Forum

23. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

23. Spieltag: SCP vs. Essen

163 Beiträge
39 Benutzer
155 Likes
2,706 Ansichten
(@jones1906)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

Ja es zieht Supporttechnisch vielleicht langsam wieder der Alltag ein, abseits von den Ultras. Das ist irgendwie aber auch normal...

@Steinfurter: Ich finde aber schon das man dieses Problem angehen sollte und nicht noch Jahre lang so als Status Quo gegeben sehen sollte. Als Interessierter Zuschauer bei Magenta kennst du nach der Saison jedes Liedgut der 3. Liga. Egal ob der Block ausverkauft ist oder 50 Viktoria-Fans da rum jeden. Verzerrt die Realität eben massiv...

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 9:30 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Alo Stimmungsmäßig war Exxen ganz ok, aber nichts besonderes. Viel kam bei uns in M nicht an. Und optisch sah es oft so aus, als würde dort nur der halbe Block supporten.

In M war es in Halbzeit 2 deutlich besser als in Halbzeit 1. Da war es ab Minute 12 zwar ok, aber der Block war noch etwas "leise". Das wurde dann deutlich besser.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 9:36 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

Ich fand Deters heute richtig gut, schade, dass er die Großchance nicht verwertet hat, hätte es ihm so gegönnt. Er hat sich ganz sicher für unseren SCP verdient gemacht, sich immer korrekt und sportlich verhalten, danke

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 9:38 pm
Mattes75 reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Nach Jahren der Randale endlich mal wieder ein ruhiges Westduell.....

Hat wohl mit großen gegenseitigen Respekt zu tun . Bitte weiter so.....

Nächste Saison mit Osnabrück Bielefeld Essen und Münster könnte es leider wieder etwas Ungemütlich werden. 

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 9:58 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1148
Noble Member
 

Keine Ahnung ob hier schon erwähnt oder nicht ABER der Pass von Preißinger auf Wego war ganz feine Klinge!!!

Sehr gut Rico, weitermachen!

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 10:13 pm
Adler-2000, Eagle-Rider, Kleini and 3 people reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

Bielefeld kannst Du streichen, die gehen ab!

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 10:13 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 885
Noble Member
 

Dafür kommt Schalke runter. 😁😉

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 10:16 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

Sehr gerne 

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 10:22 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

Im RWE Forum beschwert sich einer das Essen nur 1190 Tickets zugesprochen bekommen hat, dies entspreche nicht den vorgeschrieben 10% bei einer Kapazität von 11744 Zuschauern..... Kopfrechnen,  6. Setzen 🤣🤣

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 10:28 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2328
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Im RWE Forum beschwert sich einer das Essen nur 1190 Tickets zugesprochen bekommen hat, dies entspreche nicht den vorgeschrieben 10% bei einer Kapazität von 11744 Zuschauern..... Kopfrechnen,  6. Setzen 🤣🤣

Hat er doch recht, müssten eigentlich weniger sein ... 😎 

 

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 10:43 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2366
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Dafür kommt Schalke runter. 😁😉

dann gehen die direkt in die Insolvenz und ab in die RL und Blödefeld kann wie die Spanplatten den dritten Abstieg in Folge vermeiden

 

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 11:01 pm
(@broeker)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Derbysieg No 2 ist eingetütet. Klasse!

7 Punkte in drei Spielen, sauber!

Was sagt eigentlich die "Null Punkte am 28.01."- Combo um Broeker zu dieser Ausbeute? 

Das kann sich sehen lassen. Was mir jedoch nach wie vor nicht gefällt ist die Ausbeute der vielen Torchancen. In Ingelstadt hätte es nach 10 Minuten für den SCP 3 zu 0 stehen können. 7 Punkte sind gut - 9 Punkte wären besser...

Aber man kann so langsam mal darüber nachdenken,

mit Hildmann zu verlängern.

 

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 11:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @edward-hopper

@preussenfrank 

 

Wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch sein kann. Ich fand deren Support von der Tribüne aus betrachtet sehr ordentlich und deutlich lauter als den von Bi. Unseren Support hingegen fand ich eher ausbaufähig. Von der Gegengerade kam ab der 10. bis zur 80. Minute quasi gar nichts. Die Stimmung dort, die dann  manchmal auch auf Block M und die Tribüne herüberschwappt, war schon mal deutlich besser und wird aus meiner Sicht leider immer schlechter.

Wir auf der GG brüllen ja auch für die Mannschaft und nicht für euch. Sei dir gewiss, es kommt bei der Mannschaft an. 

 

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 11:55 pm
(@olli23)
Beiträge: 240
Reputable Member
 

Hat wer die Haupttribüne gehört? 😉 

Jeder supported so wie er möchte, da braucht man sich nicht gegenseitig zu kritisieren.

alle zusammen für Preußen Münster 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 12:42 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Bielefeld kannst Du streichen, die gehen ab!

Fände ich sehr lustig, wenn die nächste Saison mit Rödelhausen, Gütersloh, Paderborn II und Schermbeck um den Titel "Nummer drei Ostwestfalens" kämpfen müssten 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 12:57 am
Seite 8 / 11
Teilen: