Forum

11. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

11. Spieltag: SCP vs. 1860 München

147 Beiträge
32 Benutzer
118 Reactions
3,877 Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2719
Famed Member
 

Es gibt wohl einen WN+ Artikel zu dem Thema. Kann hier Jemand den Inhalt wiedergeben?

 
Veröffentlicht : 18/10/2023 7:49 pm
(@olli23)
Beiträge: 274
Reputable Member
 

Die Stellungnahme von Marcel Weskamp an "die Blaue 24" ist wohl vor der Stellungnahme des TSV getätigt worden, die an Liga 3. wohl danach, so mein Verständnis . Das der SCP jetzt abwartet und im Hintergrund vielleicht versucht zu klären, finde ich auch besser als sofort zurück zu schießen. Eine Klarstellung von Seiten des SCP erwarte ich aber noch.

Es gibt in den Berichten ja unterschiedliche Orte , wo etwas vorgefallen ist, einmal Raststätte, dann Pendlerparkplatz, mal würden einige Fans erwischt, dann wieder nicht. Und in den Kommentar wird sogar von Vorsatz gesprochen, das diese Fans gar nicht ins Stadion sollten und deshalb eine Zusammenarbeit von Polizei und SCP gab. Fast schon RS Niveau 😉 

 
Veröffentlicht : 18/10/2023 8:12 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1288
Noble Member
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9769
Illustrious Member
 

Traurig, dass vom SCP immer noch keine Stellungnahme vorliegt. Die 60er machen es sich einfach, alles auf den SC Preußen abzuwälzen. 

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 3:55 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2386
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Traurig, dass vom SCP immer noch keine Stellungnahme vorliegt. Die 60er machen es sich einfach, alles auf den SC Preußen abzuwälzen. 

Wie Olli23 schon schrob:

Statement SCP:

"Wir stehen gerne für einen vertrauensvollen und faktenbasierten Austausch und Rückfragen mit den Kolleginnen und Kollegen des TSV 1860 München sowie der zuständigen Polizeibehörden zur Verfügung, werden die öffentliche Stellungnahme aber nicht weiter kommentieren"

 

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 4:02 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2132
Estimable Member
 

Und es wäre auch schwachsinnig, auf diesen Zug ins Nirgendwo aufzuspringen. Typisch westfälisch einfach abkochen.

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 4:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9769
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Veröffentlicht von: @kleini

Traurig, dass vom SCP immer noch keine Stellungnahme vorliegt. Die 60er machen es sich einfach, alles auf den SC Preußen abzuwälzen. 

Wie Olli23 schon schrob:

Statement SCP:

"Wir stehen gerne für einen vertrauensvollen und faktenbasierten Austausch und Rückfragen mit den Kolleginnen und Kollegen des TSV 1860 München sowie der zuständigen Polizeibehörden zur Verfügung, werden die öffentliche Stellungnahme aber nicht weiter kommentieren"

 

Nun ja, was 1860 so raus haut hat offensichtlich nichts mit "vertrauensvoll und faktenbasiert" zu tun. Und die Medien wie Kicker oder Liga3 haben das einfach so übernommen. 

 

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 5:16 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2132
Estimable Member
 

Im Fußball wird so viel gelabert und Theater gemacht wie nirgendwo sonst. Gar nicht erst auf das Niveau herunterlassen.

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 5:52 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Im Fußball wird so viel gelabert und Theater gemacht wie nirgendwo sonst ...

Ha! Ich sag nur private Elterninitiative. 

 

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 8:37 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2295
Famed Member
 

Ich finde die Vorgehensweise auch völlig angemessen und ausreichend.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 9:09 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2132
Estimable Member
 

@wow ein weiser Mensch hat mal gesagt, dass im Fußball zu viel geredet wird, deswegen lasse ich dir den Punkt 😉

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 9:27 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2391
Famed Member
 

Entscheidend ist auf`m Platz ...

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 9:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9769
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Im Fußball wird so viel gelabert und Theater gemacht wie nirgendwo sonst. Gar nicht erst auf das Niveau herunterlassen.

Der Steinfurter hat hier gut dargelegt, was an den Aussagen von 1860 falsch oder zumindest hinterfragenswert ist. Das allein hat schon mehr Niveau als die Mitteilung des Münchner.

 

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 9:56 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@wow ein weiser Mensch hat mal gesagt, dass im Fußball zu viel geredet wird, deswegen lasse ich dir den Punkt 😉

Versenkt. 

Sehr intelligente Antwort. 😊 

 

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 10:03 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2132
Estimable Member
 

@kleini na klar. Ich meinte, dass der SCP sich auf solche Spielchen nicht einlassen braucht.

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 10:03 pm
Seite 9 / 10
Teilen: