Forum

18. Spieltag Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

18. Spieltag Preußen - Wegberg

65 Beiträge
28 Benutzer
5 Likes
5,129 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Morgen geht es weiter mit dem 18. Spieltag. Dank Corona immer noch ohne Fans... ? 

Die Mannschaft wird hoffentlich ein anderes Gesicht als Mittwoch zeigen. Das die Mannschaft aus Wegberg auswärts anscheinend besser ist als zu Hause wird sicher aufgefallen sein. Mit einem 2:2 bei Fortuna Köln waren sie immerhin erfolgreicher als wir.

Bin gespannt wer von Beginn an auflaufen wird. Holtby und Hoffmeier sollen ja erst nächste Woche ins Training zurückkehren.

Also bitte Vollgas von Anfang an ! ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 27/11/2020 10:01 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1699
Noble Member
 

Nach dem 0:2 bei Fortuna Köln spielen wir bereits am Samstag um 14 Uhr den 18. Spieltag. Wir empfangen den Aufsteiger FC Wegberg Beeck.

Wegberg Beeck liegt mit 16:22 Treffern sowie 17 Zählern auf dem 12. Rang. Die besten Torjäger heißen Marvin Brauweiler sowie Shpend Hasani (je 4 Treffer). Der Trainer heißt seit dem 1. Juli 2019 Michael Burlet.

Wir stehen mit 25:14 Toren und 29 Punkten auf dem 3. Platz. Die besten Torschützen heißen Joel Grodowski und Alexander Langlitz (je 4 Tore).

Bilanz: noch kein Spiel

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Scherder, Erdogan, Heidemann - Atilgan, Klann, Möbius, Grodowski - Zahn, Remberg

Tipp: 3:1!!!!

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 27/11/2020 10:06 am
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4320685-Fussball-Regionalliga-West-Preussen-brauchen-auch-gegen-Wegberg-Beeck-die-Antwort-zu-Hause

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 27/11/2020 5:22 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster ändert seine Startelf gegen Wegberg-Beeck

Zum Ende der englischen Woche wird der SC Preußen Münster seine Startelf ändern, soviel ist bereits klar. Trainer Sascha Hildmann will gegen den FC Wegberg-Beeck neue Impulse setzen.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-aendert-seine-startelf-gegen-wegberg-beeck/

 
Veröffentlicht : 27/11/2020 6:07 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Also warum man den Möller geholt hat verstehe ich noch nicht ganz, ebensowenig van Eijma. So machen die beiden nicht so viel Sinn. Was ist eigentlich mit Holtby? Der Muskelfaserriss dauert auch schon ganz schön lange.

 
Veröffentlicht : 27/11/2020 8:12 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Also warum man den Möller geholt hat verstehe ich noch nicht ganz, ebensowenig van Eijma. So machen die beiden nicht so viel Sinn. Was ist eigentlich mit Holtby? Der Muskelfaserriss dauert auch schon ganz schön lange.

Holtby steigt nächste Woche wieder ins Training ein, er hatte auch einen Muskelbündelteilabriss, das dauert entsprechend länger als ein normaler Muskelfaserriss.

Bei van Eijma spielt auch die Verletzung, die hier wieder aufgebrochen ist, eine Rolle. Da fehlen im zusätzlich einige Wochen, dazu keine Vorbereitung, das hatte man sich wohl anders vorgestellt, auf beiden Seiten.

Bei Möller hat man finanziell wohl kein Risiko und wusste, dass er wohl erst zur Rückrunde eine ernste Option sein könnte. Da hat man wohl eher nach dem Motto gehandelt, wir haben kein Risiko, vielleicht klappts ja.

Bei beiden ist es ärgerlich, dass man Sie auch nicht mal in der Zweiten einsetzen kann, da hier nicht mehr gespielt wird.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 12:21 am
(@compo69)
Beiträge: 96
Trusted Member
 

Naja, es war doch von vornherein mit den Transfers nicht s einfach, so dass gute Spieler nur mit ein gewisses Handycap geholt werden können und Geduld sei anschließend gefragt. In der Hinrunde glaube ich eher an keinen Einsatz der beiden. Das det Oberligaspielbetrieb nicht stattfindet ist für die beiden und auch dem Trainer ärgerlich....

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 1:28 am
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

So heute wieder Bauernkick gegen den nächsten Dorfclub, ein Dreier würde sicher allen Freude bereiten. Also SCP Kämpfen und Siegen, morgen ist schließlich der erste Advent... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 10:44 am
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Gibt es bei euch auch Problem mit Mottekstrehle?

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 3:10 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Gibt es bei euch auch Problem mit Mottekstrehle?

Bei mir auch nur Musik und das noch ziemlich abgehackt...

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 3:13 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

@paralipomena  bei mir auch

 

Magenta ? 

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 3:14 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

... ja die komfortablen Zeiten sind vorbei 😉

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 3:16 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

wenigstens gibts n Ticker

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 3:21 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Ich will wieder ins Stadion, verdammt.

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 3:21 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 204
Estimable Member
 

@estebantdr @paralipomena

mottekstrehle überträgt heute wegen Krankheit nicht... hatten sie angekündigt

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 3:23 pm
Seite 1 / 5
Teilen: