Forum

Goracon bringt 15 Q...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Goracon bringt 15 Quadratmeter große LED-Anzeigetafel ins Preußenstadion

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
566 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Goracon bringt 15 Quadratmeter große LED-Anzeigetafel ins Preußenstadion

Die Zeit der gar nicht so unglaublich alten, aber technisch sehr wohl veralteten LED-Anzeigetafel im Preußenstadion ist beendet. Gerade wurde der „Containerturm“ abgerissen. Aber schon in Kürze wird eine neue Tafel über Spielstände und mehr informieren.

https://www.100prozentmeinscp.de/goracon-bringt-15-quadratmeter-grosse-led-anzeigetafel-ins-preussenstadion/

Diskussion bitte im Stadion-Thread:

https://www.100prozentmeinscp.de/foren/preussenstadion-geschichte-umbau-zukunft/goracon-bringt-15-quadratmeter-grosse-led-anzeigetafel-ins-preussenstadion/

 
Veröffentlicht : 28/10/2022 2:21 pm
Teilen: