertal und Gladbach 2 haben wir die Chance mindestens einen Konkurrenten noch weiter abzuhängen. Marc Lorenz wird uns bedingt durch seine Gelbsperre dabei leider nicht helfen können. Super, dass uns mit Frenkert eine starke Alternativ zur Verfügung steht. 

Weiter geht´s! 🍻 

 

Hauptsache, man kommt erst gar nicht auf die Idee, Straelen zu unterschätzen, wovon ich aber nicht ausgehe.

Vielleicht kann auch Langlitz für Lorenz spielen. Eigentlich sind wir da ja ganz gut besetzt. 

 

 
Veröffentlicht : 14/02/2023 4:56 pm
Marius reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Ich weiß nicht ob meine Idee Sinn macht aaaaaber...

Ich würde gegen solche Gegner, gegen die schnell mal der Schlendrian auftreten kann, immer mal EINEN der Stammspieler auf die Bank setzen und jemanden aus der 2. Reihe bringen. Grade die Spieler mit weniger Spielzeit werden den Druck hochhalten und sich in diesem Spiel aufdrängen wollen.

Atmaca, Ghindovean, Benjamins und co. wären da Kandidaten

 
Veröffentlicht : 14/02/2023 4:57 pm
Warendorf-Wemser, Relic, Ich1906 and 1 people reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
Themenstarter
 

@yannick1906 

Klingt doch gut! Vielleicht sollte man Teklab bedingt durch seine Blessur etwas schonen & dafür mal Atmaca beginnen lassen. 

48167

 
Veröffentlicht : 14/02/2023 5:07 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

@yannick1906 

Klingt doch gut! Vielleicht sollte man Teklab bedingt durch seine Blessur etwas schonen & dafür mal Atmaca beginnen lassen. 

Zum Beispiel! 

Zumal er glaube ich auch 4 gelbe Karten hat und so oder so bald ersetzt werden muss. 

 

 
Veröffentlicht : 14/02/2023 5:08 pm
Marius reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Auf ihre Art und Weise ist Straelen der gefährlichste Gegner seit der Winterpause. Aber da bin ich frohen Mutes, der deutliche Qualitätsunterschied sollte sich im Laufe des Spiels durchsetzen. Da bin ganz optimisch. Wir haben uns im Hinspiel, jedoch auch sehr schwer getan. Straelen war sehr unangenehm zu spielen. Langlitz und Junior trafen da zum 2:0. War das Spiel in Homberg...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 14/02/2023 5:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Auf ihre Art und Weise ist Straelen der gefährlichste Gegner seit der Winterpause. Aber da bin ich frohen Mutes, der deutliche Qualitätsunterschied sollte sich im Laufe des Spiels durchsetzen. Da bin ganz optimisch. Wir haben uns im Hinspiel, jedoch auch sehr schwer getan. Straelen war sehr unangenehm zu spielen. Langlitz und Junior trafen da zum 2:0. War das Spiel in Homberg...

Der gefährlichste Gegner sind wir, d.h. wenn unsere Jungs aus welchem Grunde auch immer nicht mit der richtigen Einstellung auflaufen. Wenn ich einige Beiträge hier lese, auch wenn das nicht böse gemeint ist, man möge doch bitte einige Spieler schonen - das ist ganz gefährlich! Natürlich ist das Niveau in unserem Kader hoch, Gottseidank, und hätten Ghindovean und Co sicherlich mal wieder ihre Chance verdient. Aaaber, man macht womöglich dann den Fehler dem eigenen Team "unsere 2. Reihe reicht aus" zu signalisieren. Der Gegner wird, wie im Hinspiel, gegen uns, den Topfavoriten und Tabellenführer, alles raus hauen und top motiviert auftreten, da wäre es Gift wenn unsere Jungs diesen Gegner unterschätzen und nur 90% geben. Solche Spiele bekommen dann schnell eine gefährliche Eigendynamik. Nee liebe Leute, ich will das unsere Jungs auch dieses Match seriös angehen. Wuppertal wartet doch nur darauf, das unsere Jungs überheblich werden und gegen solche Gegner Punkte liegen lassen. In der vergangenen Saison haben wir auch viele Punkte gegen Kellerkinder der Liga liegen gelassen, das darf sich nicht wiederholen. 

 

 
Veröffentlicht : 14/02/2023 8:36 pm
Humanfreedom reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Wuppertal wartet doch nur darauf, das unsere Jungs überheblich werden und gegen solche Gegner Punkte liegen lassen.  

Wir warten auch nur drauf, das die Wuppis Punkte gegen Kellerkinder liegen lassen... ups grad passiert...

 

 
Veröffentlicht : 14/02/2023 9:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @kleini

Wuppertal wartet doch nur darauf, das unsere Jungs überheblich werden und gegen solche Gegner Punkte liegen lassen.  

Wir warten auch nur drauf, das die Wuppis Punkte gegen Kellerkinder liegen lassen... ups grad passiert...

 

Siehste 😜 

 

 
Veröffentlicht : 14/02/2023 10:47 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Früher waren wir ja oft als "Aufbaugegner" gern gesehen... Gerade gegen den/die Letzten usw., aber ich denke Samstag wird es eine klare Sache ! Hauptsache man fängt nicht nach einem 1:0 an zu schludern und fängt sich dann in der 89. durch einen Sonntagsschuß noch den Ausgleich oder so 😜 

Aber das wird schon... Alle zusammen für Preußen Münster !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/02/2023 8:43 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung. Ich bin mir aber sicher, dass das am Samstag eine Runde Sache wird, einen Atmaca würde ich beispielsweise gerne sehen!

Noch eine ganz wichtige Info: Mit noch 36 zu vergebenden Punkten kann Straelen uns nicht mehr einholen. Gleichzeitig bedeutet dies, dass Preußen diese Saison nicht als Letzter beenden wird 😀

 
Veröffentlicht : 15/02/2023 10:01 am
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Noch eine ganz wichtige Info: Mit noch 36 zu vergebenden Punkten kann Straelen uns nicht mehr einholen. Gleichzeitig bedeutet dies, dass Preußen diese Saison nicht als Letzter beenden wird 😀

Also noch 9 Punkte zum sicheren Klassenerhalt? 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2023 10:29 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Früher waren wir ja oft als "Aufbaugegner" gern gesehen... Gerade gegen den/die Letzten usw.

Erst Recht wenn wir vorher ein Spitzenteam besiegt haben. 😆 

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2023 12:11 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Früher waren wir ja oft als "Aufbaugegner" gern gesehen... Gerade gegen den/die Letzten usw.,...

 

Halte das aber auch für einen klassischen Preußen-Mythos.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/02/2023 12:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @kleini

Wuppertal wartet doch nur darauf, das unsere Jungs überheblich werden und gegen solche Gegner Punkte liegen lassen.  

Wir warten auch nur drauf, das die Wuppis Punkte gegen Kellerkinder liegen lassen... ups grad passiert...

 

Wichtiger sind ja sowieso die direkten Vergleiche, die "Sechs Punkte Spiele" gegen die Aufstiegskonkurrenten. 😉 

Uups, da hat Wuppertal ja gegen uns gewonnen. Was denen nicht so viel bringt. 😆 

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2023 12:24 pm
Seite 1 / 10
Teilen: