Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.6 K Ansichten
(@tribun06)
Beiträge: 294
Reputable Member
 

Na, der Ulmer ist ja der Trainer der Elf des Monats, Anfang "nur" Co-Trainer...

Und Koulis hatte ich glatt übersehen 😳 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 18/10/2023 1:22 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Unser Kaderwert ist bei TM um 305T€ gestiegen.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 4:47 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Unser Kaderwert ist bei TM um 305T€ gestiegen.

Wegen Wegkamp ...

 

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 9:57 pm
Relic, mungo, Marius and 4 people reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 886
Noble Member
 

@einmal-06-immer-06 auch wegen Wego!!

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 10:39 am
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@einmal-06-immer-06 auch wegen Wego!!

So meine Portion KlugSchiss fürs Wochenende: Wego hat seinen Wert gehalten.

Die einzige Abwertung hatte Schenk.

Auf YT gibt es ein nettes Video wo er über seinen Start bei uns berichtet: https://www.youtube.com/watch?v=LNbeXLJAqe4

 

 

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 12:49 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Max hat Magen-Darm. Schenk spielt,

Max hat auffällig häufig Magen-Darm‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 1:41 pm
(@olli23)
Beiträge: 242
Reputable Member
 

Schenk aber mit gutem Spiel!

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 8:11 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 886
Noble Member
 

Ja, stark im 1 gegen 1 und mit 2 schönen Flugparaden. War gut. Zum Schluß etwas zu hektisch mit unkontrollierten Ballabgaben z T. In die Füße des Gegners. Da muss er ruhiger werden.

 
Veröffentlicht : 22/10/2023 12:23 am
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Max hat Magen-Darm. Schenk spielt,

Max hat auffällig häufig Magen-Darm‼️

 

Ich verstehe deine Aussage nicht.  Falls du da etwas hinein interpretieren möchtest, weise ich darauf hin, dass Schenk bisher zweimal gespielt hat. Jetzt wegen Magen und Darm von unsere Nr. 1 und im Pokal gegen Bayern, als die Geburt seines ersten Kindes bevorstand.

 

 
Veröffentlicht : 22/10/2023 12:58 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

@broeker 

Ich will gar nichts interpretieren‼️

Max ist bereits letzte Saison ein paar mal krankheitsbedingt ausgefallen. Gefühlt war die eine Hälfte Corona und die andere Hälfte Magen-Darm. Kann ja sein, dass er da empfindlich ist. 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 22/10/2023 4:29 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

@broeker 

Ich will gar nichts interpretieren‼️

Max ist bereits letzte Saison ein paar mal krankheitsbedingt ausgefallen. Gefühlt war die eine Hälfte Corona und die andere Hälfte Magen-Darm. Kann ja sein, dass er da empfindlich ist. 

 

Er hatte ein einziges Mal Magen und Darm und das war am 16.10.22 !!! Nicht einige Msl!!! Informiere dich bitte vorher bevor du so etwas raushaust.

 

 
Veröffentlicht : 22/10/2023 6:01 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

@broeker  

Du scheinst zu viel Zeit zu haben‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 22/10/2023 7:08 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

@broeker  

Du scheinst zu viel Zeit zu haben‼️

Die zwei Minuten nehme ich mir sonntags, um eine Behauptung zu kontrollieren.  Deine Behauptung  fand ich absurd, daher nahm ich mir die Zeit.

 

 
Veröffentlicht : 22/10/2023 8:11 pm
Kleini and Mike Red reacted
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

@broeker  

Du scheinst zu viel Zeit zu haben‼️

 

Jetzt zerfleischt euch doch nicht, weil MSN seine 2-3 verpassten Spielchen die Saison wegen was auch immer hat. Dass er sich immer wieder gegen mutmaßlich vielversprechendere und talentiertere Kontrahenten hat durchsetzen können spricht maßgeblich für ihn. Alleine seine diesjährigen Leistungen sind mal wieder oberstes Regal. Tor ist ein Luxusproblem.

 

 
Veröffentlicht : 22/10/2023 11:37 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Haben wir nicht alle sowohl Magen als auch Darm, und zwar ständig? 🙄  Also keine Aufregung! 😊 

 
Veröffentlicht : 23/10/2023 1:34 pm
Seite 175 / 203
Teilen: