Forum

U19 Saison 2022/202...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

U19 Saison 2022/2023

155 Beiträge
25 Benutzer
135 Likes
7,724 Ansichten
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Mich wundert es, dass das noch niemand mitbekommen hat, aber leider ist Danylo Krevsun zu den Bienen U19 gewechselt. Damit sind die Chancen auf den Klassenerhalt dramatisch gesunken 🙁

Quelle: WN

 
Veröffentlicht : 09/01/2023 8:12 am
Eagle-Rider and Mike Red reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1949
Noble Member
 

Ja, sehr schade... Aber n (richtigen) Vertrag hatte er wohl nicht hier ?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 09/01/2023 8:25 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1151
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussen1906

Mich wundert es, dass das noch niemand mitbekommen hat, aber leider ist Danylo Krevsun zu den Bienen U19 gewechselt. Damit sind die Chancen auf den Klassenerhalt dramatisch gesunken 🙁

Quelle: WN

 

Kein Kommentar dazu. Nur eines...wo ist die Dankbarkeit? 

 

 
Veröffentlicht : 09/01/2023 8:39 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1964
Estimable Member
 

Reisende und so...viel Glück ihm, viel Erfolg unserer U19!

Bei TM steht ein ? bei der Ablöse. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Spieler einfach so mal eben wechseln kann.

Gibt noch keine Artikel darüber, aber die MZ hat nen Transferticker, wo sie davon schreiben.

 
Veröffentlicht : 09/01/2023 9:50 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9563
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Reisende und so...viel Glück ihm, viel Erfolg unserer U19!

Bei TM steht ein ? bei der Ablöse. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Spieler einfach so mal eben wechseln kann.

Gibt noch keine Artikel darüber, aber die MZ hat nen Transferticker, wo sie davon schreiben.

Wer weiß, was man ihm in DO so versprochen hat? Das Spieler zu größeren Vereinen wechseln ist ja ganz normal, wir bedienen uns ja auch bei kleineren Vereinen. Und von der Borussia sind ja auch schon Spieler zu uns gewechselt. 

 

 
Veröffentlicht : 09/01/2023 6:32 pm
Mike Red reacted
(@macke99)
Beiträge: 197
Reputable Member
 

Man muss wissen, daß dieser Spieler als Flüchtling aus der Ukraine nach Dortmund kam, dort auch wohnt und nur deshalb dort keinen Vertrag bekam, weil der BVB sonst eine saftige Ablöse bzw. Entschädigung an den Ausbildungsverein Schachtar Donezk hätte zahlen müssen. Der SCP konnte dann diesen Spieler unter Vertrag nehmen, weil man kein NLZ hat. Man hätte diesen Spieler so oder so nie halten können. Einige im Umfeld meinten, Krevsun wäre der beste Jugendspieler gewesen, der je für den SCP auflief. Eine absolute Granate und viel zu gut. Den wird man ganz sicher in der Bundesliga wiedersehen (wenn er nicht noch in nächster Zeit für viel Geld ins Ausland wechselt). Und das Thema Ablöse? Vllt. ging das mit dem Rollrasen des neuen Trainingsplatzes ja deshalb so schnell….

 
Veröffentlicht : 09/01/2023 10:34 pm
Sport Club Muenster, Kleini, Mike Red and 1 people reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1151
Noble Member
 

Ob es der Beste jemals war weiß ich nicht aber er war verdammt gut!! 

Bis zum Ende der Saison in 2-3 Monaten hätte er ruhig noch bleiben können.

 
Veröffentlicht : 09/01/2023 11:05 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 727
Prominent Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @macke99

Man muss wissen, daß dieser Spieler als Flüchtling aus der Ukraine nach Dortmund kam, dort auch wohnt und nur deshalb dort keinen Vertrag bekam, weil der BVB sonst eine saftige Ablöse bzw. Entschädigung an den Ausbildungsverein Schachtar Donezk hätte zahlen müssen. Der SCP konnte dann diesen Spieler unter Vertrag nehmen, weil man kein NLZ hat. Man hätte diesen Spieler so oder so nie halten können. Einige im Umfeld meinten, Krevsun wäre der beste Jugendspieler gewesen, der je für den SCP auflief. Eine absolute Granate und viel zu gut. Den wird man ganz sicher in der Bundesliga wiedersehen (wenn er nicht noch in nächster Zeit für viel Geld ins Ausland wechselt). Und das Thema Ablöse? Vllt. ging das mit dem Rollrasen des neuen Trainingsplatzes ja deshalb so schnell….

Danke für die Infos!

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 10/01/2023 9:43 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2430
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @macke99

Man muss wissen, daß dieser Spieler als Flüchtling aus der Ukraine nach Dortmund kam, dort auch wohnt und nur deshalb dort keinen Vertrag bekam, weil der BVB sonst eine saftige Ablöse bzw. Entschädigung an den Ausbildungsverein Schachtar Donezk hätte zahlen müssen. Der SCP konnte dann diesen Spieler unter Vertrag nehmen, weil man kein NLZ hat. Man hätte diesen Spieler so oder so nie halten können. Einige im Umfeld meinten, Krevsun wäre der beste Jugendspieler gewesen, der je für den SCP auflief. Eine absolute Granate und viel zu gut. Den wird man ganz sicher in der Bundesliga wiedersehen (wenn er nicht noch in nächster Zeit für viel Geld ins Ausland wechselt). Und das Thema Ablöse? Vllt. ging das mit dem Rollrasen des neuen Trainingsplatzes ja deshalb so schnell….

 

Ich verwette mein linkes Ei dass dieses genau so von den schwarzgelben Kacklappen geplant und abgesprochen war um eben diese Zahlung an Donezk zu vermeiden. "Wenn du dich bis zum Winter in Münster parkst kannst du dann zu uns wechseln"

 

 
Veröffentlicht : 11/02/2023 3:57 pm
(@macke99)
Beiträge: 197
Reputable Member
 

Und? Was soll uns Dein Beitrag sagen, außer das Du mal wieder den schwarz-gelben unterschwellig einen mitgeben willst? Sorry, aber Du bist einfach nicht nah genug dran, um solche Dinge fair beurteilen zu können. Unter „normalen Umständen“ wäre dieser Spieler nie zum SCP gegangen. Wie der Verein schon richtig schrieb. Es war eine Win-Win-Situation.

 
Veröffentlicht : 11/02/2023 9:00 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1151
Noble Member
 

Ein bisschen kann ich den Frust schon verstehen. 

Alleine aus Dankbarkeit hier Fuß fassen zu können, hätte er bis Saisonende bleiben können.

Aber gut, er ist weg! Jetzt heißt es weitermachen

 
Veröffentlicht : 11/02/2023 10:01 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 348
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @macke99

Und? Was soll uns Dein Beitrag sagen, außer das Du mal wieder den schwarz-gelben unterschwellig einen mitgeben willst? Sorry, aber Du bist einfach nicht nah genug dran, um solche Dinge fair beurteilen zu können. Unter „normalen Umständen“ wäre dieser Spieler nie zum SCP gegangen. Wie der Verein schon richtig schrieb. Es war eine Win-Win-Situation.

Ist das denn so schwer zu verstehen?

Sicherlich, eine Win-Win-Situation für Preußen und v.a. für die nur so mit Millionen um sich werfenden Zecken aus DO.

Aber auch für Donezk….?

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Relic

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 12/02/2023 1:06 am
Mike Red reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2430
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @macke99

Und? Was soll uns Dein Beitrag sagen, außer das Du mal wieder den schwarz-gelben unterschwellig einen mitgeben willst? Sorry, aber Du bist einfach nicht nah genug dran, um solche Dinge fair beurteilen zu können. Unter „normalen Umständen“ wäre dieser Spieler nie zum SCP gegangen. Wie der Verein schon richtig schrieb. Es war eine Win-Win-Situation.

Nö, ich habe keinen Bock darauf dass der Verein da Teil irgendwelcher miesen Tricks ist damit der olle BVB Geld sparen kann. Dann soll der Spieler nicht hier aufschlagen (ja dann würde die U19 halt auf jedenfall absteigen) und der BVB entschädigt Donezk

 

ah und unterschwellig gebe ich da nie was mit, das ist immer direkt. Ein ekliger Kackverein ist das in den letzten 20 Jahren geworden und ich stand vor 20-25 Jahren noch ab und zu auf der Süd


 

 
Veröffentlicht : 12/02/2023 1:17 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 727
Prominent Member
Themenstarter
 

Unsere U-19 empfängt am Sonntag die U-19 von Bayer Leverkusen. Anstoß ist um 11.00 Uhr im Jugendstadion.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 18/02/2023 10:05 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1151
Noble Member
 

Da wäre zumindest ein Punkt bitte nötig.

Es wäre schon ein kleiner Rückschlag, wenn die U19 in dieser ganzen Euphorie den Abstieg schlucken müsste

 
Veröffentlicht : 18/02/2023 10:29 am
Mike Red reacted
Seite 6 / 11
Teilen: