Forum

heiopei
@heiopei
Honorable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Apr 16, 2024
Themen: 1 / Antworten: 533
Antwort
RE: 24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

Bisher kein besonders gutes Spiel von den Preußen. Allerdings überzeugt Mannheim bisher auch nicht wirklich. Ich hätte Kobylanski übrigens weniger fit...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

Ich bin auch zufrieden, dass sich etwas tut. Der Sportclub Pulli, der heute vorgestellt wurde, sieht von vorne auch super aus. Aber muss da hinten RIE...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Testspiele

Die 20 Minuten, die ich von der zweiten Halbzeit gesehen habe, waren ganz schlecht. Viele Fehlpässe, keine gute Ballkontrolle oder Struktur im Spiel. ...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

@hauer Du und Ich1906 habt natürlich recht damit, dass das sehr unwahrscheinlich ist. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass zumindest einmal angefr...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Ich kann mir gut vorstellen, dass Union St. Gilloise kontaktiert wurde, ob man Teklab nicht ein halbes Jahr ausleihen kann. Dort spielt er leider nur ...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 18. Spieltag: SCP vs. Verl

Gute Leistung - verdienter Sieg. Für Deters hat mich der Startelfeinsatz gefreut. Er hatte meiner Meinung nach ein gutes Spiel und sollte auch nächste...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

Freut mich, dass es langsam aufwärts geht mit dem Fanshop. "Sogar" das Heimtrikot gibt es aktuell wieder in manchen Größen. Die neu dazugekommenen Art...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Pokalspiel in Erkenschwick findet mittags statt …

Bisher nicht besonders zwingend, aber mit der Überzahl und dem Führungstreffer müsste jetzt schon einiges schief gehen. Ein schnelles zweites Tor wäre...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 11. Spieltag: SCP vs. 1860 München

Die Aussage, dass eine mögliche Eskalation nur durch die tolle Arbeit von 1860 verhindert werden konnte, sagt ja eigentlich schon genug darüber aus, o...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 11. Spieltag: SCP vs. 1860 München

Die Darstellung von 1860 lässt erstmal darauf schließen, dass es sich tatsächlich um eine unverhältnismäßige Maßnahme handelt. Da gibt es aber doch be...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 11. Spieltag: SCP vs. 1860 München

Die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. Die zweite war dagegen etwas verhaltener. Für mich persönlich war es insgesamt dennoch ein gutes Spiel. ...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

@dike77 davon gehe ich auch stark aus. Niemiec wäre für uns eine Verstärkung und würde sicher auf Spielzeit kommen. Düsseldorf läuft aktuell etwas sei...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Schon beeindruckend, wie RWE es immer wieder schafft, Unruhe hereinzubringen. Ich würde gern einmal wissen, wie Bastians sich den Rausschmiss verdient...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

Die Idee mit einer neuen Aktion am ersten Spieltag nach der Winterpause (Bielefeld) finde ich sehr gut. Wenn man das als kleine Spendenaktion nutzt, k...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 10. Spieltag: Halle vs. SCP

Auf eine sehr starke erste Halbzeit folgte eine behäbige zweite Halbzeit. Dennoch kann man nur sehr zufrieden aus diesem Spiel gehen. Batmaz ist aktue...

Vor 7 Monaten
Seite 2 / 36