Forum

23. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

23. Spieltag: SCP vs. Essen

163 Beiträge
39 Benutzer
155 Likes
2,693 Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@steinfurterscp06 , wenn die ihre Steuererklärung genauso berechnen dann gute Nacht.....🤣

Ich bin jetzt seit knapp zwei Monaten als "Callboy" für zwei Stunden, vier Tage die Woche in einer Hotline zwangsweise tätig. Viele meiner Anrufe kommen aus Essen, Bielefeld, Krefeld oder Dortmund. Muss ich noch mehr sagen?😂

 

Zwangsweise als Callboy für diese Städte? Was hast du denn angestellt, dass du so bestraft wirst? 😆 

 

Gar nichts, ich bin doch die Unschuld vom Lande.😂

Aber eines weiß ich ganz genau. Nach diesen zwei Stunden bin ich immer fix und fertig.😴

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 11:55 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Von der Gegengerade sind hin und wieder spielbezogene Supportgesänge hinüber zur Tribüne geschwappt und haben damit zur rechten Zeit einem in diesem Moment einschlafenden Dauersingsang in der Kurve den Ton abgedreht. Sehr nett.

Im Übrigen finde ich, dass es in diesen Zeiten kaum etwas Belangloseres gibt, als eine solche Diskussion.

Manchmal hilft einfach Humor. Dass die Gegengerade von einem Schrottunternehmen gesponsort wird, scheint mir zum Beispiel ebenso valentinesk, wie die Tatsache, dass ein Abbruchunternehmen die Zuschauerzahl präsentiert.

Da muss man erstmal drauf kommen. 

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 12:18 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Und die Tore auf der Anzeigentafel von einem Schlachthaus.😲

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 12:24 pm
Kleini reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Negativer Höhepunkt war leider das widerliche Transparent der Essener. Große Teile der Essener Fanszene sind einfach unfassbar scheiße.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 12:29 pm
Relic, Eagle-Rider, Adler-2000 and 5 people reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Obwohl Rico Preißinger genau wie Nico Koulis eine 2,0 als Kicker-Note erhalten hat und sogar zum Spieler des Spiels ernannt wurde, findet er sich nicht in der Elf des Tages wieder. Trotzdem sind die Preußen mit zwei Spielern vertreten. Genannter Nico Koulis in der Innenverteidigung und Jano ter Horst als rechter Verteidiger haben es diesmal in die Elf geschafft. Damit konnte Jano ter Horst sich innerhalb von einer Woche in beiden Derbys in die Elf des Tages spielen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Der junge Mann macht einem aber auch wirklich richtig Freude. 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 1:03 pm
Mike Red, Adler-2000, preussenfrank 2.0 and 1 people reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1919
Estimable Member
 

Und MSN ist im kicker insgesamt nach Notendurchschnitt sogar der viertbeste Spieler 👍 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 1:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Obwohl Rico Preißinger genau wie Nico Koulis eine 2,0 als Kicker-Note erhalten hat und sogar zum Spieler des Spiels ernannt wurde, findet er sich nicht in der Elf des Tages wieder. Trotzdem sind die Preußen mit zwei Spielern vertreten. Genannter Nico Koulis in der Innenverteidigung und Jano ter Horst als rechter Verteidiger haben es diesmal in die Elf geschafft. Damit konnte Jano ter Horst sich innerhalb von einer Woche in beiden Derbys in die Elf des Tages spielen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Der junge Mann macht einem aber auch wirklich richtig Freude. 

Jepp, das freut mich auch. Wir hatten da gestern einen Zuschauer, der hat ständig über Ter Horst gemeckert. Ein besseres Argument pro Ter Horst kann es nicht geben. 😊 

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 1:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Und MSN ist im kicker insgesamt nach Notendurchschnitt sogar der viertbeste Spieler 👍 

Das kann garnicht sein. Wo Schenk doch der viiiel bessere Torhüter ist. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 1:34 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Habt ihr Böckle denn gestern auch so schlecht gesehen? Ich fand den sogar ganz gut und scheinbar scheint seine Bevorzugung ja auch Lorenz noch einmal ein wenig anzustacheln. War zumindest im Pressing und in der Vorwärtsbewegung etwas präsenter als in den Spielen davor. 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 1:34 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 514
Prominent Member
 

Zurück zu Sport: Auch nach einer Nacht drüber schlafen wird das Spiel nicht schlechter, ganz im Gegenteil. 😉 

Was  mir noch aufgefallen ist:

Deters: Trotz seiner vergebenen Chance hat er einfach weitergemacht und mit viel Einsatz, Kampfkraft und großer Laufbereitschaft unendlich viele Meter gemacht.
Kyerewaa tröstete Deters nach seiner vergebenen Chance, später tröstete Deters Kyerewaa, als er das Tor nicht traf. So muss das sein. 
Scherder im wievielten Frühling? Viererkette kann er auch, zusammen mit den inzwischen zum Leistungsträger gewordenen Koulis ein starkes Bollwerk. Wird interessant am nächsten Wochenende, wenn Boyd für Mannheim aufläuft.
Lorenz mit klarer Steigerung, abgezockt, z.B. als er Wiegel in Verlegenheit brachte. Und seine Standards sind soooo wichtig. 
Preißinger steigert sich gegenüber dem Spiel in Ingolstadt nochmal deutlich, wobei er da schon solide war. Eine bockstarke Leistung, und das nicht nur wegen seines Zuckerpasses auf Wegkamp. Solche fleißigen Arbeiter im Mittelfeld sind Gold wert. 
ter Horst und Bazolli trotz ihrer Jugend schon echte Säulen im Team; eine sehr erfreuliche Entwicklung.

Das Batmaz Ladehemmung hat ist schade, aber wenn andere treffen ist das zu verschmerzen. Zudem ist auch er sehr fleißig und für einen Stürmer auffallend lauffreudig, gibt keinen Ball verloren und beschäftigt meistens zwei Abwehrspieler. Der wird auch wieder treffen.

Böckle jetzt mit leichter Formdelle zweimal an Gegentoren beteiligt, aber daraus lernt man. Er ist erst 21 (!) fast gleich alt wie ter Horst, und dafür ist seine Leistung schon recht konstant. Der hat noch weiteres Potential.

Übrigens sind wir wieder mal gut aus der Winterpause gekommen, und das ohne Trainingslager oder guten Testspielergebnissen. 

Und wenn die Ausfälle von Mrowca, Grodowski und Kok so kompensiert werden können, dann haben die Leute, die das Team zusammengestellt haben, einen richtig guten Job gemacht.

Jetzt erstmal den Augenblick genießen und hoffen, dass es in Mannheim so positiv weitergeht. Allen eine schöne Woche! 

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 1:35 pm
Mike Red, Markus579, eagle72 and 5 people reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Von der Gegengerade sind hin und wieder spielbezogene Supportgesänge hinüber zur Tribüne geschwappt und haben damit zur rechten Zeit einem in diesem Moment einschlafenden Dauersingsang in der Kurve den Ton abgedreht. Sehr nett.

Im Übrigen finde ich, dass es in diesen Zeiten kaum etwas Belangloseres gibt, als eine solche Diskussion.

Manchmal hilft einfach Humor. Dass die Gegengerade von einem Schrottunternehmen gesponsort wird, scheint mir zum Beispiel ebenso valentinesk, wie die Tatsache, dass ein Abbruchunternehmen die Zuschauerzahl präsentiert.

Da muss man erstmal drauf kommen. 

 

Sieh es doch mal so: Es gibt doch nichts Schöneres, als nach drei Spielen inkl. zweier heißer Derbies solche Themen zu haben. Zumal die Diskussion doch sachlich verläuft.

Oder willst du lieber über die sechs Gegentore des letzten Testspiels reden? Und die "null Punkte am 28.01." ? Oder über Pyroterror und Sprengstoff?  

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 1:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @scp-faff

Habt ihr Böckle denn gestern auch so schlecht gesehen? Ich fand den sogar ganz gut und scheinbar scheint seine Bevorzugung ja auch Lorenz noch einmal ein wenig anzustacheln. War zumindest im Pressing und in der Vorwärtsbewegung etwas präsenter als in den Spielen davor. 

Böckle hat beim Gegentor schlecht ausgesehen. Ansonsten war seine Leistung gut. Ich find mit ihm und Lorenz haben wir auf links ein gutes Tandem.

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 1:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

@otte wieder einmal gut analysiert. 

Was auffällig war: In allen drei Spielen kam unsere Mannschaft besser aus der Kabine. In den beiden Derbies waren unsere Jungs in der 2. Halbzeit dominant und besser eingestellt. Und in Ingolstadt konnte man die ab der 12. Minute überlegenen Gegner neutralisieren. Kompliment an Hilde und Co, da wurden offenbar die richtigen Schlüsse und Umstellungen gezogen. 

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 1:44 pm
Adler-2000 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Ter Horst wird wirklich Begehrlichkeiten wecken, wenn er so weiter macht. 

Gut, dass er schon verlängert hat! 

Und Batmaz hat Ladehemmung, ja. Wegkamp hat getroffen, Grodowski wird zurückkommen und Steczyk macht auch Druck. Hoffentlich kann Batman den Druck in Tore ummünzen und sich wieder belohnen.

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 2:12 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Und MSN ist im kicker insgesamt nach Notendurchschnitt sogar der viertbeste Spieler 👍 

Wobei MSN gestern beim 1:1 unglücklich aussah, danach hat man er aber noch gut gehalten.

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 2:27 pm
Olli23 reacted
Seite 10 / 11
Teilen: