Forum

14. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

14. Spieltag: SCP vs. Ulm

102 Beiträge
37 Benutzer
76 Likes
2,836 Ansichten
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Aber auch um klarzustellen,  Schenk will ja auch spielen und er ist motiviert und sympathisch.  Also , meine Kritik soll nicht so rüber kommen dass Schenk hier als Söldner dargestellt werden soll. Vielleicht gibt es noch andere Gründe.  Vielleicht will MSN zum Saisonende eh aufhören,  internas...blabla,,,

 
Veröffentlicht : 04/11/2023 7:10 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

TW hin oder her. Wichtig sind heute allein die 3 Punkte.

2 Niederlagen in Folge sind genug.

Zuhause müssen die wichtigen Punkte geholt werden, auch gegen einen aufstrebenden Aufsteiger SSV Ulm.

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 7:24 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Eine Säule der Mannschaft wird demontiert. Ist das nicht reichlich dick aufgetragen.

Wenn SH bei Schenk ein besseres Gefühl hat, soll er ihn aufstellen. 

immer wieder die gleiche abstruse Argumentation seit Schenk verpflichtet wurde, es wird ermüdend.

Schenk steht im Tor, weil das Trainerteam nach dem Leistungsprinzip denkt dass er aktuell der formstärkere TW ist. DAS ist das einzige was zählt und nicht dass einer nur verliehen ist, einer schon lange im Verein ist etc.

und würde SN deshalb die beleidigte Leberwurst machen hätte da der Trainer kein Fass oder Baustelle aufgemacht. 

 

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 10:46 am
Olli23 reacted
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

Ich fand MSN in dieser Saison besser als Schenk, da zwar beide überragend gehalten haben, aber Max besser mit seinen Vorderleuten funktioniert und Schenk am Fuss teilweise hektisch agiert. Warum einen Local trotzdem auf die Bank setzen, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe, dass es SH und Trainerteam (nicht kommunizierte) Gründe haben - vielleicht steht bei Schenk doch etwas im Vertrag, dass er eine gewisse Anzahl an Spielen machen muss (um ggf. eine weitere Saison hier zu spielen).

Wenn ich gerade so überlege, hat SH meiner Meinung nach ohne Not schon einen anderen Local auf die Bank gesetzt und ihm einen Leihspieler vorgesetzt. 

 

 

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 11:53 am
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Auf den ersten Blick doch auch einfach gut ein solches Luxusproblem zu haben.

Schenk hat in den spielen die er hatte doch auch echt gut gehalten und mit dem Ball am Fuß ist er der deutlich bessere von beiden, vielleicht mag das einfach den Ausschlag gegeben haben.

SN fehlte und Schenk nutze die Chance stand jetzt eben aus, sowas passiert doch immer mal in Vereinen wo man zwei ziemlich gleichstarke Torhüter hat.

 

Wenn die 10 Spieler auf dem Feld ordentlich Flemmen ist es eh egal wer da bei uns im Tor steht, denke das unsere Torhüterfrage nicht ausschlaggebend ist für die Platzierung am Ende der Saison .

 

In diesem Sinne, auf drei Heimpunkte !!

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 11:58 am
Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

TW hin oder her. Wichtig sind heute allein die 3 Punkte.

2 Niederlagen in Folge sind genug.

Zuhause müssen die wichtigen Punkte geholt werden, auch gegen einen aufstrebenden Aufsteiger SSV Ulm.

2 Niederlagen in Folge... bei welchen Gegnern nochmal? Unsere Jungs haben sowohl bei Dynamo als auch beim Jahn eine gute Leistung abgeliefert. Die Jungs werden schon noch die Punkte holen, die zum Klassenerhalt nötig sind. 

 

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 12:21 pm
WEG, Tribun06 and Hauer reacted
(@olli23)
Beiträge: 242
Reputable Member
 

Lese ich hier richtig, wenn Schenk einen Fehler macht, war es ein Fehler ihn aufzustellen und was ist wenn MSN einen Fehler macht? 

Ich vertraue da dem Trainerstab, die sehen die Spieler jeden Tag und können die Leistung besser einschätzen als wir von außen. Und ich finde, Schenk wird bei jedem Spiel besser, Spielpraxis kann man halt nur im Spiel gewinnen. Die Feldspieler werden ja auch getauscht und zum Teil passend zum Gegner aufgestellt, wieso nicht auch beim Torwart. 

Wir können uns glücklich schätzen, 2 gute zu Torwarte zu haben.

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 12:29 pm
Eagle-Rider, WEG, mungo and 4 people reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Johnnyyyyyy, wichtig!

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 5:42 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 473
Reputable Member
 

3:0 das muss reichen 

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 6:40 pm
adler1906 reacted
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 425
Reputable Member
 

3:1 Foulelfmeter

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 6:58 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 473
Reputable Member
 

So eine sch.... 

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 7:00 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 473
Reputable Member
 

.... irgendwie typisch. 

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 7:01 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Natürlich stolpert Rühle gegen uns einen rein 

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 7:02 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Ortag sensationell gegen Johnny

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 7:03 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 473
Reputable Member
 

6 Minuten, die spinnen doch...

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 7:17 pm
Seite 4 / 7
Teilen: