Forum

Antrag auf Mitglied...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Antrag auf Mitgliedschaft

106 Beiträge
27 Benutzer
95 Reactions
2,462 Ansichten
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 253
Reputable Member
Themenstarter
 

Ich habe Ende Dezember (endlich) meinen Antrag auf Mitgliedschaft beim SCP digital eingereicht und bekam eine Antwort per Mail, dass es bearbeitet werde und die Bearbeitungszeit und Versendung des Willkommenspaket bis zu drei Wochen dauern könne. Bis heute ist leider noch nichts passiert, weder wurde mir etwas zugesendet, aber immerhin auch kein Geld vom Konto abgebucht. Ich habe mehrere Mails an info@scpreussen... gesendet. Es kam kein Reaktion. In den letzten zwei Wochen habe ich es mehrmals telefonisch probiert, bin aber der Ruf ist immer durchgegangen bzw. direkt abgebrochen, wenn man nach der Ansage (Tickets, Merchandising, Mitglieder) die 3 gewählt hat, abgebrochen.

An der Geschäftsstelle vorbei zu fahren habe ich auch schon probiert, weil ich beruflich in MS war, leider war die schon geschlossen, obwohl sie angeblich bis 18 Uhr geöffnet haben sollte.

Hat jemand noch eine Idee, wie man mit dem SCP in Kontakt treten kann. Ich hoffe auf Schwarmintelligenz des Forums.

 

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 2:14 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2415
Honorable Member
 

Man könnte eigentlich typisch Preußen sagen 🙄. So ganz scheint es mit der Kommunikation ja noch nicht zu klappen. Tja Personalmangel usw.

Versuche es mal mit folgender Email-Adresse:

matheus.sobek@scpreussen-muenster.de

 

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 3:28 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 253
Reputable Member
Themenstarter
 

Danke.

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 3:52 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1301
Noble Member
 

Bei Freunden hat es seinerzeit auch viele Wochen gedauert, bis die Mitgliedschaft bestätigt wurde.

48167

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 4:21 pm
(@fiete06)
Beiträge: 1
New Member
 

Einfach noch geduldig sein, das hat bei mir auch ewigkeiten gedauert, aber es nahm halt irgendwann seinen Lauf 😄

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 6:13 pm
(@schonso)
Beiträge: 4
Active Member
 

Ja, kann das auch nur bestätigen, das ist so z.Z. "normal", dass das dauert.

 
Veröffentlicht : 26/02/2024 6:07 am
(@heiopei)
Beiträge: 570
Honorable Member
 

Ich habe meinen Antrag Ende letzten Jahres und nochmal im Januar eingereicht und bisher nichts gehört. Wirklich professionell wirkt das und ist das leider nicht.

 
Veröffentlicht : 02/03/2024 12:32 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Ich habe meinen Antrag Ende letzten Jahres und nochmal im Januar eingereicht und bisher nichts gehört. Wirklich professionell wirkt das und ist das leider nicht.

Personalmangel halt, kann der Verein aktuell nix dran machen. Oder statt einen Steczyk im Winter dann GS-Mitarbeiter einstellen 😐 

deshalb ja auch die geballte Faust in der Tasche beim Verein bzgl der Bayernstrafe…davon hätte man auch die GS aufrüsten können, denn aus dem Spieleretat wurde das nicht bezahlt

 

 
Veröffentlicht : 02/03/2024 5:38 pm
(@heiopei)
Beiträge: 570
Honorable Member
 

Anscheinend muss man sich hier nur beschweren. Nach dem Sieg heute habe ich meinen Mitgliedsausweis im Briefkasten gefunden!

 
Veröffentlicht : 02/03/2024 11:26 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 253
Reputable Member
Themenstarter
 

Ey, ich hab mich eher beschwert 😢 

 

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 12:10 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Püh. Ihr Erfolgs Mitglieder! 😜 

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 2:38 am
Westfalen Jo reacted
 rox
(@rox)
Beiträge: 13
Active Member
 

Ich warte auch seit Mitte Dezember drauf und hab zwischenzeitlich mal per Mail nachgefragt... Bisher ohne jede Reaktion 🙂 

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 10:17 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2415
Honorable Member
 

Gut Ding will Weile haben 🤭

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 10:29 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 253
Reputable Member
Themenstarter
 

Heute war auch endlich mein Mitgliedsausweis im Briefkasten. 2 1/2 Monate nach Antragstellung. Dem lag ein Brief bei, dass das Willkommenspaket später kommt, weil noch nicht alle Merchandise-Artikel aktuell verfügbar sind. Vielleicht legen sie mir direkt ein Aufsteigershirt mit rein 😉 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 5:17 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Heute war auch endlich mein Mitgliedsausweis im Briefkasten. 2 1/2 Monate nach Antragstellung. Dem lag ein Brief bei, dass das Willkommenspaket später kommt, weil noch nicht alle Merchandise-Artikel aktuell verfügbar sind. Vielleicht legen sie mir direkt ein Aufsteigershirt mit rein 😉 

Fuchsig gewesen und gleich das Vorkaufsrecht für die knappen Zweitliga-DK gesichert 😏 

 

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 6:52 pm
Seite 1 / 8
Teilen: