Forum

10. Spieltag: Halle...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

10. Spieltag: Halle vs. SCP

103 Beiträge
32 Benutzer
65 Reactions
3,370 Ansichten
(@becks1874)
Beiträge: 35
Eminent Member
 

Kleiner Hinweis: Weil der 16:30-Uhr-Anstoß in die Öffnungszeit fällt, wird das Spiel auch mal wieder in der Boulette am Hansaring gezeigt. BuLi läuft auf einer anderen Leinwand auch nebenbei, aber das nur der Vollständigkeit halber.

 
Veröffentlicht : 06/10/2023 2:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Ui, jetzt haben wir ja doch noch einen "Neuzugang" für den Angriff. Luca Steinfeldt wurde tatsächlich in den Kader berufen und fährt mit nach Halle. Eine Reaktion auf die Ausfälle von Wooten und Bouchama. 

Ich find das gut. Erstens hat sich das Luca verdient. Zweitens ist doch genau für solche Fälle, neben der fortführenden Ausbildung der Youngster, die U23 da. 

 

 
Veröffentlicht : 06/10/2023 3:15 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
 

@dike77 Mi-So der Vollständigkeit halber 

 
Veröffentlicht : 06/10/2023 3:29 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1258
Noble Member
 

Das erste Tor, das erste Tor, das erste Tor.....................ist so wichtig für unsere Mannschaft.

Das gibt Sicherheit und die Spieler treten konzentrierter auf.

Nur nicht Halle das Spiel machen lassen. Der SCP sollte immer versuchen, auf Sieg zu spielen. Willst du auf einen Punkt gehen, geht das meistens schief.

Vielleicht kann Luca Steinfeldt für die große Überraschung sorgen. Ob Malik Batmaz nochmal einen solchen Sahnetag wie am letzten Dienstag erwischt, bleibt abzuwarten.

Wäre schön, wenn sich auch Grodowski und/oder Wegkamp mal wieder in die Torschützenliste eintragen würden.

 
Veröffentlicht : 07/10/2023 5:26 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 611
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Das erste Tor, das erste Tor, das erste Tor.....................ist so wichtig für unsere Mannschaft.

Das gibt Sicherheit und die Spieler treten konzentrierter auf.

Nur nicht Halle das Spiel machen lassen. Der SCP sollte immer versuchen, auf Sieg zu spielen. Willst du auf einen Punkt gehen, geht das meistens schief.

...

 

Das mit dem ersten Tor wäre natürlich traumhaft. 
Bei dem „Match-Plan“ wäre ich, ganz wie Hildmann, für ein klassisches Sowohl-als-auch: Nicht ins offene Messer der Heimmannschaft rennen und gleichzeitig mit schnellen Umschaltmomenten in die gefährliche Zone kommen. Laut WN läßt Hildmann auch die Meinung der Mannschaft einfließen, z.B. „wer sich wie wohlfühlt“.
Kyerewaa also bitte wieder auf seine erklärte Lieblingsposition, den fleißigen Wegkamp zum ackern und Freiräume schaffen,  Batmaz vorne drin und gerne auch sonst wieder die Startaufstellung wie gegen Aue. 

Dazu müßen wie gegen Aue die Basics stimmen: Hohe Laufbereitschaft, jeder für jeden und alle gegen jeden Hallenser. Und bitte wieder frühzeitig Ecken und Standards herausholen, was natürlich einen gewissen Vorwärtsgang voraussetzt. Hat gegen Aue ja auch bestens geklappt.

 Grodowski würde ich wieder bringen, wenn die gegenerische  Abwehr langsam müde wird, und ja, gute Aktionen wären ihm jetzt wirklich zu wünschen. Er sollte, wenn es irgendwie möglich ist, versuchen, auf den Beinen zu bleiben, um eine Kategorisierung als Flieger erst garnicht entstehen zu lassen. Die Schiris haben die Zweikämpfe gegen ihn durchaus unterschiedlich bewertet. Bei seine Geschwindigkeit reichen kleine Berührungen schon aus, um ihn aus dem Tritt zu bringen, was für den Schiri dann manchmal schwer zu beurteilen ist. 

Auf dem Papier klingt das alles so banal einfach, aber diese attraktive Liga ist weiterhin so verdammt eng, dass oft Nuancen spielentscheident sind.  Duisburg ist abgehakt, Aue wird wiederholt, Hauptsache meine/eure/unsere Jungs 😉  hauen sich rein und geben alles.  Horrido!

 

 
Veröffentlicht : 07/10/2023 7:02 am
Eagle-Rider, Kleini, Marius and 2 people reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1979
Noble Member
 

Manchmal muß man zu seinem Glück gezwungen werden.. Luca würde ich ne Bude gönnen 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 07/10/2023 1:11 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Manchmal muß man zu seinem Glück gezwungen werden.. Luca würde ich ne Bude gönnen 😎 

Gerne beiden.

 

 
Veröffentlicht : 07/10/2023 1:26 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1258
Noble Member
 

16:30 finde ich gar nicht so schlecht!

 
Veröffentlicht : 08/10/2023 6:35 am
(@baghira1982)
Beiträge: 989
Noble Member
 

Für alle die morgen arbeiten müssen wird es recht spät. Also sollte man von MS und Umgebung hinfahren.

 
Veröffentlicht : 08/10/2023 6:47 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @carri-on

Manchmal muß man zu seinem Glück gezwungen werden.. Luca würde ich ne Bude gönnen 😎 

Gerne beiden.

 

Jepp. Es ist ja nicht so, dass die beiden sich keine Chancen erarbeiten. Da waren Möglichkeiten dabei... Wie heißt es so schön: "Haste Scheisse am Fuß...!" Hoffen wir mal, das sich das irgendwie im Laufe der Saison ausgleicht und man plötzlich vor dem Tor steht und nur noch den Fuß hinhalten muss. 

 

 
Veröffentlicht : 08/10/2023 10:47 am
(@baghira1982)
Beiträge: 989
Noble Member
 

So langsam werd ich heiß. Hab so ein Bock auf das Spiel heute!!!

 
Veröffentlicht : 08/10/2023 1:18 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1190
Noble Member
 

Gewonnen haben wir bisher ausschließlich gegen Teams die über uns stehen in der Tabelle,

verloren ausschließlich gegen Teams unter uns....

ich hoffe, das wir es heute besser machen, denn Halle ist kein Fallobst!

 
Veröffentlicht : 08/10/2023 4:15 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1148
Noble Member
 

HAHAAA. Sehr stark den Fehler ausgenutzt. Gute Ballsicherheit, Griffigkeit, gutes Pressing. Richtig gut ist das bisher!

 
Veröffentlicht : 08/10/2023 4:38 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
 

🦇 

 
Veröffentlicht : 08/10/2023 4:38 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Baaaam Batman

 
Veröffentlicht : 08/10/2023 4:39 pm
Seite 2 / 7
Teilen: