Forum

Warendorf-Wemser
Warendorf-Wemser
@warendorf-wemser
Estimable Member
Beigetreten: Nov 2, 2021
Last seen: Apr 27, 2024
Themen: 5 / Antworten: 1914
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Aachen steigt auf dem Sofa auf. Es nur ein Gefühl, aber irgendwie zweifle ich daran, dass die sich in der 3. Liga halten werden 🤔

Vor 3 Stunden
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Geschäftsstelle und Fanshop sind ja eh schon heillos überfordert...

Vor 9 Stunden
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Fing schon 1989 an, bestimmt wurde im Zuge des Umbauversprechens gesagt, dass das nur nen Heiermann kostet, daraus werden dann schnell mal zwei- und d...

Vor 9 Stunden
Antwort
RE: 1./2. Bundesliga

Interessantes Projekt, finde ich.

Vor 12 Stunden
Antwort
RE: Aufstieg 2024

,,Ab Donnerstag (2.Mai) bekommt ihr Tickets bei MC Textildruck (Papendiek 5, 33415 Verl)." Wer den Heimbereich entern will... 😉

Vor 12 Stunden
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Warum nicht gleich Platzverweis in der 80. Minute und schon mal im Block einen mitsaufen 🤪

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

19,06€ wären angemessen 😉 Würde mich aber auch interessieren.

Vor 2 Tagen
Antwort
Antwort
RE: Kalauer-Abend mit dem „Doppelpass“ in Hiltrup mit Hildmann, Basler, Helmer und Co.

Das war wohl eine Premiere, dass mit Hilde zur Abwechslung mal jemand mit Ahnung dabei war 😎 Kölner mit Leverkusen-Trikot, auch unbezahlbar 🤣

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Meine Hoffnung ist, dass Carsten Mäuschen gespielt hat.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ausgleich reinlutschen und abpfeifen.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Heute wurde der Tod von Klaus Otto Nagorsnik gemeldet. Er war viele Jahre Bibliothekar in der Stadtbücherei Münster und bekannt als Jäger in der Ferns...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Laut SCP sind bereits über 2.300 Tickets für Gäste verkauft worden, stark 👍

Vor 3 Tagen
Seite 1 / 128