Forum

11. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

11. Spieltag: SCP vs. 1860 München

147 Beiträge
32 Benutzer
118 Likes
3,655 Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
Themenstarter
 

Kommenden Sonntag dürfen wir vor wahrscheinlich ausverkaufter Kulisse die Löwen aus München begrüßen, welche meiner Meinung nach das zweitschönste Wappen im deutschen Fußball tragen. Viele von uns standen 1963 noch als Quark im Schaufenster, als man sich erstmals gegenüberstand. Ein tolles Traditionsduell, welches man sich nicht entgehen lassen sollte!

Können wir die starken Leistungen aus den letzten beiden Spielen bestätigen? Wichtig wäre es, da im Anschluss in Dresden und Regensburg nacheinander anspruchsvolle Auswärtspartien auf uns warten. 

Die Löwen kassierten übrigens ähnlich wie wir aus den letzten vier Begegnungen lediglich ein Gegentor. Kann Batmaz auch diese vermutlich gut stehende Defensive knacken und seinen tollen Lauf fortsetzen? 

 

 

Sonntag bin ich wieder aus dem Urlaub zurück! 😟 

Dieses Thema wurde geändert Vor 7 Monaten 2 mal von Marius

48167

 
Veröffentlicht : 10/10/2023 3:59 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Das heisst nix gutes... verlänger doch ne Woche ! 🤣 

Hoffe ein schönes Spiel und natürlich nen Sieg, egal wie. Wenn man schon auf nem Sonntag spielen muß. Die Jungs schaffen das !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 10/10/2023 5:20 pm
Marius and Kleini reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1150
Noble Member
 

Auch wenn ich da noch Quark im Schaufenster war oder, wie ich es immer sage, mit Papa über den Zaun gesprungen bin, freue ich mich sehr auf dieses Traditionsduell.

Uns liegen stärkere Gegner. Allerdings wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden!

Forza SCP!

 
Veröffentlicht : 10/10/2023 6:54 pm
Marius reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 587
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Auch wenn ich da noch Quark im Schaufenster war oder, wie ich es immer sage, mit Papa über den Zaun gesprungen bin, freue ich mich sehr auf dieses Traditionsduell.

Uns liegen stärkere Gegner. Allerdings wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden!

Forza SCP!

Ein Sieg gegen die Blauen und ein Punkt bei der Fahrradlichtmaschine -  damit wäre ich zufrieden 

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 10/10/2023 7:09 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 890
Noble Member
 

Das Ziel können nur 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen sein, will man oben dranbleiben bzw angreifen. Wenn nicht, ja dann wären auch 2-4 Punkte ok.

 
Veröffentlicht : 10/10/2023 7:29 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1945
Estimable Member
 

Das Ziel ist immer der Sieg. Von so Sachen wie ,,oben dranbleiben" oder ,,angreifen" wird im Verein keiner sprechen. Darf man als Fan schon. Ich wünsche es mir auch, zumal es dem eigentlichen Ziel, die Klasse (möglichst früh) zu sichern, nicht im Wege steht 😉

 
Veröffentlicht : 10/10/2023 7:36 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2335
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Das Ziel ist immer der Sieg. Von so Sachen wie ,,oben dranbleiben" oder ,,angreifen" wird im Verein keiner sprechen. Darf man als Fan schon. Ich wünsche es mir auch, zumal es dem eigentlichen Ziel, die Klasse (möglichst früh) zu sichern, nicht im Wege steht 😉

Falls wir die Klasse nicht halten und aufsteigen, könnte ich allerdings auch damit leben ... 😎 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 10/10/2023 7:58 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

Hmmm 1963... Da war mein Papa 9 Lenze jung. Ich fürchte da war ich noch nicht mal ein geiler Gedanke geschweige denn bin mit ihm über Zäune gesprungen... 🤣 

Nostalgie aus: Ich denke die Aufstellung dürfte klar sein. Ich hoffe die Jungs finden wieder genau so gut ins Spiel und schaffen es die Leistungen der letzten beiden Spiele zu bestätigen.

 
Veröffentlicht : 10/10/2023 9:46 pm
Kleini and Relic reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Das Ziel ist immer der Sieg. Von so Sachen wie ,,oben dranbleiben" oder ,,angreifen" wird im Verein keiner sprechen. Darf man als Fan schon. Ich wünsche es mir auch, zumal es dem eigentlichen Ziel, die Klasse (möglichst früh) zu sichern, nicht im Wege steht 😉

Falls wir die Klasse nicht halten und aufsteigen, könnte ich allerdings auch damit leben ... 😎 

 

 

 

Ich könnte noch mehr damit leben wenn wir aufsteigen, sowie Bielefeld und Essen absteigen. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 10/10/2023 11:32 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 526
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @marius

....Ein tolles Traditionsduell, welches man sich nicht entgehen lassen sollte!....

 

 

Jepp, die Vorfreude wächst. Großer Name, für mich persönlich der attraktivste Club der bayrischen Landeshauptstadt.

Alleine Verlaat gegen Batmaz wird schon interessant werden.

 

(Zu 1963: Bude war brechend voll, Spiel eher langweilig, „Radi“ Radenkovic und Eiteljörge hielten ihren Kasten sauber und mein Enkel ist auf der Schulter eingeschlafen, weil fast alle Männer einen Hut aufhatten und er nix sehen konnte. 😉 )

 

 
Veröffentlicht : 11/10/2023 5:42 am
Eagle-Rider and Marius reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1709
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Veröffentlicht von: @marius

....Ein tolles Traditionsduell, welches man sich nicht entgehen lassen sollte!....

 

 

Jepp, die Vorfreude wächst. Großer Name, für mich persönlich der attraktivste Club der bayrischen Landeshauptstadt.

Alleine Verlaat gegen Batmaz wird schon interessant werden.

 

(Zu 1963: Bude war brechend voll, Spiel eher langweilig, „Radi“ Radenkovic und Eiteljörge hielten ihren Kasten sauber und mein Enkel ist auf der Schulter eingeschlafen, weil fast alle Männer einen Hut aufhatten und er nix sehen konnte. 😉 )

 

 

Respekt, dass du heute noch unter uns weilst 😅

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 11/10/2023 9:48 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1945
Estimable Member
 

@otte ist bestimmt einer der Gründer 😮

 
Veröffentlicht : 11/10/2023 11:25 am
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@otte ist bestimmt einer der Gründer 😮

 

Otte ist heute um die 120 Jahre alt. Ist er der älteste Mensch der Welt.

 

 
Veröffentlicht : 11/10/2023 12:26 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

In seinem gallischen Heimatdorf wird er auch Methusalix genannt 🤫.

 
Veröffentlicht : 11/10/2023 12:41 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2385
Famed Member
 

Das dürfte ein richtig zähes Spiel werden. 60 hinten extrem stabil, nach vorne aber seit Wochen mehr als unfähig.

0:0 1:0 0:1

Effizienz vor dem Tor wird das Spiel entscheiden und da wir das auch nicht immer können…

 
Veröffentlicht : 11/10/2023 4:55 pm
Seite 1 / 10
Teilen: