Forum

Warendorf-Wemser
Warendorf-Wemser
@warendorf-wemser
Estimable Member
Beigetreten: Nov 2, 2021
Last seen: Apr 19, 2024
Themen: 5 / Antworten: 1880
Antwort
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

@guenter-weigand kurze Anmerkung: Ausbau der Logen, das eine Eckgebäude und Parkhaus sind nicht im Budget eingerechnet, soweit es mir bekannt ist. Die...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Glückwunsch in den Norden, mussten ja auch lange drum kämpfen.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

Stichwort eigene Talente fördern.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Preußen-Presse 2024: Montag, 15. April

Und Holzaugen hatte er gegen Ulm anscheinend auch.

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Ich glaube, Rafati geht's nicht gut 😳

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Das wird kein Selbstläufer nächste Woche. Aber dafür dass wir 2x verloren haben, konnten wir uns erfreulich gut in der Tabelle halten.

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Gute Besserung an Julian Niehues, Kreuzbandriss 😶

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

@nickel-sg Besser so als andersherum. BI wird sich so oder so über den Strich lümmeln, weil die anderen da unten noch dämlicher sind. Und so halten si...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Und natürlich mit dem Ausgleich

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Wir hätten noch Stunden spielen können, aus dem Spiel heraus oder nach Standards einfach zu wenig zwingend. Die Elfer-Szene passt in Ulms Lauf rein, h...

Vor 6 Tagen
Antwort
Antwort
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Fing schon mit der Flanke an, ein Haken und Platz ohne Ende

Vor 6 Tagen
Seite 2 / 126