Forum

14. Spieltag: Düsse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

14. Spieltag: Düsseldorf II - Preußen

108 Beiträge
28 Benutzer
41 Likes
4,151 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@iron-green am Saisonende bist du dann unser aller Held oder Buh-Mann 😘 😉

Nicht nur er 😉

 
Veröffentlicht : 31/10/2022 6:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @iron-green
 

Das du nochmal optimistischer als Andere bist. 😎 

Iron Green geht doch. Wenn jemand die Dinge anders sieht ist das doch okay, solange der User authentisch ist. Wenn jemand hier nur schreibt um die Mannschaft oder den Trainer in die Pfanne zu hauen, so wie man es nach dem RWO Spiel lesen konnte, dann ist das etwas Anderes.

Hätten wir gestern verloren, dann hätten mich Iron Green und WoW am Nasenring durch die Manege gezogen. 🤣 

Davon ist auszugehen, ja! ☺️

Ich bin eigentlich sehr großer Optimist, gehe allerdings schon seit 89 zum SCP. So etwas, sagen wir mal, schärft die Sinne 😉

auch bin ich Riesenfan vom Hildmann! Ich schreib ihm auch gerne mal direkt über Instagram und geh ihm damit wahrscheinlich hart aufn Sack hehe.

Alles gut. Wer so lange zum SCP geht, der kann eigentlich nur Optimist sein. 😀 

Das Bauchgefühl macht ja viel aus, im sogenannten "Fan sein" - obwohl die bloße Faktenlage mitunter ganz anders sein kann. Deshalb mein Einwand. Ich hoffe die Jungs sorgen durch entsprechende Spiele dafür, das du ein gutes Gefühl bekommst. Top, das du in Düsseldorf dabei warst. 

 
Veröffentlicht : 31/10/2022 6:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Im Zusammenschnitt gestern das letzte Dingen von Wegkamp gesehen. Meine Herren, da kriegt man ja schon vom Zusehen Kopfschmerzen 🤣 Oder n Kandidat für das Kacktor ?  😉

Ein westfälischer Dickschädel kann das ab. Obwohl sein Interview Fauxpas "oberhalb der Gürtellinie" damit zu erklären wäre. 🤣 

Und natürlich ist er ein Kacktor Kandidat. Der Samson Schräder hat da bestimmt schon was angeleiert. 😉 

 
Veröffentlicht : 31/10/2022 6:50 pm
otte reacted
Seite 8 / 8
Teilen: