Forum

23. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

23. Spieltag: SCP vs. Essen

163 Beiträge
39 Benutzer
155 Likes
2,713 Ansichten
(@jones1906)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @hauer

Bielefeld kannst Du streichen, die gehen ab!

Fände ich sehr lustig, wenn die nächste Saison mit Rödelhausen, Gütersloh, Paderborn II und Schermbeck um den Titel "Nummer drei Ostwestfalens" kämpfen müssten 🤣 

 

Also ich kenne 2-3 Schermbecker. Sag denen besser nicht, dass die Ostwestfalen sind. Fänden die nicht so gut😅

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 1:43 am
Kleini reacted
(@edward-hopper)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

@kleini 

 

Natürlich für die Mannschaft, alles andere ergibt ja auch wenig Sinn. Einzelnes Brüllen mag es gestern gegeben haben, ansonsten kam da leider nicht so viel, wie dieses Spiel es m.E. verdient hätte. 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 8:10 am
(@edward-hopper)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

@olli23 

 

Das war eher eine Anmerkung bzw. Feststellung. Dass oder wie jemand zu supporten hat, kann man natürlich niemandem vorschreiben. Eine größere Mitmach-Quote, auch auf der Tribüne, wünsche ich mir trotzdem.

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 8:13 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Im RWE Forum beschwert sich einer das Essen nur 1190 Tickets zugesprochen bekommen hat, dies entspreche nicht den vorgeschrieben 10% bei einer Kapazität von 11744 Zuschauern..... Kopfrechnen,  6. Setzen 🤣🤣

Die Reaktionen auf diesen Eintrag sind einfach nur köstlich. Das ist aber auch so eine schwierige mathematische Aufgabe, diese Prozentrechnung. 😂😂🧮

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 29/01/2024 9:45 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @hauer

Bielefeld kannst Du streichen, die gehen ab!

Fände ich sehr lustig, wenn die nächste Saison mit Rödelhausen, Gütersloh, Paderborn II und Schermbeck um den Titel "Nummer drei Ostwestfalens" kämpfen müssten 🤣 

 

Schermbeck in Ostwestfalen? 😳 

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 9:50 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @edward-hopper

@kleini 

 

Natürlich für die Mannschaft, alles andere ergibt ja auch wenig Sinn. Einzelnes Brüllen mag es gestern gegeben haben, ansonsten kam da leider nicht so viel, wie dieses Spiel es m.E. verdient hätte. 

Permanente Gesänge wie in der Kurve gibt es bei uns nicht, aber der spielbezogene Support ist immer da. Aus der Entfernung zu beurteilen, was bei uns los war oder nicht... Wenn du sagst es kommt bei euch nichts an - okay. Aber zu unterstellen "es kam nicht viel", ist - bei allem Respekt - anmaßend. Meine Stimme ist zum Beispiel immer noch weg. 

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 10:01 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @edward-hopper

@kleini 

 

Natürlich für die Mannschaft, alles andere ergibt ja auch wenig Sinn. Einzelnes Brüllen mag es gestern gegeben haben, ansonsten kam da leider nicht so viel, wie dieses Spiel es m.E. verdient hätte. 

Noch was: Natürlich für die Mannschaft. Da kannst du auch einzelne Gesänge der Kurve kritisieren. "Bullen aus der Kurve" zum Beispiel treibt die Mannschaft unheimlich an. 🤔  Ich will das jetzt auch nicht weiter vertiefen, sondern damit Olli23 beipflichten, der sagt jeder möge doch so supporten wie er' s mag. Das der ausbaufähig ist - okay. Das die Akkustik in unserer Schüssel auch eine Rolle spielt oder die Tatsache, dass der Gästeblock im TV lauter rüber kommt - alles richtig. Ich find' s nur traurig sowas zu lesen, da sich Viele bei uns im Block gestern die Seele aus dem Leib gebrüllt haben. 

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 10:10 am
(@edward-hopper)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

@kleini

 

Warum fühlst Du Dich persönlich angegriffen wenn ich den Support des ganzen Blocks L (1000 Leute?) anspreche? Mag sein, dass Du und ein paar weitere Leute heiser seid, vom Großteil kam aus meiner Sicht (für ein Spiel gegen RWE/ bei dem Spielverlauf) trotzdem recht wenig, da bleibe bei. Inwiefern ist das jetzt anmaßend? 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 10:44 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @edward-hopper

@kleini

 

Warum fühlst Du Dich persönlich angegriffen wenn ich den Support des ganzen Blocks L (1000 Leute?) anspreche? Mag sein, dass Du und ein paar weitere Leute heiser seid, vom Großteil kam aus meiner Sicht (für ein Spiel gegen RWE/ bei dem Spielverlauf) trotzdem recht wenig, da bleibe bei. Inwiefern ist das jetzt anmaßend? 

Hier muss ich Kleini aber mal beiseite springen. Dem L-Block wird immer wieder nachgesagt, dass er zu leise sei. Das stimmt aber so nicht. Während des Spiels war es immer wieder sehr laut im Block und es wurde nachhaltig Stimmung gemacht. Diese Stimmung kam nicht nur von einer Handvoll Fans. 

Es mag ein reines Empfinden sein, dass für den Ein oder Anderen es zu wenig sein mag. Der Unterschied zur Kurve ist, dass es keine Dauergesänge gibt. Das liegt auch an der Zusammensetzung im Block, die eher einer anderen Generation angehörig sind. Sehr wohl wird auch darauf geachtet, bei bestimmten Gesängen zusammen mit der Kurve zu agieren. Vieles von dem Schall bleibt aber unter dem niedrigen Dach einfach hängen.

Das im Fernsehen wiederum die Gästefans besser zu hören sind liegt auch daran, weil hier der Vorsänger mit Megaphon agiert und es sich in der Regel, wie in unserer Kurve, um die aktive Fanszene handelt. Das ist ein gänzlich anderes Klientel, als wie im L-Block. Würde man ein Mikrophon direkt vor unsere Kurve stellen, wäre die immer lauter als der Gästebereich im K-Block.

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 11:24 am
Kleini reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

@steinfurterscp06 , wenn die ihre Steuererklärung genauso berechnen dann gute Nacht.....🤣

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 11:32 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@steinfurterscp06 , wenn die ihre Steuererklärung genauso berechnen dann gute Nacht.....🤣

Ich bin jetzt seit knapp zwei Monaten als "Callboy" für zwei Stunden, vier Tage die Woche in einer Hotline zwangsweise tätig. Viele meiner Anrufe kommen aus Essen, Bielefeld, Krefeld oder Dortmund. Muss ich noch mehr sagen?😂

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 11:40 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@steinfurterscp06 , wenn die ihre Steuererklärung genauso berechnen dann gute Nacht.....🤣

Wenigstens sind ihre Bilanzen... oh

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 11:41 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 

@edward-hopper da ich in Block L stehe, fühle ich mich von deiner Kritik natürlich angesprochen. Wer nicht vor Ort war, sprich auf der Gegengeraden, kann auch nicht beurteilen was bei uns los war. Die Stimmung war so wie es sich für ein Derby und Kampfspiel gehört.

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 11:44 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @weg

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@steinfurterscp06 , wenn die ihre Steuererklärung genauso berechnen dann gute Nacht.....🤣

Wenigstens sind ihre Bilanzen... oh

 

Wie der Verein so die Fans 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 11:45 am
Nickel 1512 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@steinfurterscp06 , wenn die ihre Steuererklärung genauso berechnen dann gute Nacht.....🤣

Ich bin jetzt seit knapp zwei Monaten als "Callboy" für zwei Stunden, vier Tage die Woche in einer Hotline zwangsweise tätig. Viele meiner Anrufe kommen aus Essen, Bielefeld, Krefeld oder Dortmund. Muss ich noch mehr sagen?😂

 

Zwangsweise als Callboy für diese Städte? Was hast du denn angestellt, dass du so bestraft wirst? 😆 

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 11:52 am
Seite 9 / 11
Teilen: