Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Saison 2023/24

164 Beiträge
24 Benutzer
79 Likes
8,129 Ansichten
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Der Torwart war leider sehr unsympathisch und hat sehr viele Fehler gemacht. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg!

 
Veröffentlicht : 31/12/2023 12:51 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Ein überaus erfolgreiches Jahr für die U23. Im Sommer Vizemeister der Oberliga und theoretischer Aufsteiger. Damit die höchste Endplatzierung in der Geschichte der U23. In der neuen Saison bisher auch wieder mit einem guten 6. Platz. Zum krönenden Jahresabschluss nun der Gewinn der Stadtmeisterschaft. Glückwunsch und Respekt! 

 
Veröffentlicht : 31/12/2023 11:01 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Glückwunsch ! 👍 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 31/12/2023 12:40 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der 5. Turniererfolg in Serie wurde vom Großteil des Publikums nicht unbedingt wohlwollend zur Kenntnis genommen 🤷‍♂️.

Ist doch meistens so, das das Publikum gegen SCP ist... Ist halt der größte verein und man ist ja in der Regel für die kleineren. Also völlig normal

 

 
Veröffentlicht : 01/01/2024 4:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der 5. Turniererfolg in Serie wurde vom Großteil des Publikums nicht unbedingt wohlwollend zur Kenntnis genommen 🤷‍♂️.

Ist doch meistens so, das das Publikum gegen SCP ist... Ist halt der größte verein und man ist ja in der Regel für die kleineren. Also völlig normal

 

Ja, das sehe ich auch so. Allerdings ist es ein Unterschied, ob der SCP mit der U23 oder dem Drittligateam antritt. 

 

 
Veröffentlicht : 01/01/2024 7:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Ein überaus erfolgreiches Jahr für die U23. Im Sommer Vizemeister der Oberliga und theoretischer Aufsteiger. Damit die höchste Endplatzierung in der Geschichte der U23. In der neuen Saison bisher auch wieder mit einem guten 6. Platz. Zum krönenden Jahresabschluss nun der Gewinn der Stadtmeisterschaft. Glückwunsch und Respekt! 

Bin ganz deiner Meinung.

Eine wichtige Funktion wird bei diesen Erfolgen aber immer vergessen, nämlich die weitere Ausbildung der Talente in diesem Team. Es ist gleichermaßen ein Erfolg, wenn es immer wieder Spieler aus der U23 (und der U19) in die erste Mannschaft (jetzt wieder in der 3. Liga) schaffen. Darauf kann man stolz sein. 👍 

 

 
Veröffentlicht : 01/01/2024 7:23 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der 5. Turniererfolg in Serie wurde vom Großteil des Publikums nicht unbedingt wohlwollend zur Kenntnis genommen 🤷‍♂️.

Ist doch meistens so, das das Publikum gegen SCP ist... Ist halt der größte verein und man ist ja in der Regel für die kleineren. Also völlig normal

 

Ja, das sehe ich auch so. Allerdings ist es ein Unterschied, ob der SCP mit der U23 oder dem Drittligateam antritt. 

 

Bei den Stadtis treten doch nur die U23 an... 

 

 
Veröffentlicht : 01/01/2024 9:13 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der 5. Turniererfolg in Serie wurde vom Großteil des Publikums nicht unbedingt wohlwollend zur Kenntnis genommen 🤷‍♂️.

Ist doch meistens so, das das Publikum gegen SCP ist... Ist halt der größte verein und man ist ja in der Regel für die kleineren. Also völlig normal

 

Ja, das sehe ich auch so. Allerdings ist es ein Unterschied, ob der SCP mit der U23 oder dem Drittligateam antritt. 

 

Bei den Stadtis treten doch nur die U23 an... 

 

Ich weiß. Es ist aber trotzdem noch ein Unterschied, ob da U23 Spieler aus der Oberliga oder die Vollprofis aus der 3. Liga bzw. Regionalliga antreten. Hier in Lippstadt tritt der SV immer mit seinem RL Team an. Was mit "man will den Zuschauern alle Stars präsentieren" verkauft wird. 🙄 Was wohl eher daran liegt, dass die keine zweite Mannschaft mehr haben. Um sich dann abzufeiern, wenn die mit ihren "Stars" das Turnier gegen tapfere Kreis- und Bezirksligisten gewinnen. 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 5:53 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

@kleini Der SV Lippstadt könnte aber auch sonst was machen, und du wärst am Meckern. Wer wollte nicht immer schon mal die Stars des SVL hautnah erleben 😉

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 7:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

@westfalen-jo ich habe den SVL nur als Beispiel genannt, es geht um den Unterschied ob einer mit ner Profitruppe bei ner Stadtmeisterschaft antritt oder wie der SCP mit der U23.

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 8:17 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
Themenstarter
 

Unsere U23 gewann am Samstag gegen Nord Regionalligist SC Spelle-Venhaus mit 4:1

Tore: 1:0 Leon Tasov, 2:0 Luca Steinfeldt, 3:0 Paul Wiemer, 3:1 Jip Kemna, 4:1 Honas Tepper (Eigentor)

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 23/01/2024 9:53 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
Themenstarter
 

Unsere U23 hat bereits am Samstag ein Testspiel gegen den Nord-Regionalligisten Norderstedt mit 2:1 gewonnen.

Beide Tore durch Kevin Schacht.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 9:13 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Koopmann und Steinfeldt haben verlängert!

 
Veröffentlicht : 06/02/2024 9:14 pm
Westfalen Jo, Kleini, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
Themenstarter
 

Unsere U23 spielt heute um 15:00 Uhr gegen den TuS Ennepetal.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 9:26 am
 Cer
(@cer)
Beiträge: 558
Honorable Member
 

Das Spiel endet ohne Tore für beide Teams

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 10:28 pm
Seite 7 / 11
Teilen: