Forum

18. Spieltag Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

18. Spieltag Preußen - Wegberg

65 Beiträge
28 Benutzer
5 Likes
5,080 Ansichten
(@paralipomena)
Beiträge: 458
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @adler1906

@estebantdr @paralipomena

mottekstrehle überträgt heute wegen Krankheit nicht... hatten sie angekündigt

Danke für die Info!

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 3:29 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

Das plätschert ja wieder schön vor sich hin.

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 3:29 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Gute Besserung an die Radiomen.

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 3:43 pm
trebuco
(@trebuco)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Scheint ja ein spitzen Spiel zu sein ? 

Ich lass mich überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 3:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Zähe Angelegenheit. Chancen gab es genug.

Die rote Karte für Wegbergs Torwart war klar, mir wäre die Führung aber lieber als die Dezimierung des Gegners.

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 3:58 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @perfectstorm

wenigstens gibts n Ticker

Wo denn?

Kann leider den den Steam nicht schauen, da ich die Mail mit dem Code nicht mehr finde. Vermutlich aus Versehen gelöscht.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 4:00 pm
saturdaysbest
(@saturdaysbest)
Beiträge: 67
Trusted Member
 

insgesamt stehen bei uns einfach zu wenig spieler auf dem platz, die im ballbesitz was reißen können. mmn auch nicht erst seit heute so.

exemplarisch: unsere rechte seite. die ist bieder und unkreativ. und auf links haben wir zwei leichtathleten. von denen zugegebernermaßen einer wenigstens hin und wieder für gefahr sorgt, wenn er sein tempo ausspielen kann. 

gefühlt stehen heute 1 1/2 spieler im team, die auch mal nen pass in die spitze spielen können: schwadorf und przondziono. ansonsten heisst es in 90% der aktionen. umdrehen. sicherheitspass nach hinten. gefahr vorbei. und wenn es sich dann doch mal einer traut, dann kommen die bälle schlampig. da wird man sich noch häufig schwer tun in dieser saison.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 2 mal von saturdaysbest
 
Veröffentlicht : 28/11/2020 4:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

@wild-on-wheels "Bezirksligaaschluss" ist gut ? es war schon Kunst die Chance nicht rein zu machen. Wieso siehst du denn die rote Karte als Provokation von Grodowski? Meinst du nicht der hätte den Ball dann lieber ins Tor geschoben statt sich vom Torwart noch umnieten zu lassen?

Generell hast du Recht, das Niveau des Spiels ist erbärmlich. Eben Viertklassig.

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 4:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini

@wild-on-wheels "Bezirksligaaschluss" ist gut ? es war schon Kunst die Chance nicht rein zu machen. Wieso siehst du denn die rote Karte als Provokation von Grodowski? Meinst du nicht der hätte den Ball dann lieber ins Tor geschoben statt sich vom Torwart noch umnieten zu lassen?

Generell hast du Recht, das Niveau des Spiels ist erbärmlich. Eben Viertklassig.

Ne, ich meine das positiv. Durch seinen Move hat er rot provoziert. 

Ach so. Der Schnapper meinte ja wohl noch an den Ball zu kommen...

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 4:17 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

Ich habe den Eindruck, dass Wegberg immer sicherer wird, obwohl nur mit 10 Mann. Unserer Mannschaft fällt momentan absolut gar nichts mehr ein.

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 4:17 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1486
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @adler1906

@estebantdr @paralipomena

mottekstrehle überträgt heute wegen Krankheit nicht... hatten sie angekündigt

Krankheit? äh? Die haben doch mehrere Kommentatoren, oder hätten da sonst wen hin setzen können... richtig schwach...

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 4:22 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Das liest sich ziemlich dürftig....

 

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 4:26 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Tor fällt gleich. 

für Wegberg?

 

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 4:34 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

Wegberg wankt, fällt aber (noch?) nicht. Dank Preußen!

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 4:43 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 159
Estimable Member
 

Es geht genau da weiter, wo es in Köln aufgehört hat und auch in Dortmund und zeitweise in Essen sah es genau so aus. Immer nur in eine Richtung, 80.00 % Spielanteile und jede Menge Einsatz, aber die Mannschaft erzielt nicht ein einziges Tor.

Es sollte erlaubt sein, die Frage nach dem Spielsystem zu stellen oder fehlt ganz einfach die Qualität? 

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 4:48 pm
Seite 2 / 5
Teilen: