Forum

17. Spieltag: Ahlen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

17. Spieltag: Ahlen - Preußen

95 Beiträge
24 Benutzer
30 Likes
3,566 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Jetzt ist der Rest weg. Das Gästekontigent ist ausverkauft.

Traurig, daß es so wenig Gästekarten gibt. 

 

 
Veröffentlicht : 17/11/2022 7:41 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Traurig, daß es so wenig Gästekarten gibt. 

 

Sehe ich auch so -  Angst vor Randale so wie nach dem vorletzten Spiel am Bahnhof in Exxen? 

Würden bestimmt noch mehr hinfahren, nämlich die spontanen Fahrer.

 

 
Veröffentlicht : 17/11/2022 10:30 pm
WEG reacted
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Davon mal abgesehen, das es ein sehr enges und zähes Spiel gegen einen recht eklig zu bespielenden Gegner ist - selbst nach einer neuerlichen Niederlage wäre der SCP  noch erster 🙄 - denn Kantersiege von Gladbach II und Ahlen sind wohl nicht realistisch. 

 
Veröffentlicht : 17/11/2022 10:33 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1588
Noble Member
 

Wie sind denn die Platzverhältnisse in Ahlen? 

Nicht das das Wetter zum Spiel nein sagt...

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 10:32 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Wie sind denn die Platzverhältnisse in Ahlen? 

Nicht das das Wetter zum Spiel nein sagt...

Dafür ist es eigentlich zu trocken. 

 

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 11:26 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

@kleini sollte es in der Nacht oder am Morgen schneien sieht es anders aus. Kommen leider in die Jahreszeit, wo Spiele auch kurzfristig ausfallen können. Gehe aber auch vom Spiel aus

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 4:03 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

RW Ahlen oder Preußen Münster: Entscheidung im Wersestadion

Die Frage, wer im Münsterland die Nummer 1 ist, stellt sich im Grunde ja gar nicht. TuS Ahlen, LR Ahlen, RW Ahlen – der Verein der vielen Namen war dem SCP nur Anfang des Jahrtausends für einige Jahre mal entlaufen. Das ist lange her, war aber phasenweise auch dadurch demütigend, dass die Adler gegen Ahlens 2. Mannschaft antreten mussten. Wie gesagt: Lange her, heute sieht es anders aus.

https://www.100prozentmeinscp.de/rw-ahlen-oder-preussen-muenster-entscheidung-im-wersestadion/

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 10:09 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Die Startelf ist unverändert. So wie bereits gegen Fortuna Köln und dem WSV begonnen wurde, lässt Sascha Hildmann seine Elf weiterhin unverändert. 

Schiedsrichter der Partie ist Thibaut Scheer aus Essen, der uns schon des Öfteren gepfiffen hat. Gute Erinnerungen habe ich an diesen Schiedsrichter nicht. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 19/11/2022 2:11 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
Themenstarter
 

Naja, immerhin kann er Essen nicht mehr irgendwie bevorteilen... Schaunmermal wieviel Karten und Elfer es heute gibt ?! Frenkert dann wohl doch noch verletzt... ?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 2:47 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Bouchama sollte mal häufiger schießen.

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 3:19 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

...viel zu viele Ballverluste auf Seiten des SCP. 

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 3:24 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Die Abschlüsse wirken etwas kraftlos. Da muss etwas Dampf hinter!

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 3:30 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

Unsere Fehlpass-Könige 😖 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 3:31 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Kameramann, bitte mal den Kontrast aufdrehen......das halbe Spiel im Dunkeln!

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 3:35 pm
Superfly reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Ahlen wollte kurz mitspielen, jetzt wird sich wieder zurückgezogen und wir müssen gegen das Bollwerk offensive Lösungen finden. Der Klassiker, das wird zäh.

Edit: Hah 😀

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 19/11/2022 3:39 pm
Seite 2 / 7
Teilen: