Forum

12. Spieltag: Dresd...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

12. Spieltag: Dresden vs. SCP

121 Beiträge
38 Benutzer
76 Likes
3,601 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Kackbraune Dynamos suchen sich Kyerewaa zum ausbuhen raus…nein doch oh

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 3:37 pm
Nickel 1512 reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

Kyerewaa würde ich es so gönnen das er den kackbraunen Montagspaziergängern in der letzten Minute noch einen einschenkt.

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 3:41 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Unnötige Niederlage

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 3:59 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Offensiv glücklos, hinten beim Tor extrem viel Pech. War mehr drin.

Magentaheini Ohrenkrebs pur

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 3:59 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1079
Noble Member
 

kein schlechtes Spiel aber 0 Durchschlagskraft....

Scheixx Billiard Tor...

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 4:00 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 180
Estimable Member
 

Wie will man dort einen Punkt holen, wenn man kein einziges Mal das Tor überhaupt trifft?

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 4:00 pm
(@compo)
Beiträge: 194
Estimable Member
 

Vorne leider ohne Durchschlagskraft. Dennoch ein gutes Spiel unserer Mannschaft, die bis zum Schluss alles gegeben hat. Ein Unentschieden war im Bereich des Möglichen. Schade.

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 4:03 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Wir haben ein bockstarkes Spiel gemacht. Die Niederlage war unglücklich, vorwerfen muss sich  niemand was. 

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 4:05 pm
Mike Red reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Trotz Niederlage ein ganz großes Spiel unserer Mannschaft. Zumindest hat man sich das Torverhältnis nicht "versaut".

Wenn du aber (außer Batmaz) keine Stürmer hast, die den Ball mal über die Linie drücken, gibt's auch in Dresden keine Überraschung.

Grodowski schießt einfach keine Tore, Wegkamp ist zu steif und ungelenk.

Da muss in der Winterpause in Sachen Stürmer noch etwas geschehen, unbedingt!

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 4:17 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 517
Prominent Member
 

Wir waren mit Sicherheit nicht so schlecht wie uns der Magenta-Kommentator gesehen hat.
Leider vorne extrem harmlos. Die vielen Standards brachten heute auch so gut wie keine Gefahr.

Nach den peinlichen 11 Schweigesekunden folgten von uns 12 schwache und viel zu ängstliche Minuten. Damit war das Spiel weg. 

Egal, Einsatz und Auftritt war ok, das hat aber gegen diese mit Hochkarätern gespickten Tabellenführer nicht gereicht. 
Weiter gehts! 

 

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 4:22 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Ich finde auch, dass wir ein gutes Spiel beim souveränen Tabellenführer gemacht haben. Bis auf die Durchschlagskraft vorne sah das durchaus auch mutig aus. Mein Sohn und ich sind da übrigens unterschiedlicher Meinung. Er fand uns nicht so gut. Wie hier einige schon geschrieben haben, auch ich fand den Reporter bei Magenta eine Katastrophe. Saß der mit einem gelben Trikot auf senen Presseplatz? Und was sollte der Scheiß des Assipublikums mit Daniel Kyerewaa. Nach einem angeblichen Foul in der ersten Halbzeit, was für mich noch nicht einmal eines war, wurde der ständig ausgebuht. Das Foul von Luca Bazolli an Hauptmann war unnötig. Der Ball war längst im Aus. Zwar versucht er nur den Körper reinzustellen, aber das brauchte er in dieser Szene so nicht mehr. Das die Bank der Dresdener da so abging, war auch übertrieben. Die haben schließlich genauso körperlich gespielt wie der SCP.

Johannes Schenk hat heute wieder eine klasse Leistung gezeigt. Mit ihm  haben wir einen Torhüter in der zweiten Reihe, den man bedenkenlos bringen kann. Da waren einige tolle Paraden dabei. Insgesamt geht der Sieg von Dresden heute aber in Ordnung, da sie einfach die deutlich besseren Tormöglichkeiten hatten. Die sind nicht umsonst zuhause noch verlustpunktfrei und Tabellenführer. Deshalb Mund abwischen und erneut am nächsten Samstag versuchen Regensburg die Punkte zu klauen. 

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 4:25 pm
Olli23 reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Der Sohn von Ulf Kirsten war Co beim MDR. Er - einst selbst Schnapper - war sehr angetan und voll des Lobes über die Leistung und Auftreten von Schenk‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 4:31 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Schenk war heute der Sieger im Preußendress. Ein würdiger Vertreter für Max. Ansonsten viele gute Ansätze, aber leider auch nicht mehr. Am Anfang habe ich ein Debakel befürchtet, doch mit zunehmender Spieldauer wurde es ein Duell auf Augenhöhe. Trotzdem verdienter Sieg der Dresdner, weil sie deutlich mehr und gefährlichere Torabschlüsse hatten. Die dauernden Pfiffe, wegen einer Nichtigkeit, gegen Kyerewaa waren eine Frechheit. Gegen Regensburg muss nach Vorne mehr kommen, zumal ich dann vor Ort sein werde und nicht mit einer Niederlage nachhause fahren möchte.

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 4:31 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1944
Noble Member
 

Schade, fand unsere Jungs haben ein gutes Spiel gemacht. Leider nur bis zum 16ner.. Schenk fand ich gut.  Jetzt den Kopf nicht hängen lassen und dann in Regensburg überraschen 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 5:06 pm
(@maestro-morricone)
Beiträge: 98
Estimable Member
 

Dresden hat echt eine Bockstarke Mannschaft,  das muss man neidlos anerkennen.  Aber wir haben mit unseren Mitteln gut dagegen gehalten.  Wir sind schließlich der Aufsteiger. Wenn wir nicht nachlassen und weiter so spielen,  ist mir nicht bange um den Klassenerhalt


 

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 5:10 pm
Kleini reacted
Seite 6 / 9
Teilen: