Forum

10. Spieltag: Schal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

271 Beiträge
45 Benutzer
100 Likes
11.2 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Ich hoffe einfach die ätzenden Verletzungen sind bald zu Ende. Gerade der Idiot, der Frenkert zertreten hat, regt mich immer mehr auf. Ich bin mir ziemlich sicher dass Frenkert rechts längst Stammspieler wäre.

Wooten ist hoffentlich nun auch zurück. Und ja, Kok muss zurück ins Team. Ich hoffe da hilft das erneute Gegentor heute 

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 4:16 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Köln, Wuppertal oder Oberhausen sind in der Tabelle (noch) weit weg, Rödinghausen bleibt weiterhin der erwartet unangenehme Verfolger.

Aber wir müssen jetzt sehen, dass wir wieder punkten und in die Spur zurückfinden, sonst wird das abermals ein Ritt auf der Rasierklinge.

Ein zweites Essen/Münster Kopf an Kopf-Rennen wollen in dieser Saison wohl die Wenigsten.

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 4:47 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

Lt. WN wird die Neuansetzung wohl am grünen Tisch entschieden.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 5:03 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Spielabbruch auf Schalke

Nach nur 26 gespielten Minuten in anderthalb Stunden brach Schiedsrichter Marc Jäger die Partie im Parkstadion ab. Das Risiko eines Gewitterspiels wollte der Schiri nicht mehr eingehen, zuvor hatte er die Spieler schon in die Kabinencontainer geschickt. Raus kamen sie nur noch, um sich von den Fans zu verabschieden. Nur so konnte diese völlig gebrauchte Woche enden, das war logisch.

https://www.100prozentmeinscp.de/spielabbruch-auf-schalke/

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 5:07 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Was für eine Chaoswoche. In der Intensität schon fast surreal 🤪. Hauptsache bis zum nächsten Heimspiel kehrt wieder ein bisschen Normalität zurück. Mannschaft und Trainer besinnen sich auf ihre Stärken, das Spiel wird pünktlich angepfiffen, kein Abbruch und auch keine Unterbrechung, schönes Wetter, keine Sonnenfinsternis, ein gut gelaunter Trainer bei der PK, ein einsatzbereiter Wooten und nach dem Spiel ein Siegerbier am Fancontainer 🤗. 

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 5:23 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9510
Illustrious Member
 

Puh, da haben wir heute schön einen nassen Arsch bekommen. 😆 

Bei einigen Beiträgen frage ich mich schon, ob so mancher hier bewusst eine Krise herauf beschwören will. Ich fand das Spiel unserer Elf gut und engagiert. Die Schalker hatten zu Beginn eine Chance, wo unsere Abwehr den Ball blocken konnte. Danach wurde unser Spiel immer dominanter. Unsere kleinen Stürmer waren bei dem schwierigen Geläuf im Vorteil, da wurde schnell nach Vorne gespielt. Da wurden unsere Jungs immer dominanter, man ärgerte sich das uns ein klarer Elfmeter verwehrt wurde und dann machten die Schalker im Gegenzug aus dem Nichts das 1:0 Natürlich kann man sich über die Entstehung dieses Tores aufregen, da stimmte die Zuordnung im Mittelfeld und Abwehr überhaupt nicht. Aber angedeutet hat sich das nicht, denn bis dahin war das ein starkes Spiel unseres Teams. Im Gegensatz zu manchem hier bin ich davon überzeugt, das unsere Jungs das Spiel noch gewonnen hätten. 

"Wasserspiele in Gelsenkirchen Schalalalalalaaaa!" 

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 5:57 pm
Mike Red and immer06 reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

@100prozentmeinscp 

"...und eine Fortsetzung bei gleichem Spielstand müsste zwingend auch mit den identischen Aufstellungen verbunden sein – sonst wäre es ein neues Spiel."

Das bedeutet, wenn Münster nicht möchte das dieses Spiel fortgeführt wird angesichts des 0:1 Rückstand, müsste man theoretisch einfach behaupten das Spieler xy verletzt ist und dann kann das Spiel nicht fortgesetzt werden da ja keine identische Aufstellung mehr gegeben ist? 

Demnach muss es ja dann eine komplette Wiederholung des Spiels geben.  Welcher der beiden Vereine kann denn sicherstellen das er irgendwann zu irgendeinem Termin wenn des Spiel fortgeführt werden soll die gleiche Aufstellung auf dem Platz schicken kann wie heute ? 

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 6:09 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

oder ein Mach et Otze von einem aus der Startelf.

 

Bei einem Nachholspiel unter der Woche könnten da auch schnell diverse Profis Spielpraxis sammeln

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 6:34 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

@100prozentmeinscp 

"...und eine Fortsetzung bei gleichem Spielstand müsste zwingend auch mit den identischen Aufstellungen verbunden sein – sonst wäre es ein neues Spiel."

Das bedeutet, wenn Münster nicht möchte das dieses Spiel fortgeführt wird angesichts des 0:1 Rückstand, müsste man theoretisch einfach behaupten das Spieler xy verletzt ist und dann kann das Spiel nicht fortgesetzt werden da ja keine identische Aufstellung mehr gegeben ist? 

Demnach muss es ja dann eine komplette Wiederholung des Spiels geben.  Welcher der beiden Vereine kann denn sicherstellen das er irgendwann zu irgendeinem Termin wenn des Spiel fortgeführt werden soll die gleiche Aufstellung auf dem Platz schicken kann wie heute ? 

Ich glaube, das ist eine völlig hypothetische Frage 😉 

Das Spiel wird einfach neu angesetzt, davon kann man ausgehen. 

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 7:01 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Moment mal...wir liegen 1:0 hinten...Spielabbruch bei Sonnenschein...das Spiel soll bei 0:0 neu angesetzt werden...lass das nicht die Rödinghausen Heinis hören😂

 

Ach ja und die User, die hier alles nur noch negativ sehen, egal ob es Hildmanns Entscheidungen sind oder einzelne Spieler, gehen mir heftigst auf die Eier! 

Vor 2 Wochen war alles bestens und jetzt soll aufeinmal alles scheiße sein? Lächerlich

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 7:03 pm
Kleini and Mike Red reacted
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 425
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Moment mal...wir liegen 1:0 hinten...Spielabbruch bei Sonnenschein...das Spiel soll bei 0:0 neu angesetzt werden...lass das nicht die Rödinghausen Heinis hören😂

 

Ach ja und die User, die hier alles nur noch negativ sehen, egal ob es Hildmanns Entscheidungen sind oder einzelne Spieler, gehen mir heftigst auf die Eier! 

Vor 2 Wochen war alles bestens und jetzt soll aufeinmal alles scheiße sein? Lächerlich

Gut dass es nur deine Eier sind.  😮

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 7:22 pm
(@martink1906)
Beiträge: 41
Trusted Member
 

https://www.fussball.de/newsdetail/spielabbruch-und-dann/-/article-id/118209#!/

die letzte Frage stimmt zuversichtlich 

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 8:01 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Ach ja und die User, die hier alles nur noch negativ sehen, egal ob es Hildmanns Entscheidungen sind oder einzelne Spieler, gehen mir heftigst auf die Eier! 

Vor 2 Wochen war alles bestens und jetzt soll aufeinmal alles scheiße sein? Lächerlich

Ja. Differenzierung ist fast immer eine prima Wahl.

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 8:11 pm
Eagle-Rider reacted
(@scp-faff)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Ich fand das Spiel nach den ersten 10 Minuten bis zum 0:1 auch mehr als ordentlich, lediglich die Hereingaben waren echt schlecht. Mit gescheiten Flanken auf den 2. Pfosten (ich glaube beide Male Langlitz) hätten wie zwei 100%ige gehabt und 1-2 Chancen hatten wir ja auch so.

 

Das 0:1 durch die MITTE war natürlich nix. Ich hatte es schon mal geschrieben. Dass wir vor Aachen die beste Abwehr hatten, lag mMn hauptsächlich an sehr schwachen Gegnern. Da muss man natürlich mal hinschauen. Kok fande ich da in der Rückwärtsbewegung stärker

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 8:16 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Was geht mir dieser ganze Digitalisierungswahnsinn auf den Senkel. 

Der Zufall will es, dass wir gerade heute in einem Stadion mit Gewitterwarnungssoftware spielen. 
Folge: Die Sonne scheint und wir dürfen trotzdem nicht spielen.
Gibt es eigentlich in allen Bundesligastadien diese Software ebenfalls? Dann hätte man heute wahrscheinlich kaum ein Endergebnis eines Buli Spiels vernommen.

Lasst uns doch einfach unseren Fußball so spielen, wie er ist und vor allem war. Ohne Gewitterwarner, ohne Videobeweise, ohne WM bei 45 Grad in der Wüste und ohne Mannschaften wie Red Bull, Bayer, SAP und VW.

Sorry, ich weiß, dass ich fantasiere, aber dieser Fußball von heute entfernt sich immer mehr von seinen wunderschönen Wurzeln und Ursprüngen. Schade.

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 10:05 pm
yannick1906, Relic, SCP-Fan06 and 1 people reacted
Seite 7 / 19
Teilen: