Forum

14. Spieltag: Düsse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

14. Spieltag: Düsseldorf II - Preußen

108 Beiträge
28 Benutzer
41 Likes
4,152 Ansichten
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

@schnulzbromse Weil man bei 0:4 schon mal gerne die Moral der Auswechselbank hochhalten kann.

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 3:36 pm
Ich1906 reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @schnulzbromse

Warum jetzt die Wechsel? Tordifferenz erhöhen!

Machen sie doch 😀 Freut mich für Wegkamp, der irgendwie immer etwas unglücklich wirkt, aber viel gearbeitet hat wie immer. Vielleicht macht er sich zu viele Gedanken.

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 3:37 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Jetzt ist der alte Abstand wieder hergestellt. 1:5 durch Wegkamp

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 3:38 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 425
Reputable Member
 

1:5Wegkamp

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 3:38 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Typischer Wego 😀 Überragend! Und gerade kassiert Rödelhausen das 0:1. Ein grandioser Spieltag!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 29/10/2022 3:46 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 425
Reputable Member
 

1:6 Wegkamp

 

ENDE

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Schnulzbromse

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 3:47 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Und mit dem Schlusspfiff noch das 1:6 durch Gerrit Wegkamp. Saubere Leistung heute von der Mannschaft. 

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 3:47 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Das war mal deutlich und wohl auch absolut stark und verdient! 

Sehr schön, dann kann man sich ja richtig auf die Zusammenfassung freuen 

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 3:49 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Und Bocholt hat gerade kurz vor Schluss das 0:1 gemacht. Bitte jetzt sofort abpfeiffen in der Küche. Das Essen ist gar und fertig.

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 3:50 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Schalke kassiert auch noch den Ausgleich. Es wird immer besser!

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 3:57 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Super Samstag für den SCP. Die Küchenbauer verleiren zu Hause mit 0:1 gegen Bocholt. Jetzt sind wir wieder Tabellenführer mit einem Spiel weniger und ein um vier Tore besseres Torverhaltnis. So darf es gerne weitergehen. 

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 4:01 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Schalke kassiert auch noch den Ausgleich. Es wird immer besser!

Dafür hat Aachen noch kurz vor Schluss den Siegtreffer gemacht. RWO verliert zu Hause mit 2:3 gegen Ahlen.

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 4:02 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Trendwende. Bock umgestossen. Oder für Bildzeitungsleser gerne auch: Preußen ballert sich aus der Krise. 

Die Systemumstellung von Hilde tut unserem Spiel mal so richtig gut. So stelle ich mir eine sportliche Leitung vor: Problem erkannt, Problem gebannt. Nach dem Wechsel Bouchama / Deters hat man aber auch sofort das Weniger an Zweikampfstärke gesehen. Auch Langlitz für Teklab war ein Downgrade. Das System funktioniert mit unserer heutigen ersten Elf perfekt. Jetzt muss die zweite Reihe sich auch noch daran gewöhnen. So wie Binde, der heute als Teil der Doppelspitze sofort im Spiel war. Die Solospitze liegt ihm nicht. 

So kann man trotz Glatze des Kochs ein Haar in der Suppe finden. 

Danke SCP für diesen schönen Nachmittag. 

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 4:33 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

6:1 in Düsseldorf! Mit Kantersieg kehrt Preußen Münster als Tabellenführer zurück

Ein Tag wie gemalt. Der SV Rödinghausen verlor sein Heimspiel gegen Bocholt ganz spät noch mit 0:1, etwa zeitgleich legte der SCP in Düsseldorf den Treffer zum 6:1-Endstand bei Fortunas U23 nach. Heißt: Jubel, Trubel, Heiterkeit. Die Preußen sind wieder Tabellenführer, jetzt ganz in echt, sogar ohne das Nachholspiel auf Schalke.

https://www.100prozentmeinscp.de/mit-kantersieg-kehrt-preussen-muenster-als-tabellenfuehrer-zurueck/

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 4:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Dafür das unser Team auswärts ja immer "anders" und "in der Regel gehemmt" spielt...

Dafür das wir uns "in der Krise" befinden und es "nur für Platz 4 - 6 reicht"...

Dafür war das heute doch ganz gut: 

6:1 !!!!

 

 

 
Veröffentlicht : 29/10/2022 4:35 pm
Seite 4 / 8
Teilen: