Forum

Was ist da mit Spor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist da mit Sporttotal.Tv los?

22 Beiträge
18 Benutzer
9 Likes
2,022 Ansichten
Mike Skinner
(@mike-skinner)
Beiträge: 17
Eminent Member
 

Für die Nichtleistung am 1. Spieltag wurde ja Erstattung angekündigt. Auf meinem PP-Konto hat sich bislang nichts getan und auf meine Mail gab’s noch keine Antwort.

 
Veröffentlicht : 03/08/2022 11:16 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Bisher ist es mir (aufgrund der unsicheren technischen Gegebenheiten) noch nicht gelungen, den Anstoß eines Spiels unserer Preußen zu erleben.

Ob es denn diesmal was wird? Zur Vorsicht rufe ich heute Abend schon mal MOTTEKSTREHLE auf. Man kann ja nie wissen.

Ab wie vielen Minuten Ausfallzeit gibt's eigentlich das Geld zurück? Stoppuhr bereithalten! 

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 4:29 am
(@poelle)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

Ich hatte am 1. Spieltag relativ spät gebucht, da war der Stream schon down, hatte dann während des Spiels schon eine Mail geschrieben und auch noch während des Spiels eine Antwort und die Erstattung bekommen. Die letzte halbe Stunde konnte ich dann trotzdem noch sehen, auf lau. Was die Erstattung angeht konnte ich also nicht meckern. Da ich heute wieder Stream schauen muss, hoffe ich Mal dass es heute funktioniert.

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 2:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9510
Illustrious Member
 

@poelle na dann wünsche ich dir und all den anderen, die heute Abend den Stream schauen, eine "gute Leitung" 👍

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 3:25 pm
(@martink1906)
Beiträge: 41
Trusted Member
 

Interessant übrigens, dass der Stream bei mir immer kurz nach den Toren ein wenig holprig wurde. Vermutlich benutzt man mobile Daten (Kann der Verein kein gutes kabelgebundenes oder Wifi-Signal stellen?) und nach den Toren ist dieses aufgrund von privaten Freundensmitteilungen überlastet.

 
Veröffentlicht : 06/08/2022 6:44 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @martink1906

Interessant übrigens, dass der Stream bei mir immer kurz nach den Toren ein wenig holprig wurde. Vermutlich benutzt man mobile Daten (Kann der Verein kein gutes kabelgebundenes oder Wifi-Signal stellen?) und nach den Toren ist dieses aufgrund von privaten Freundensmitteilungen überlastet.

Soweit es mir bekannt ist, hat der Kameraturm nach Problemen im Frühjahr eine eigene LAN-Verbindung erhalten. Die Übertragung läuft somit nicht mehr über mobile Datennetze.

 
Veröffentlicht : 06/08/2022 9:48 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1087
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Ich hab zunächst gebannt auf die herunterlaufende Uhr geblickt- eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, denn man weiß irgendwie nie, was bei 00:00:00 geschieht. Und es geschah nichts. Dann Seite erneut geladen und erstmal nicht wieder reingekommen. Ab Minute 10 lief es dann plötzlich. Warum auch immer. 

so ähnlich war es bei mir auch. Und ab HZ2 musste ich  immer wieder neu laden. Habe dann entnerft aufgegeben und reklamiert. In dieser Saison lief keines der 2 Spiele ohne Standbilder und ständige Ausfälle.

Gegen Wattenscheid war ich im Stadion und gut das es Mottek Strehle gibt...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Alaskan Malamute
 
Veröffentlicht : 14/08/2022 11:35 am
Seite 2 / 2
Teilen: